Tag 3:Die Erinnerungen !

118 1 0
                                    

<Heute werden wir in den Kletter wald gehen> sagte der Lehrer als wir alle mit Frühstücken fertig waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

<Heute werden wir in den Kletter wald gehen> sagte der Lehrer als wir alle mit Frühstücken fertig waren.<Ich freue mich schon > sagte ich.<Ja ich auch > sagte Akira.<Ich kann leidere nicht mit machen...> sagte Yuri.<Achja du hast Höhen Angst> sagte Nanami.<Ja> sagte sie.Wir gingen wieder ins Zimmer und zog uns wieder um.Ich zog wieder eine kurze Hose an aber diesmal mit einem Lockeren Top und hohe Schuhe die mir bis an mein Schienbein gehen und mit etwas absatz. Wir gingen wieder runter als wir fertig waren.Wir waren sogar die ersten die fertig waren.Um 11 Uhr als alle da waren gingen wir los.Diesmal mussten wir mit dem Bus fahren.Es war weiter weg , der Kletterwald ist fast am Dorf dran.

.-Kurze Info : . Ca.an die ein und halb Stunden von der Jugendherberge entfernt ist erst eine große Stadt.Im Dorf sind auch viele Menschen aber nicht so viele wie in der Stadt.Der Kletterwald ist fast am Dorf dran , nur 15 Minuten vom Dorf entfernt.-

Wir stiegen in den Bus ein.Es dauerte eine Halbe stunde bis wir da ankamen.Unterwegs habe ich mit den Mädels und Akiru geredet.Wir stiegen aus und sammelten uns.Wir gingen zum Leihhaus wo wir die Ausrüstung bekamen.Wir zogen die Komplettgürtel an die über den ganzen ober körper gehen .Uns wurde gezeigt wie das geht.Nach ein paar Stationen durften wir alleine machen.Ich ging sofort zum 2 höhste Kletterstation .Die Mädels wollten  erst die niedrigeren versuchen .Akiru ging mit mir zum 2 hösten.Wir gingen hoch und ich schnallte mich an den Seil fest , damit ich geschützt bin das ich nicht auf dem Boden falle.<Kommst du klar ?Nicht das du hier runter fällst> sagte Akiru lachend.<Ich kann das, Mal schauen ob du das kannst!> sagte ich während ich auf das untere seil drauf trat.Erstmal hat es gewackelt weil ich etwas zittrig war. Akiru lachte.Mit das zittern aufhörte holte ich tief luft ein und atmete aus.Ich ging schneller und hielt mich nicht fest.Ich bin über das erste Seil gegangen und rufte zu Akiru<Mach du das mal besser!> sagte ich herausfordernt. Er ging ohne Probleme rüber.Er schaute mich an.<Punkt für dich > sagte ich als ich weiter ging.<Du hast ja das Armband an das du gefunden hast> sagte er.<Ja mir gefällt das Armband> sagte ich als ich auf kleinen felder sprang die an einem Seil befestigt waren.Die station war noch nicht vorbei. Vor mir war eine Netz förmige Wand die ich seit wegs klettern muss.Ich ging drauf.Dafür braucht man kraft ,wenn man zu sehr oberhalb klettert geht das Netz mit mir etwas nach hinten runter.Und um sich fest zu halten braucht man halt kraft.Ich kletterte ein Stück weiter.Für mich war es wie ein Blitz das durch meinen Kopf ging.Da schoss ein paar Erinnerungen durch meinen Kopf.Es kam so plötzlich das ich kurz nichts mehr sehen konnte ich merkte wie ich nach hinten kippte.Ich versuchte mich fest zu halten.Ich konnte mich fest halten , ich klammerte mich so gesagt an das Netz .Ich spürte auch wie jemand mich am Hintern hoch drückte.Als alles wieder klar wurde kletterte ich schnell zum Ausgang der Station.Ich bleib auf einer  geh Fläche stehen.Ich sah das Akiru direkt hinter mir kam.<Alles in Ordnung?> fragte er mich.

Ich war noch etwas benommen aber ich sagte <Ja> <Hey!Hast du mir gerade an meinem hintern angfasst?!!> sagte ich, als ich ihn streng anschaute und roter wurde.Er fing einfach an zu lachen ich wollte ja nicht das du runter fällst!> flüsterte er mir ins Ohr.Ich bekam Gänsehaut.Wir gingen weiter.Die Erinnerungen kamen zu schnell ich kann mich nicht erinnern was das für Erinnerungen sind.Ich ging zusammen mit ihm runter.Wir blieben da noch ein paar Stunden.Es war jetzt 15:40 Uhr wir versammelten uns wieder.<Wir gehen gleich noch in das Dorf>meinte der Lehrer.Viele  freuten sich aber ich sagte zu den Mädels<Ich kann nicht mehr ich bin müde>Wir gingen wieder zum Bus und fuhren ins Dorf.<Wir treffen uns in 3 Stunden wieder hier> sagte der Lehrer noch kurz bevor wir uns auf machten.Wir waren wieder in einer Gruppe nur diesmal ohne Akiru.Wir gingen eine Zeit lang durch die gegend. Ich blieb vor einem kleinen Blumenladen stehen.<Dieser Geruch den kenn ich doch!> dachte  ich mir.Ich lerne wohl nie da draus , ich habe wieder nicht den Mädels bescheid gesagt und sie waren wieder weg.Da kam ein Junge raus.Der schaute mich verblüft an.Ich schaute ihn an.Das war der Junge vom Wald!<Lu-Luna das bist du doch oder ?!> fragte er.Aus irgendeinem Grund fing ich an zu weinen <Kiyoshi!!> sagte ich weinend.Er schaute mich an und fing auch an zu weinen.<Luna > sagte er.Er umarmte mich.<Was passiert hier> fragte ich mich dennoch.Als wir fertig waren mit weinen nahm er meine Hand und sagte komm mit die anderen zwei freuen sich bestimmt auch.Ich ging mit ihm mit.Wir klingelten an einem Haus.Da machte ein Mädchen die Tür auf.<Sieh mal wer hier ist!> sagte er aufgeregt.<Luna > sagte das eine Mädchen glücklich.Sie zerrten mich in das Haus.Nach paar Minuten klingelte es wieder.Das eine Mädchen machte die Tür auf.<Wir haben wieder Luna> sagte sie zu einem anderen Mädchen.Sie kamen zu mir.Sie schaute mich misstraurig an <Beweis das du unsere Luna bist> meinte die.Ich öffnete ohne das ich das selbst richtig realisierte meine Pferdeschwanz.Sie schauten mich an.Da war es wieder ich wurde wieder mit Erinnerungen Bombadiert mir wurde schwindelig und bekam Kopfschmerzen.Ich fiel um...

Als ich wieder aufwachte lag ich im Bett und die drei standen neben mir.<Da bist du ja wieder> sagte Kiyoshi.<Weißt du wer wir sind?> fragte er mich ganz sanft.Ich deutete auf ihn <Hiyoshi> ich zeigte auf das eine Mädchen was ich vor dem ganzen noch nicht kannte <Asuka> und zu das andere Mädchen das ich auch im Wald gesehen habe <Kyoko>.<Ja du Erinnerst dich an uns.> freute sich Asuka .<Warum konnte ich mich nicht vorher dran Erinnern?> fragte ich.<Das ist kein Wunder> meinte Kiyoshi.<Als wir alle noch klein waren spielten wir in unseren Baumhaus.Eines Tages haben wir zu sehr rum gespielt da fielst du aus dem Baumhaus und musstest ins Krankenhaus.Du konntest dich nur noch an eine Eltern Erinnern.An den Tag wollten deine Eltern mit dir umziehen doch es verschob sich um einen Tag.Als wir dich am zweiten Tag besuchen wollten warst du schon weg...> erzählte mir Kiyoshi.<Achja> sagte ich als ich mein Kopf  fest hielt.

Beziehung zwischen uns 4 : Als wir noch kleine kinder waren kannten wir uns schon.Also meine Eltern und von den drei die Eltern.Die kannten sich schon ziemlich lange deswegen lernten wir uns kennen. Kyoko war eigentlich eine Ruhige person .Asuka war eine die immer was machen wollte . Kiyoshi war ein wilder und ich war auch eine Wilde Person ich wollte alles machen, die Baumhaus Idee war meine Idee.Wir spielten jeden Tag und die kanten dann auch mein Geheimnis.Wir waren beste Freunde. Wir gingen damals auch in das selbe Kindergarten.Wir haben alles zusammen gemacht.Und wie schon gesagt wollten meine Eltern um ziehen und mich und die anderen drei trennen.An dem tag bekam ich ein Armband genau dieses Armband was ich gefunden habe  und ich gerade trage.An diesem Tag ist es passiert als ich mein Gedächtnis verloren habe dabei habe ich mein Armband im Wald verloren.Wir haben uns dann anschließend aus den Augen verloren...

Wieder zurück!

<Bist du mit deinen Eltern hier?> fragte mich Asuka.<Nein meine Eltern starben vor 6 Jahren.> sagte ich.<Oh das tut uns leid> sagte Kiyoshi.<Ich habe mich dran gewöhnt..> sagte ich noch.<Ich bin mit meiner Klasse hier> sagte ich wieder glücklicher.<Warte wie viel Uhr haben wir?> fragte ich schnell.<Ehm 18 :50 > sagte Kyoko als sie auf ihr Hände schaute.<Ich muss los> sagte ich und sprang auf.<Wie lange bleibst du den noch hier ?> fragte mich noch Kiyoshi.<Ich bleibe nur noch bis morgen hier> sagte ich.<Was nur noch> sagten die.<ja >sagte ich.<Wir müssen morgen um 14 Uhr wieder los fahren ..> sagte ich.<Kannst du nicht vorher noch kommen?> fragte Asuka.<Ich weiß nicht ich versuche> meinte ich.Wir gingen zur Tür.<Bis Morgen Luna> sagten die zwei.<Ich begleite sie noch bis gleich> sagte kiyoshi. Kiyoshi begleitet mich.Wir kamen an , ich sah schon die anderen.Wir blieben stehen.Ich ging vor Kiyoshi.<Danke > sagte ich als ich ihn an lächelte.Ich umarmte ihn.<Bis Morgen> sagte ich.Ich ging zu den anderen .Akiru kam schon zu mir.<Wo warst du wir haben dich gesucht!> sagte er.<Entschuldigung> sagte ich.<Entschuldigung für die verspätung > sagte ich zum Lehrer.<okey alle sind jetzt endlich da> sagte er.Wir hatten schon 19:15.<Wo warst du > fagten die.<Ich habe alte Freunde getroffen und..Ich habe die Zeit vergessen.> sagte ich.Als wir wieder an der Jugendherberge ankamen aßen wir noch zu abend.Ich ging danach raus und legte mich wieder auf die Wiese.Es war so angenehm das ich ein schlief.Ich merkte später wie ich ins Zimmer getragen worden wurde.<Danke Akiru> sagte ich.Er legte mich ins Bett.<Schlaf gut> sagte er während er mir über den Kopf fuhr.


Luna das Neko girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt