Die neue Schule!

705 10 7
                                    


Hii ich bin Luna ,  bin 16 Jahre alt ,habe Weiße Haare ,habe jeweils auf der Seite  ein Pferdeschwanz , meine vorder haare gehen mir über meinem rechtes Auge und ich habe längere strähne die mir bis zur Brust gehen :D Ich habe ein hell rosanes und...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hii ich bin Luna ,  bin 16 Jahre alt ,habe Weiße Haare ,habe jeweils auf der Seite  ein Pferdeschwanz , meine vorder haare gehen mir über meinem rechtes Auge und ich habe längere strähne die mir bis zur Brust gehen :D Ich habe ein hell rosanes und ein hell blaues Auge , ich habe auch Sommersprossen.Aber das wichtigste ist ich habe Katzenohren und eine Katzenschwanz natürlich auch in weiß... Ich lebe alleine meine Eltern sind tot schon seid 5 Jahren ich habe keine verwanden,um über die runden zukommen habe ich  ein schönes erbe bekommen wo ich noch viele Jahre lang auskommen werde. Achja und ich musste leider die schule wechseln weil ich mich nicht mehr in der alten Schule wohl gefühlt habe,ich  gehe jetzt auf die Juba Mittelschule.

Okey jetzt genug über mich geredet ich muss jetzt zur Schule sonst komme ich noch zu spät denn wir haben schon 7:50!!Ich lief los zum Glück wohne ich nicht so weit von der Schule weg , ich höre schon die Schulklingel <toll ich komme schon zum ersten tag zu spät > dachte ich. Ich lief jetzt ins Gebäude rein und rannte zu meinem Klassenraum 2-A und da sah ich den Lehrer der gerade rein gehen wollte . Bevor er rein gegangen ist bin ich zeimlich schnell gerannt das ich ihn noch an tippsen  konnte ,er sah mich an und ich sagte schnell <Entschuldigung für die Verspätung!>Er schaute mich nochmal geanuer an  .Ich dachte mir <Zum glück habe ich noch meine Schwarz Weiße Uniform von dieser Schule gefunden , ich habe auch noch meinen schwarzen Haarreif gefunden sonst wüsste ich nicht was ich sonst tragen sollte um die ohren zu verdäcken und meinen Katzenschwanz habe ich unter meinem rock versteckt<Der Lehrer sagte okey na komm rein> .Ich ging mit ihm rein und ich stellte mich vor die Tafel und habe zu meinen neuen Mitschülern gesagt <Hii ich bin Luna Hayashi schön euch kennen zulernen! ^^>Alle haben mich faszieniert angeschaut . <Hayashi hinten am Fenster ist ein platz frei bitte setzt dich da hin>Ich ging zum Fenster ich stellte meine Tasche hin und schaute mich als erstes genau um ,wir waren wenige Mädchen(genauer gesagt nur 7) aber dafür sehr viele Jungs(16 jungs).

Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen angst vor der klasse..Ich muss ja immer aufpassen das niemand mein Geheimniss erfährt! Deswegen hatte ich nie so richtige  Freunde.Als wir Pause hatten saß ich noch auf meinem stuhl da kamen die Mädchen und haben sich vorgestellt und haben mich einige Sachen gefragt wie <Wo her kommst du?warum hast du 2 verschiedene Augen farben ? Wie alt bist du ? Was sind deine Hobbys ? In welcher AG warst du ?...> Natürlich habe ich alles beantwortet.Das sind eigentlich ziemlich nette Mädchen.Als die Pause zu ende ging , gingen die Mädchen wieder auf ihren plätzen.Mir ist nach der Pause erst aufgefallen das ich von einem Jungen beobachtet wurde , er schaute mich die ganze Zeit mit einem Neutralen Blick an das machte mich ein bisschen nervös.Ich habe ihn auch angeschaut habe kurz gelächelt und habe mich wieder mit dem kopf zur Tafel gedreht , ich merkte aber trotzdem wie er mich die letzten zwei stunden angeschaut hat.

Als wir wieder Pause hatten bin ich mit 3 Mädchen aufs Dach gegangen weil sie mir was sagen wollten.Als wir auf dem Dachen waren haben sie sich nochmal vorgestellt die eine mit braunen Haaren hat gesagt <Endlich ist es nicht mehr so voll , so konnten wir ja nicht vernünftig miteinander reden , also ich heiße Akira Yamada, schön dich kennen zulernen!>Das blonde Mädchen sagte <Ja, eben war es ziemlich voll bei dir :D Du bist sehr hübsch ich heiße Yuri Shimizu auch schön dich kennen zulernen !>Und das schwarz Haarige Mädchen sagte <Hii ich heiße Nanami Yamamoto , schön dich kennen zulernen :D>Wir haben fast die ganze Pause lang geredet ich habe erfahren das sie in der Music AG waren und haben mich gefragt ob ich auch dahin gehen würde weil bei denen würde  noch eine Person fehlen.Ich habe gesagt das ich noch über legen muss und es jetzt noch nicht sagen kann. Wir sind runter gegangen sie sind noch zu dritt auf klo gegangen und ich ging schon mal in die Klasse , weil es noch Pause war sollte auch keiner in der Klasse sein aber als ich die Tür aufmachte sah ich jemanden in meinen Sachen rum wühlen es war .....


Hiii 

das war mein erster Teil wie hat es dir denn so gefallen ?

Luna das Neko girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt