Die Planung

196 5 0
                                    


Die Winter Ferien sind jetzt schon vorbei und ich habe ab heute wieder schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Winter Ferien sind jetzt schon vorbei und ich habe ab heute wieder schule.. Ich stand auf und habe mich fertig gemacht , ich ging zur Schule da traf ich schon die Mädels.<Guten Morgen Luna> <Morgen^^> sagte ich.Wir gingen in die Klasse.Wir waren recht früh da , keiner war sonst da.Ich setzte mich auf meinem Platz hin.Wir redeten noch ein bisschen, da kamen schon die ersten sie sahen richtig verpennt aus .Nanami und Yuri setzten sich auf ihren Plätzen und waren am Handy. Akira ist auf Klo gegangen.Es kamen ein paar mehr Schüler darunter auch Akiru .Die paar Mädchen die auch noch in der Klasse waren liefen zu ihm und über gebten ihm ein paar Geschenke.<Hier für dich Akiru<3 > sagte die eine.Ich schaute ihnen zu .Akiru hat es gemerkt und schaute mich auch an und lächelte sanft.Der Lehrer kam dann auch rein und die Mädchen setzten sich hin , Akiru ist zu seinem Platz gegangen.<Morgen ^^> sagte er zu mir.<Morgen > sagte ich.<Du hast ja noch das Halsband an ^^> < Natürlich^^> <Nur weil es mein Geschenk war,  bestimmt> <Das denkst du aber nicht deswegen ;p , ich finde es so schön und würde so was eh nicht ausziehen!^^> Er fing an zu lachen.Alle schauten ihn an , ich fing dann auch an zu lachen. <Luna und Akiru geht bitte raus!> sagte der Lehrer. Ohne was zu sagen standen wir auf und ginge raus und stellten uns an die Wand neben der Klassen Tür.< Was hat der den , das war doch nicht so schlimm ! > sagte er lachend. <Ich weiß nicht was er hat> sagte ich.Er setzte sich an die Wand.Da sah ich das er die Kette auch trug. <Und du hast die Kette auch an> <Ja das habe ich ,nur wegen dir!> sagte er. Das er so Antwortet hätte ich nicht gedacht.Ich wurde knalle rot. <Dafür brauchst du nicht rot werden^^> <Das bin ich nicht > ich versuchte mich zu beruhigen.<Das ist jetzt mein Glücksbringer!> sagte er. 

<Hast du den schon irgendetwas da rein gemacht?> fragte ich.<Ja > <Und was ?> < sag ich nicht.> <Na gut > sagte ich.Ich setzte mich neben ihm. Nach guten 20 Minuten durfteten wir wieder rein.Wir setzten uns hin.Wir hatten gerade 1 Stunde Mathe und in der anderen Stunde hatten wir Bio.Wir hatten Pause.Aber Ich musste drinnen bleiben.Ich sollte die Klasse sauber machen , alleine.Keine Ahnung warum ich das alleine machen sollte.Ich kehrte die Klasse.Und machte alles sauber.Da klingelte es schon zum Pausen Schluss.Ich nahm meine Tasche und ging in den Raum 2-c. Wir mussten in ein anderern Klassenraum gehen , weil in unserer Klasse war ein Schülersprecher Sitzung.Wir redeten die ganze Zeit über das Schulfest das am 25.02.17 ist.<Können wir ein Grußel Kabinett machen?> <Können wir ein Theater stück machen?> <Können wir ein Maid Cafe machen? > fragte dann ein Junge.Alle Jungs schrien < JA !! Können wir ein Maid Cafe machen?!> Der Lehrer sagte <Beruhigt euch mal , was sollt ihr Jungs dann machen?> ein paar sagten <Wir sind dann die Köche!> <Und die anderen?> fragte der Lehrer wieder. Akiru hat vorgeschlagen < Dann machen wir ein Maid und Butler Cafe , da haben die anderen auch was zu tun.> <das ist eine gute Idee> meinte der Lehrer <Okey wär will ein Maid und Butler Cafe machen ?!> Nanami unter brach ihn <Können wir nicht ein Neko Maid Cafe machen , aber die Jungs sind normale Butler nur wir sind als Nekos verkleidet?> <Nanami drehte sich zu mir und flüsterte < SO kannst du dich auch freier bewegen^^!> <Okey , wer ist für ein Normales Maid und Butler Cafe?> fragte der Lehrer.Es meldeten sich wenige. <Wer ist für ein Neko Maid Cafe und Butler? > <Alle anderen meldeten sich.

Es ist ja noch sehr viel Zeit aber wir klärten es jetzt schon und der Lehrer gab schon aufgaben für das Schulfest.Wir redeten sogar über die Pause darüber , wir sollten drinnen bleiben.Eigentlich hatten wir außer 2 Stunden kein richtigen Unterricht mehr gemacht zum Glück.Als die Schule zu ende war gingen wir in den Music raum.Wir redeten erstmal über verschiedene Sachen ,wie über das Neko Maid Cafe.<Ich habe es nur vorgeschlagen damit du das nicht verstecken musst> <Ich habe nichts dagegen aber ich habe trotzdem sorgen!> <Es wird auf jedenfall alles gut gehen! Das verspreche ich dir!> sagte Nanami. Als wir fertig gesprochen haben holte Akira Songtexte raus.Sie gab uns die Songtexte. <Kennt ihr die Lieder?> <JA , Pretty Little Psycho ist momentan mein Lieblingslied und die anderen kenne ich auch.> sagte ich. <Ja kenn ich> sagte Yuri. <Ich auch > meinte Nanami. <Okey kommt lass uns singen und spielen!> Wir machten uns start klar , diesmal singen alle zusammen nicht nur ich. Das hört sich richtig gut an. <Da kam der Lehrer rein und fragte <Wollt ihr nicht auf dem Schulfest auch singen?>  <Wie sollen wir es den machen wir haben doch das Maid Cafe?!> fragte ich. <Ihr könnt doch als erstes im Maid cafe arbeiten und dan ein ein halb stunden singen, eine Pause machen dann wieder ins Maid Cafe gehen.Ihr braucht euch dann nicht umziehen.Ihr könnt auch dann in euren Maid Sachen singen und spielen> sagte der Lehrer. <Wir sprechen miteinander und kommen später ins Lehrerzimmer.> sagte Yuri. <Okey> Er ging wieder raus .Wir hörten auf und gingen an den Tisch im Raum.<Sollen wir es machen?> fragte ich. <Das wäre eine gute Sache , im Neuem Jahr kommen dann vielleicht neue in die AG.> sagte Yuri. <Ist das denn für euch nicht stressig hin und her zu gehen?> fragte ich.<Das wird wahrscheinlich etwas stressig aber ich glaube es würde funktionieren.> <Aber wir werden garantiert nicht mit den Maid kostümen singen oder?> <Nein , das sehe seltsam aus!> <Okey> <Also sollen wir es machen?> <Ja> sagte Nanami <Ja > sagte Akiru. Sie schauten mich an <Na gut okey > sagte ich. <Dann gehen wir jetzt ins Lehrerzimmer und sagen bescheid.> sagte Yuri .Wir gingen ins Lehrerzimmer und sagten bescheid <Super dann sagen wir morgen nur noch der Klasse bescheid damit sie für diese Zeit bescheid wissen das ihr 4 dann nicht da seid.> meinte er.<Okey> sagten wir. Wir gingen raus und machten Schluss für heute.

Ich ging als letzte raus.Ich ging Richtung nach hause.Ich habe nicht so richtig mich um geschaut da stand schon Akiru und ging mit mir ein bisschen.<Naa alles in klar?> fragte er. Ich schaute ihn an <Geht , wir Mädels sollen auf dem Schulfest singen!> <Das ist doch super!> <es kommen ja bestimmt ziemlich viel!> <Ja und?> <Ich kann nicht vor vielen Menschen singen!> sagte ich. <Aber letztes mal hast du es auch geschafft > <Aber beinah wäre es in die Hose gegangen> <Nein alles hörte sich doch gut an..> meinte er. Ich sagte nichts mehr und schaute auf dem Boden.Wir waren schon vor meinem Haus.<Ent-> unterbrach er mich<Ich gehe mal bis morgen! > sagte er mit einem Lächeln im Gesicht , ich schaute ihn an sein Lächeln war so warm  , ich lächelte zurück.Ich ging rein und wollte eigentlich nur noch schlafen...Ich ging hoch und zog mich um und legte mich hin.

Am nächsten Tag war ich wieder fröhlicher. Ich saß schon in der Klasse.Der Lehrer kam rein.Er hat als erstes wie jeden Morgen die Anwesendheitsliste gemacht und hat dann das erzählt was er zu uns gestern gesagt hat. Alle waren begeistert und freuten sich.Ich dachte jetzt käme irgendetwas anderes als freude..


Hii ich wollte nur sagen das ein neues Kapitel erst am freitag erscheinen wird.Und ab Sonntag bin ich nicht zu Hause , ich bin im Urlaub bis Freitag.Ein anderes Kapitel wird dann wahrscheinlich nächste Woche Samstag erscheinen...  Noch viel Spaß beim Lesen!^^

Luna das Neko girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt