Eislaufen <3

164 2 4
                                    


Der Samstag ging schnell vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Samstag ging schnell vorbei.Es war bereits Sonntag und ich stand auf es war schon 8 Uhr.Ich ging nach unten und machte mir Bacon mit Rührei und backte mir Brötchen auf.Ich esste erstmal gemütlich.Als ich fertig war räumte ich alles auf und ging hoch um mich fertig zu machen.Ich ging ins Bad und waschte mir als erstes die Haare.Ich ging mit einem Handtuch auf dem Kopf in mein Zimmer.Ich überlegte mir was ich anziehen soll , es war bereits 11.Wir waren um 13 Uhr verabredet.Ich nahm schließlich eine Leggings und ein Top und zog die an.Mir wird ja nicht so kalt aber natürlich ziehe ich noch eine Jacke an.Ich föhnte mir anschließend die Haare.Ich machte die Haare zu einem Pferdeschwanz.Und versteckte meinen Katzenschwanz unterm Top.Ich ging nach unten und zog mir meine Schuhe an.Ich nahm meine Jacke und ging los.Als ich auf mein Handy schaute war es schon 12:35 Uhr.Ich beeilte mich .

Ich kam grade so noch pünktlich an <Hii> sagte ich.<Hii> <sagten die.<So können wir jetzt los > sagte   Yuri. <Ja auf gehts!> sagte Nanami. Wir gingen rein , bezahlten für 4 Tagestickets.Und ging in die umkleide und holten uns Schlittschuhe.Wir zogen die Schlittschuhe an.Es war noch wenig los.<Boah ist das Kalt hier!> meinten die Mädels.<Ich finde es geht > sagte ich und die schauten mich an und lachten.Wir gingen auf die Eislaufbahn. Nanami fiel sofort hin.<Alles okey Nanami?!> fragte ich sie. <Ja nur ich kann kein Eislaufen !> sagte sie während sie langsam auf stehte.<Soll ich es dir zeigen?> fragte ich sie.<Ja gerne > sagte Nanami glücklich.Ich zeigte ihr zu erst die ersten Schritte.Sie fiel noch ein paar mal hin aber danach hatte sie den dreh schon etwas raus.Ich nahm die an die Hand und fuhr mit ihr erstmal etwas langsam aber nach und nach wurde ich immer schneller.Und schon hatte sie den dreh ganz raus es hat eine Stunde gedauert um es ihr bei zu bringen.<Danke Luna> sagte sie richtig glücklich während sie mich umarmte.<Gerne!> sagte ich.Die anderen sind schon vor ein paar Minuten in den Bereich gegangen wo es was zu Trinken und was zu essen gibt.<Luna ich gehe mich auch wieder auf wärmen kommst du mit?> fragte Nanami.<Oke Nein ich bleibe noch hier.> sagte ich.Es sind noch ein paar Leute gekommen aber nicht viele.Ich lief ein paar Runden.Ich liebe Eislaufen! Ich lief los und sprang hoch und drehte mich.Ich kam perfekt wieder auf.Ich blieb an einer Seite stehen und stand mit dem Rücken zur Eislaufbahn.Da tippte mich jemand an.<Na seid ihr wieder da!^^> sagte ich während ich mich um drehte.Es waren nicht die Mädels,  vor mir stand A-A-<Akiru! Was machst du den hier?> fragte ich erstaunt. <Ich wollte auch heute in die Eishalle deswegen bin ich hier> sagte er mit einem Lächeln.<Machst du Eiskunstlaufen ?> fragte Akiru mich.<Nein warum?> fragte ich.<Dein Sprung war und sah gut aus!> sagte er. <Danke , ich liebe Eislaufen.Ich war früher immer in Eishallen aber immer alleine und habe mir so die Zeit vertrieben ich habe immer geübt^^> sagte ich fröhlich.

Ich lief los drehte mich um und fuhr rückwerts weiter <Na zeig du mal was du kannst! ^.^> sagte ich lachend.Ehe ich zu ende gesprochen habe fuhr er los.Er kam neben mich und ich drehte mich wieder um.<Bitte verlassen sie die Eislaufbahn wir machen eine neue Eisschicht drauf> sagte eine Freuen Stimme.Alle gingen runter nur Akiru und ich blieben noch drauf <Wettrennen 2 Runden , wär als erstes am Tor ist , hat dann gewonnen> sagte er mit einem herrausforderndes Lächeln.<Okey!> sagte ich.Wir flitzten los! Ich lag in führung aber nach ner weile war Akiru vor mir. 1 und halb runden haben wir schon gelaufen <Bitte geht runter vom Eis> sagte wieder die Frauen stimme. Wir machten noch die  halbe Runde er war immer noch in führug.Wir waren fast am Tor da.Ich habe mich beeilt und fuhr immer schneller , ich überholte Akiru gerade noch .Nur leider habe ich mich so sehr beeilt das ich nicht rechtzeitig bremsen konnte.Aber ich versuchte noch zu bremsen.Ich sprang von der grenze vom Normalen zum Eis boden drüber und rannte in der Geschwindigkeit auf den Boden weiter.Ich drohte zu fallen .Ich stolperte aber ich konnte mich noch gerade an der Wand festhalten.<Puh das war knapp!> sagte ich erleichtert.<Nicht so schnell> sagte Akiru lachend.<Oke du hast gewonnen>sagte Akiru noch lachend.Als ich mich wieder beruhigt hatte gingen wir ins warme Bereich.Wir setzten uns zu den Mädels<Akiru was machst du den hier?>fragte die. <Ich bin einfach mal wieder hier hin gegangen> antwortete er.Wir bestellten uns was zu Trinken und holten uns Chips.Nach ner weile kam wieder die Aussage <Sie können jetzt wieder aufs Eis>Wir tranken aus und gingen wieder drauf.Es vergingen ein Paar Stunden es war schon 19 Uhr. Nanami sagte <Mädels ich muss wieder nach Hause> und Yuri sagte das auch nach  einer halbe Stunde später und Akira sagten das auch nach einer Stunde.Es war jetzt 21 Uhr.Es waren nur noch wenige da .Die Eishalle schließt um 22:30.<Okey wir haben nur noch ein ein halb stunden Zeit!> sagte Akiru.<Luna kannst du mir zeigen wie man rückwerts fährt^^> fragte Akiru mich.

<Ja kann ich machen> sagte ich.Ich zeigte wie  bei Nanami die ersten Schritte.Er machte es nach , er ist ein paar mal gestolpert aber das macht ja nichts.<Akiru du musst dein Gleichgewicht halten> sagte ich während ich es zeigte.<Okey> sagte er.Er machte es aber dann passierte was unvohersehbares!... Akiru stolperte über seine Füße , verlor das  gleich Gewicht und knallte mit dem hinter Kopf auf das Eis.Sein Kopf fing an leicht zu bluten.Als ich das Blut sah schrie ich <Hilfe ich brauche Hilfe !Ein Krankenwagen schnell!> die Leute die noch da waren schauten mich an.Eine lief los und rufte einen Krankenwagen.Sie kamen.Ich saß bei Akiru und fing an zu weinen.<Was ist passiert>fragte mich ein Mann.<Er ist gestolpert und ist aufs Eis geknallt> sagte ich verzweifelt.Sie nahmen Akiru mit.<Darf ich mit kommen , Bitte!!> sagte ich weinend.<Bist du seine feste Freundin?>fragte er <Nein aber eine Freundin> sagte ich.<... Nagut > sagte er verzögert.Ich stieg mit in den Krankenwagen.Ich saß vorne.Als wir im Krankenhaus da waren , wurde er sofort ins OP Zimmer gebracht.Ich musste  draußen bleiben....



So ^^Jetzt hab ich voll Lust Eislaufen zu gehen!! <3

Arigatou gozaimasu, das ihr bis hier her immer mit gelesen habt <3

Luna das Neko girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt