Der Mann machte die Tür zu und stand jetzt vor mir.<Du bist also Luna> sagte er ernst.Ich schaute ihn an und nickte.<Danke das du immer bei Akiru warst!> sagte er.<Sind sie Akirus Vater?!> fragte ich ihn.<Ja> sagte er. <Du hattest recht...Danke das du mir die Fakten gegen den Kopf geschrien hast> sagte er noch.Ich wusste nicht was ich sagen soll...<Akiru ist noch nicht aufgewacht.Wenn er aufwacht kannst du mich anrufen oder schreiben?!> fragte er , während er etwas auf Seite geht.<Ja kann ich machen.> sagte ich schnell.<Danke> sagte er während er ging. <Es hat doch was bewirkt !> dachte ich mir.Ich machte wieder die Tür auf und ging rein.Machte die Tür wieder zu.Ich ging wieder zu meinem Platzt <Naa du bist ja immer noch nicht aufgewacht!Dein Vater war eben da.Die schule ist immer noch langweilig.Ren kam manchmal wieder zu mir aber ich bin immer weg gegangen!> sagte ich während ich mich hin setzt.Ich legte meinen Kopf auf seinem Bauch.Es beruhigte mich.<Ich vermisse dich , warum wachst du nicht auf?Ich möchte doch das du bis zu meinem Geburstag wieder aufgewacht bist!!> sagte ich entspannt.
Ich war so entspannt das ich beinah ein schlief.Aber bevor das geschah spürte ich wie eine Hand meinen Kopf streichelte.Ich machte die Augen schnell auf.Da lächelte mich Akiru an.<A-Akiru> sagte ich glücklich.Ich umarmte ihn , während ich ihn umarmte fing ich an zu weinen.<Mach mir bitte nie wieder so ein großen Schrecken!Ich hab dich vermisst!!> sagte ich weinend.Ich glaube Akiru wusste nicht so genau was gerade los war.Ich wollte ihn eigentlich nicht los lassen aber ich habe ihn trotzdem los gelassen.Ich wischte mir die Tränen weg.<Was ist passiert ?!> fragte er mich.<Weißt du nicht mehr du bist beim Eislaufen hin gefallen und du musstest schnell ins Krankenhaus.Du hast eine Platz wunde am Kopf gehabt und ein gebrochenes Bein.Du warst 3 Tage bewusstlos> sagte ich.<Und wer bist du> fragte er mich.Ich schaute ihn.Mein Herz blieb stehen.<Akiru weißt du nicht mehr wer ich bin ?> fragte ich während ich wieder anfing zu weinen.<Nein weiß ich nicht mehr! > sagte er verwirrt.<Ich bin Luna , Luna Hayashi!> sagte ich verzweifelt.Während meine Welt unterging , fing Akiru an zu lachen.Ich schaute ihn an.<Was ist den so lustig!> fragte ich ihn noch weinend.<Ich hab nur Spaß gemacht , ich weiß was passiert ist und wer du bist.Ich habe auch gehört wie du immer mit mir geredet hast.Ich weiß auch das du mein Vater angerufen hast.Ich konnte aber nie antworten!> sagte er etwas lachend.Ich war in dem Moment so sauer , glücklich und ich wurde dabei rot.Er hat alles gehört! <Nur Spaß ?!!> sagte ich sauer.Ich stand auf und ging raus <Warte , Warte Luna> hörte ich noch bis ich die Tür zu machte.Ich ging zur Krankenschwester und sagte <Akiru ist wieder wach> sie ging sofort zu ihm.
Ich ging raus um Luft zu schnappen.Ich war so sauer das er so was machte!Ich blieb so ca.20 Minuten draußen.Ich ging wieder rein , ich habe mich etwas beruhigt.Ich machte die Tür auf und ging wieder zu meinem Platz setzte mich aber nicht hin , ich blieb an der Fensterbank stehen.<Es tut mir leid , das ich so ein Scherz gemacht hab.Aber das war gerade so eine geleg-> ich unterbrach ihn.<Mach das nie wieder!> sagte ich noch sauer.<Es tut mir leid> sagte er verständlich.Ich setzte mich auf den Stuhl hin.<Wie geht es dir den jetzt?> fragte ich ihn besorgt.<Mir geht es den Umständen recht gut> sagte er.<Gut> sagte ich.Da kam der Arzt rein <Luna , Akiru braucht jetzt ruhe bitte geh.Du kannst morgen wieder kommen.>sagte der Arzt.<Oke , ich geh dann mal Akiru bis Morgen!^^> sagte ich.Ich ging raus.Es war bereits 17 Uhr.Ich ging nach Hause.Als ich zu Hause ankam machte ich mir was zu essen.Ich rufte auch Akirus Vater an und sagte ihm bescheid.
Als ich mein Abendessen gegessen habe , schaute ich noch etwas fernsehn und ging hoch und Badete .Nach dem Baden ging ich ins Bett.Am nächsten Morgen machte ich mich fertig um in die Schule zu gehen.Da rufte mich Nanami an<Hii Luna wir haben heute die ersten beiden frei!> sagte sie.<Super!> sagte ich glücklich.<Willst du zu mir?> fragte sie noch.<ja.> sagte ich.<Oke sollen wir dann auch später zu Akiru gehen?>fragte sie noch.<Ja> sagte ich wieder glücklich.Ich nahm meine Schultasche.Und ging zu Nanami. Ich klingelte , da machte mir Akira die Tür auf.<Hii Luna> <Hii Akira> sagte ich und ging rein.<Da bist du ja Luna> sagte Nanami.<Ja> sagte leicht verwirrt.<Wir alle wollten Akiru mal besuchen^^> sagte Nanami noch.<Setzt dich hin , und ist er schon aufgewascht?> fragte Yuri mich. Ich setzte mich hin <Ja er ist gestern aufgewacht.> sagte ich. <Super!> sagten die.<Sollen wir jetzt zu ihm gehen?> fragte Nanami. <Ja können wir.> Wir gingen los.Als wir ankamen war es bereits 5 Minuten nach 8 Uhr.Wir gingen zu Akirus Zimmer.Ich machte die Tür auf <Hii Akiru> sagte ich glücklich.<Hi-> wollte er sagen aber die anderen Mädels sagten direkt nach mir auch <Hallo> Wir gingen rein.Ich setzte mich wieder an mein Platz.<Na wie geht es dir heute?> fragte ich ihn. <Mir geht es gut.Ich habe gehört das du jeden Tag da warst , immer ziemlich lange.Danke <3> sagte er mir.Ich wurde etwas rot.<Ich habe mich ja um dich gesorgt.> meinte ich.<Jaa , sie meinte auch die ganze Zeit das sie daran schuld wäre das du gestürzt bist!> sagten die Mädels.Ich wurschtelte mit den Händen , während sie das sagten herum so als zeichen nein hört auf.<Ist das war Luna?> fragte Akiru mich.Ich nahm schnell die Hände wieder runter. <Äh.. Ja> sagte ich leiser.<Das war nicht deine Schuld!> sagte er ernst.
Da meinten noch Lachend die Mädels <Ihr seht aus wie ein Paar!> Ich sprang auf ich wurde total rot <Nein Nein!> sagte ich hektisch .Akiru schaute mich an und fing an zu lachen.Ich drehte mich um.<Beruhig dich > sagte ich zu mir selbst sehr leise.
Ich drehte mich wieder um und setzte mich wieder hin.<Da brauchst du nicht rot werden> sagte Akira lachend.<Ich bin nicht rot>abstreitete ich.<Habt ihr frei!> fragte Akiru.<Ja wir haben die ersten 2 Frei> meinte ich.Ich ging kurz raus.Als ich wieder kam meinte Yuri <Wir müssen wieder los sonst kommen wir nicht mehr recht zeitig an...> <Na gut Okey> sagte ich.<Tschüss bis bald Akiru > sagten die Mädels. Ich ging als letztes <Bis Später oder bis Morgen !> sagte ich.Ich machte die Tür zu.<Musstet ihr das sagen?> fragte ich die Mädels.<Ja> sagten die lachend.Wir gingen zur Schule , die letzten Meter mussten wir laufen!Aber wir kamen trotzdem noch recht zeitig an.
Weil wir noch in unserer AG waren ging ich nicht später zu Akiru. Die Schule hat heute wieder Spaß gemacht!Heute ist der 25.03 und in 8 tagen habe ich schon Geburtstag und werde 17.Ich hoffe bis da kommt Akiru aus den Krankenhaus!!Wir kommen bald auch auf die Oberschule in unserer Schule.Auf unserer gibt es die Mittelstufe und auch die Oberstufe.Also brauchen wir nicht die Schule wechseln.Jeder aus unserer Klasse geht auf unserer Schule auf die Oberstufe.Aber leider kann man nicht sagen ob man in die selbe Klasse wieder kommt T.T.
DU LIEST GERADE
Luna das Neko girl
FanfictionEs handelt um ein Mädchen namens Luna die halb Katze ist.Ihre Eltern sagten früher immer zur ihr< du darfst es auf keinen Fall jemanden dein geheimniss anvertrauen > aber es passierte .In der neuen Schule wird alles anders.Wird es etwas gutes...