Ich stand auf und machte mich fertig und ging zur Schule.Ich setzte mich auf mein Platz als ich in die klasse ging.<Ich bin schon so aufgeregt> dachte ich mir.Die Mädels kamen zu mir.<Ich bin so aufgeregt wegen Morgen!> sagte Nanami.<Ich auch > sagte Akira.<Ja>sagte Yuri.<Kannst du meine Gedanken lesen?Ich habe genau an das gerade auch gedacht> sagte ich.Ich fing an zu lachen.<Und seid ihr schon aufgeregt?> fragte Akiru uns.<Natürlich > sagte ich.Er musste lachen.Die Stunden gingen schnell vorbei.In der letzte Stunde sagte noch der Lehrer zu uns während der Stunde <Viel Glück Morgen .Ich hoffe ihr gewinnt!Ich schaue morgen euch zu>.<Ich komme Morgen auch> sagte ein Mädchen.<Ich auch > <Ich auch > und viele anderen sagten es auch.Es kommen über die hälfte meiner Klasse zum Musicbattle !!Ich merkte wie die anderen und ich noch nervöser wurden.Nach der Schule gingen wir wieder mal in unseren Musicraum .Wir müssen erst um 16 Uhr zur großen Bühne.Wir hatten erst 13:10.Wir übten über eine Stunde.Wir konnten nicht mehr.Wir räumten alles auf und machten uns start klar um dahin zu gehen.Wir gingen los es ist 35 Minuten von der Schule entfernt.
Als wir ankamen schauten wir nach oben es war nicht nur eine große Bühne es war eine Arena wo auch berühmtere Sänger auftreten!
Wir gingen rein.<Wer seid ihr?> fragte ein noch recht Junger Mann.<Wir sind hier wegen dem Auftritt Morgen , wir kommen von Juba Mittelschule.> sagte ich.<Achja .Hallo ich bin der Manager für alles.> sagte er.<kommt bitte mit> sagte er noch.Wir gingen mit ihm mit.Wir gingen auf die Fläche wo wir singen , da standen auch noch andere Schüler von anderen Schulen und schauten uns an.<So jetzt sind wir voll ständig> sagte der Mann der gerade kam.Es war der Mann der bei uns auf der Schule war und uns das Flyer gegeben hat.Er zeigte uns allen alles.Er hat uns auch einiges erklärt und demonstriert.Alle sahen so entspannt aus.Wir haben uns auch überlegt was wir singen.Der Manager hat uns alle einzelnt gefragt was wir singen würden.Es waren insgesamt 7 gruppen ohne uns mit gerechnet , wir brauchten 4 Lieder , das 4 Lied ist für den Sieg wenn man gewonnen hat.Wir sagten was wir singen werden.Als wir fertig waren schauten wir uns noch um.Als es schon recht spät war und alles uns an geschaut haben gingen wir nach Hause.Wir brauchen viel Schlaf damit wir morgen fit sind!Als ich zu Hause ankam esste ich schnell was und ging schon ins Bett.Weil alle auf uns verlassen ,bin ich manchmal in der Nacht so nervös geworden das ich davon schon Albträume hatte und immer wieder aufwachte.
DU LIEST GERADE
Luna das Neko girl
FanfictionEs handelt um ein Mädchen namens Luna die halb Katze ist.Ihre Eltern sagten früher immer zur ihr< du darfst es auf keinen Fall jemanden dein geheimniss anvertrauen > aber es passierte .In der neuen Schule wird alles anders.Wird es etwas gutes...