Heute ist Schulfest und wir gingen früh in die Schule um alles zu überprüfen ob alles so richtig steht und auch funktioniert.Unsere Bühne steht draußen.Die ist groß!Wir haben schon unser Bühnen Outfit an.Ich hatte ein Bauchfreies Top an und eine lange Hose und meinen Katzenschwanz habe ich als Gürtel getarnt und habe ein Pferdeschwanz.Die anderen haben entweder ein Kleid oder ein Top mit Kurzer Hose an. < Ich habe irgendwie etwas Angst!> sagte ich zu den Mädels.<Vorm Maid Kostüm oder vorm Singen?> fragte Nanami. <Vor beiden !> <Wir sind auch aufgeregt und haben auch etwas Angst da oben vor allen zu singen!!> meinte die.<Ich bin gespannt wie das Maid Kostüm aussieht!> sagte ich.<Ich auch zum Glück konnte man auch von zu hause Katzenohren - und Schwanz mit nehmen.> sagte Yuri.<Ja > sagte ich.Wir gingen in den raum wo das Neko Maid und Butler Cafe ist.Wir haben uns alle aus der Klasse versammelt.Ein paar Mädchen holten 2 Kisten und stellten diese auf den Boden , sie machten die Kisten auf.In der eine waren die Maid Kostüme.So sehen unsere aus!
Und in der anderen Kiste waren die Butler Kostüme.So sehen die aus!!
Manche Mädchen haben noch dazu Katzenohren -und Schwanz bestellt.Hinten war extra dafür ein kleines Loch um den Katzenschwanz dadurch zu tun , damit man von dem Katzenschwanz das Gummi nicht sieht.Wir teilten uns auf die Mädchen blieben im Raum und die Jungs gingen in ein anderen Raum.Ich ging in den neben raum die Mädels sind mir auch gefolgt und wir zogen uns zusammen um.Ich zog das Maid Kostüm an.Ich machte meinen Katzenschwanz in das Loch rein.Ich machte meine Haare auf und machte meine Katzenohren wieder richtig, zog noch dazu eine Maidhaube an. Das war jetzt vor meinen Katzenohren alle mussten es auch anziehen .Nanami hatte auch noch ein Glätteisen dabei.Sie machten sich die Haare etwas mehr glatter.Ich wollte aber wellige Haare haben wie an Valentinstag ,halt bis zur Hälfte welliger. Und vorne meine längeren Haare welliger.Sie zogen anschließend auch ihre Katzenohren und Katzenschwanz an. Akira hatte braune Katzenohren - und Schwanz. Yuri hatte blonde Katzenohren - und Schwanz.Und Nanami hatte schwarze Katzenohren - und Schwanz.Alle passend zu ihren Haarfarben.Ich zog noch dazu lange Schwarze Socken an die übers Knie gehen.
DU LIEST GERADE
Luna das Neko girl
Fiksi PenggemarEs handelt um ein Mädchen namens Luna die halb Katze ist.Ihre Eltern sagten früher immer zur ihr< du darfst es auf keinen Fall jemanden dein geheimniss anvertrauen > aber es passierte .In der neuen Schule wird alles anders.Wird es etwas gutes...