Es ist schon der 13.02 und bald ist schon das Schulfest , alle machen schon das was sie machen müssen z.B. Deko und sie kümmern sich um alles , wir sind schon fast mit allen Vorbereitungen zu ende!Aber das wichtigste ist morgen ist Valentinstag! Ich saß zu Hause auf der Couch und überlegte ob ich Schokolade machen soll.. Da klingelte mein Handy ich ging dran <Hii Akira > <Machst du für Akiru Schokolade ?> <Ich weiß es nicht..> <Kannst du bitte gleich zu mir kommen , dann machen wir Schokolade , die anderen Mädels kommen auch und wir machen alle Schokolade.Wir können auch für uns 4 nur Schokolade machen.^^Ist das in Ordnung?!> <Ja , Okey muss ich noch irgendetwas mitnehmen?> <Nein ich habe alles und genügend ^^> okey ich komme dann jetzt^^> Ich versteckte wieder meine Katzenohren - und Schwanz und ging los. Keine 20 Minuten da war ich schon bei Akira. Vor der Tür standen schon Nanami und Yuri. <Hii > <Hii> sagten die ,<Hii!> sagte ich. Wir gingen zusammen rein. <So ich habe schon alles hingestellt was wir brauchen :D> <Okey^^> sagte Yuri. Wir zogen uns Kochschürzen an und fingen an zu backen.
Wir haben aber statt zu backen immer nur Blödsinn gemacht.Eine Mehl schlacht oder naschten immer wieder von dem Nachbarn :'D. Aber als wir endlich erstmal mit dem Teig fertig waren . mussten wir erstmal überlegen wie wir es machen , Akira hatte 4 verschiedene Formen ein Großes Herz , viele kleine runde Förmchen und viele kleine Herzförmige Förmchen und noch 2 mittlere Herz formen. Wir mussten überlegen was jeder nimmt. Nanami und Akira wollten den großen Herz haben , um zu klären haben die Schnick Schnack Schnuck gemacht und Nanami hat gewonnen. Yuri nahm die kleinen runden Förmchen und Akira die 2 mittleren Herz formen.Ich nahm die kleinen Herz Förmchen. 2 müssen zu erst ihre Schokolade rein tun und die anderen 2 müssen erstmal warten . Zu erst haben Nanami und Yuri ihre rein gemacht , in der Zeit haben wir alles sauber gemacht .Als ihre Fertig waren und rausgeholt haben , holten Akira und ich unsere Formen und befüllten diese und haben dann die in den Backofen getan.Die anderern haben ihre abgekühlt und dann aus der Form rausgeholt.Wir warteten... Als unsere fertig waren machten wir das genau dasselbe wie die anderen .Akira nahm ein paar Herzchen von mir.<Hey Akira was machst du mit meinen Herzchen?!> <Bleib ruhig ich esse die schon nicht , jedenfall nicht die ;D> sagte sie. Sie packte die Herzchen ein.<Und die gibst du morgen Akiru > flüsterte sie mir ins Ohr. Ich sah sie an , sie zwinkert mich an. <Aber..> <Kein aber!^^> sagte sie.
<Sollen wir wirklich auf morgen warten oder sollen wir die Schokolade jetzt schon essen?>fragte Nanami. <Jetzt> sagte Yuri. Sie schauten uns 2 an.<Nagut dann essen wir die jetzt^^> sagte Akira <Ja> sagte ich. Wir teilten die schokolade auf das jeder von jedem schokolade hatte.Wir fingen an die zu essen.<Woah schmecken die Lecker > sagte Yuri mit Schokolade im Mund. <JA! > sagte Akira. Sie waren echt lecker , Nanami hat nichts gesagt , weil sie zu sehr beschäftigt war die Schokolade zu essen.Nach ner Zeit bin ich aufgestanden und sagte < Die Schokolade war echt lecker ! Ich muss aber jetzt wieder nach Hause.Hat mir Spaß gemacht müssen wir mal öfterser machen ^^!!> sagte ich. Ich ging zur Tür. Sie kamen noch zur Tür , Akira ging in die Küche und rief während sie wieder zur Tür ging <Vergess nicht die Schokolade!>.Ich nahm die <Ja >.< >sagte ich. Als ich zu Hause ankam stellte ich die Schokolade auf den Tisch.Es war schon spät und ich ging ins Bett...
Am Morgen klingelte es auf einmal , ich ging nicht nach unten , ich war noch zu Müde. Aber beim 2 mal klingeln stand ich auf und machte etwas die Tür auf so konnte man nicht meine Ohren sehen.<Was machst du den so früh am Morgen hier ?Akira> fragte ich sie mit müder stimme.Ich wollte nur sicher stellen das du die Schokolade mit nimmst. Ich machte die Tür auf und sie kam rein.Ich machte wieder die Tür zu und ging hoch. Sie kam mir hinterher. Ich schmiss mich aufs Bett. <Luna nicht schlafen!> <Warum?>fragte ich sie.<Es ist heute Valentinstag > <Na und > <Nichts na und du muss dich schön machen!> <Bin ich nicht so schon schön genug?> sagte ich. Sie zerrte mich auf und ich schaute auf die Uhr es ist doch erst 6 Uhr.. Sie zerrte mich ins Bad , <ich habe ein paar Sachen dabei!> sagte sie.Sie setzte mich auf den Klo Deckel. Sie nahm mein Eyeliner und machte ihn etwas anderser als ich den immer hatte.Tuchte meine Wimpern und nahm Rouche. Zum Schluss nahm sie ein Lippenstift in hell rosa.<So jetzt siehst du noch besser aus> <Danke > sagte ich ironisch.Sie lächelte mich an und zerrte mich wieder in mein Zimmer <und jetzt zieh dich an> sagte sie. Ich zog meine Uniform an. <So was kommt den jetzt noch ?> fragte ich sie.Sie nahm ein Kamm und kämmte mir die Harre.Sie machte meine Harre zu einem Pferdeschwanz hinten und versteckte meine Ohren , die vorderen langen Haare ließ sie so. Sie packte noch ein Klett eisen raus und machte mit dem Klett eisen wellen in meine Haare die vorderen Haare und hinten aber nur unten ein viertel der haare machte sie so , der rest blieb ganz normal.<Jetzt siehst du super aus!> sagte sie glücklich sie schaute auf die Uhr <Oh schon 7:30> wir gingen nach unten ich nahm meine Tasche , <Denk an die Schokolade> sagte sie lachend.Sie gab mir die und ich legte die in die Tasche , ich versteckte meinen Katzenschwanz.Wir gingen los , ich schaute auf den boden mein Herz raste! <denkst du wirklich ich sehe jetzt schön aus?!> fragte ich sie . <hast du jetzt etwa Angst? Ja du siehst super schön aus!> meinte sie. Um so näher wir der Schule kamen bekam ich immer doller Bauchschmerzen.
Als wir vor der Klasse standen , bleib ich eine weile stehen. <Was hast du Luna?> fragte Akira besorgt. <Ich kann nicht !> sagte ich. <Doch du kannst das!> sagte sie motivierend. Sie machte die Tür auf und schob mich ein bisschen rein bis ich selbst gegangen bin. Ich bin rot geworden und ging schnell auf mein Platz als ich auf dem weg zu meinem Platz war pfeiften die Jungs . Akira ging lächelnd rein und ging zu mir , Nanami und Yuri auch. <Warum hast du dich so hübsch gemacht?> fragten die. Ich sagte leise < Das war ich nicht das war Akira!> <Akira das kannst du aber schön machen!> sagten sie bewundernd. Akiru schaute mich an.Ich habe so getan als ob ich es nicht sehen würde.Die Mädels gingen raus um was zu Holen. Ich blieb sitzen , ich wollte nicht aufstehen.Da kamen aber auch schon die Jungs zu mir und stellten sich vor meinem Tisch.<Für wen hast du dich den so schön gemacht? > fragte ein Junge.<Du siehst ja mega heiß aus!> meinten ein paar.<Hast du es extra für uns gemacht?!> fragte einer.<Hast du später ein Date?> fragte einer.<Nein ich habe später kein Date!> sagte ich , es waren zu viele Jungs und zu viele Fragen , ich konnte nicht alle beantworten.Da kam auch schon der Lehrer und die Mädels. Die Jungs gingen nicht weg , erst als der Lehrer die ermante. Immer noch schaute mich Akiru an..Als wir endlich Pause hatten gingen wir aufs dach. Aber auf dem Weg schauten mich fast alle Jungs an. Wir setzten uns auf eine Bank. <Wann gibst du es ihm?!> fragte Nanami. <Ich weiß es nicht> meinte ich. <Mach das doch gleich oder in der nächsten Pause!> <Du musst es aber machen!> meinte die. <Ja .. ich mach das schon!> sagte ich ernst.Da hörten wir auf einmal schritte die zu uns kamen.Wir drehten uns um es war....
Hii , ich wollte nur noch mal sagen das jetzt erstmal kein kapitel kommt. Wie schon gesagt bin ich im Urlaub!^^
DU LIEST GERADE
Luna das Neko girl
FanfictionEs handelt um ein Mädchen namens Luna die halb Katze ist.Ihre Eltern sagten früher immer zur ihr< du darfst es auf keinen Fall jemanden dein geheimniss anvertrauen > aber es passierte .In der neuen Schule wird alles anders.Wird es etwas gutes...