Akiru!!! , er flüsterte mir ins Ohr!Ich drehte mich um und er lächelte mich an , ich schaute ihn erschreckend an.<Das ist doch dein neuer Spitzname :D>Es klingelte zum unterricht beginn.Alle Schüler kamen rein auch der Lehrer.Wir hatten Englisch , ich wurde dran genommen um im Buch ein Satz vor zu Lesen ,,She was beautiful. She loves her Cat and play with her."Nach der Stunde hatten wir nur noch 2 Stunden Sport . Vorher habe ich nie Sport mit gemacht aber heute wollte ich unbedingt .Wir mussten uns in der Klasse umziehen als erstes die Mädchen danach die Jungs.Aber ich ging aufs Klo um mich um zu ziehen ,weil sonst würde jedes Mädchen meinen Katzenschwanz und Ohren sehen!Yuri kam mit.Ich ziehte mich um als Sportkleidung haben wir zum Glück ein längeres T shirt das bis unter meinen Hintern geht und eine recht kurze Hose.Ich zog das an und versteckte meinen Schwanz einmal um meinem Bauch geklammert unterm T shirt .Ich machte meine Haare auf und machte diese zu einem Pferdeschwanz natürlich machte ich meine Ohren da drunter.Wir gingen aus dem Mädchen Klo und gingen nochmal in die Klasse.Als alle Mädchen fertig waren gingen wir zusammen zur Turnhalle.
Als auch die Junges kamen liefen wir erstmal 3 Runden .Ich lief los , die anderen kamen schon nicht mehr mit.Ich habe sie schon eine runde überholt die Lehrerin war erstaunt<Du bist aber sportlich Hayashi !>Im Augenwinkel sah ich wie jemand neben mir lief.Es war Akiru er war auch sehr sportlich , er überholte mich.Aber ich gab nicht auf ich rannte los ,er war immer noch vor mir , kurz bevor ich die 3.Runden gelaufen bin überholte ich ihn.Ich war ziemlich erschöpft.Als alle 3 Runden gelaufen sind.Sagte die Lehrerin <Also wir machen jetzt aufwärm Übungen mit einem Partner und danach Spielen wir Volleyball zwei gegen zwei>Ich ging schon zu meinen Freundinnen.<Akira und Nanami ihr macht machen zusammen , Yuri und Sam ihr macht zusammen!Und zum Schluss Luna und Akiru ihr macht zusammen !> <Warte WAS!!> Ich schaute ihn an und er mich.Er fing an zu lachen.Oh man ...Ich wurde jetzt etwas rot >-<..Viele Mädchen schrien <Nein ich will mit ihm machen !!> Er ging zu mir und sagte <tja jetzt hast du mich am hals also lass uns los legen :D>Er stellte sich hinter mich und harkte seine Arme in meine und hob mich etwas hoch damit ich mich denen kann ,er machte seinen Rücken krumm damit ich mich drauf strecken kann.<Du bist ja schwer!> meinte er.Ich wurde rot und sagte <Mecker nicht so herum und letztes mal fandest du mich nicht schwer obwohl du mein ganzes Gewicht getragen hast!>Nach 5 mal denen haben wir getauscht, ich hob ihn jetzt etwas hoch.Und er war deutlich schwerer!So wir waren alle fertig.<Also jetzt spielen wir Volleyball ,ihr bleibt so mit eurem Partner.Als erstes spielen Akira und Nanami gegen Hinaru und Akeno!Sie spielten und Akiru und Nanami gewannen.Dann kamen alle anderen dran, am Schluss spielte ich mit Akiru gegen Yuri und Sam.Wir hatten den Ball <alles klar, bist du start klar?>fragte Akiru mich.<ja bin ich ,Du auch > sagte ich zu ihm mit einem Lächeln.Er schaute mich an und lächelte auch.
Er warf den Ball hoch zu mir , ich sprang hoch und schlug den Volleyball zu den Gegnern.Der Wurf war so schnell und hart das die ihn nicht aufhalten konnten ^^.Die haben keine Chancen gegen uns ! :D .Diesmal hatten die anderen den Ball und schlugen auf , er flog weiter nach hinten.Ich ging mit schnellen schritten nach hinten ,aber ich stolperte über meine eigenen Füßen ,weil ich mich so beeilt habe und flog hin aber bevor ich auf den Boden landete fing mich Akiru auf und der ball flog in meine Richtung.Bevor der ball mich treffen konnte hat Akiru ihn weg geschlagen.Und wir machten trotzdem ein Punkt und wir gewannen.<Alles okey?> <Ja Danke> <Jetzt schuldest du mir was> frech schaute er mich an..Er half mir hoch.Wir hatten Schluss , wir hatten heute nur 4 stunden .Wir gingen hoch und ich holte meine Sachen und zog mich wieder im Mädchen Klo um , meine Freundinnen gingen mit und fragten immer wieder wie es war mit Akiru Übungen zu machen und zusammen zu spielen?Ich sagte es war blöd.Ich habe mir wieder 2 Pferdeschwänze gemacht.Und habe wieder meinen Schwanz in dem Rock versteckt.Sie wollten noch was in der Schule machen aber ich wollte nur noch nach hause.Ich verabschiedete mich von denen .Ich war schon auf den Weg nach hause auf einmal klingelte mein Handy auf dem Bildschirm stand Knuddelteddy <3.<hää? Wer ist das ?!> Ich ging dran <hallo?> <Hii na wie war heute Sport für dich ?^^>. <Nee oder?!> dachte ich.Es war Akiru.< Woher hast du meine Nummer und warum hast du meine Nummer?> <Ich habe mir kurz dein Handy aus geliehen und meine Nummer bei dir gespeichert und ich hab dann direkt deine Nummer bei mir gespeichert^^>.
<Also wie war Sport für dich ?> <Scheiße!> ich legte auf.Mein Herz raste und ich ging schneller nach hause.Als ich zu hause war knallte ich meine Haustür zu und ich setzte mich vor die Haustür.Da plötzlich klopfte jemand an die Tür es war...
Sorry das ich ein Tag verspätung hatte.Leider ist dieser Kapitel ziemlich kurz geworden T.T
DU LIEST GERADE
Luna das Neko girl
FanfictionEs handelt um ein Mädchen namens Luna die halb Katze ist.Ihre Eltern sagten früher immer zur ihr< du darfst es auf keinen Fall jemanden dein geheimniss anvertrauen > aber es passierte .In der neuen Schule wird alles anders.Wird es etwas gutes...