Es es ist heute so weit ! Ich stand ganz früh auf und machte mir schon was zu essen.Ich aß mein Frühstück , ich ging danach ins Wohnzimmer und machte auf meinem Fernsehen Youtube an und hörte zum beruhigen Music.Es war erst 6:40....Ich ging baden.Nach dem Baden zog ich eine Jogginghose und ein langes T shirt an ,danach föhnte ich meine Haare und als ich gerade fertig war klingelte es schon.Ich ging runter und machte die Tür auf.<Hallo> sagte die Freundin meiner Mutter.<Hii komm rein > sagte ich.Sie kam rein und stellte die Tasche mit den Friseur sachen in das Esszimmer.<Möchtest du irgendwas trinken?> fragte ich sie <Nein danke am besten legen wir jetzt los damit ich pünktlich fertig bin> sagte sie.<Oke> sagte ich.<Was für ein Kleid hast du und welche frisur stellst du dir den vor ?> fragte sie mich.Ich ging hoch und holte mein Kleid.Ich ging wieder runter und zeigte ihr mein Kleid.<Okey also wie hast du dir die frisur dazu vorgestellt?> fragte sie mich wieder.Ich habe ihr gesagt wie ich es ungefähr haben wollte.<Alles klar .Ja das würde passen , ich lege mal los> sagte sie.<Setz dich hin> sagte sie zum Schluss.Ich setzte mich hin und sie fing damit an.Nach guten 20 Minuten oder sogar länger war sie fertig< so und wie findest du es ?>fragte sie mich.Sie hat auch meine Katzenohren unter die Haare gemacht so gut wie es halt ging und passte , man sah das zum Glück nicht ich strängte mich auch an die unten zu lassen.Sie machte auch die Haare etwas strammer.Ich schaute in einen Spiegel.
<Ja hab vielen Dank> sagte ich.<mach ich doch gerne für dich> sagte sie lieb.<Willst du jetzt was trinken ?> fragte ich sie wieder.<Ja gerne hast du Schwarzen Tee?> fragte sie .<Ja hab ich> ich kochte für sie Wasser auf und machte ihr einen Schwarzen Tee.Ich gab ihn ihr.<Ich geh mich mal umziehen und noch etwas schminken.> sagte ich ihr als ich schon ein paar Treppenstufen nach oben ging.Ich zog mein Kleid an und rannte schnell ins Bad.Ich schminkte mich schnell machte Eyeliner , Wimperntusche und leichten schwarzen Lidschatten mit einem hauch silber drauf .Ich machte mir noch Haarspray rein und rannte wieder in mein Zimmer ich schaute mich im Spiegel an , ich machte eine schranktür von meinem Kleiderschrank auf und nahm unter ein paar decken versteckt eine Schatulle raus.Machte die Schatulle auf und nahm eine Kette mit einem Schwarzen falches Herz heraus.
DU LIEST GERADE
Luna das Neko girl
FanfictionEs handelt um ein Mädchen namens Luna die halb Katze ist.Ihre Eltern sagten früher immer zur ihr< du darfst es auf keinen Fall jemanden dein geheimniss anvertrauen > aber es passierte .In der neuen Schule wird alles anders.Wird es etwas gutes...