Ich wartete vorm Op Zimmer...Es dauerte lange.<Wann kommen die endlich?!Wie geht es Akiru?!> dachte ich mir.Nach über eine Stunde saß ich da noch total verheult.Ich hörte ein etwas schrilles geräusch, da ging die Tür auf.Ich stand auf.Sie kamen mit Akiru auf dem Bett liegend aus dem Zimmer.<Herr Doctor wie geht es ihm ?! Wird er wieder schnell gesund?!> fragte ich ihn.<Es geht ihm jetzt besser> sagte er erschöpft.Ich ging mit dem Doctor vor Akirus Zimmer.<Er wird wieder gesund aber das wird etwas dauern!> sagte er noch zu mir.<Am besten gehen sie nach Hause und ruhen sich erstmal etwas -> ich unterbrach ihn <Nein ich will bei ihm bleiben!> sagte ich.<Nein sie können nicht ..Er braucht ruhe!> sagte er ernst.<Bitte! Ich will bei ihm bleiben es ja eigentlich meine Schuld> sagte ich verzweifelt...
<Na gut !> sagte er.<Danke> sagte ich.Zum Glück haben wir morgen frei!.Ich ging in seinen Zimmer.Am Kopf wurde er genäht und er hat ein gebrochenes Bein.Wahrscheinlich ist er so scheiße hin geflogen das er sich das gebrochen hat..Ich nahm ein Stuhl und setzte mich links neben ihm ans Fenster.Ich schaute ihn an <Es tut mir leid !> sagte ich weinend zu ihm.Ich habe lange nicht mehr so oft und lange geweint!Ich nahm seine Hand in meine und legte die wieder hin.Ich hielt so gesagt jetzt Händchen. Ich legte meinen Kopf auf sein Bett Gesicht zu ihm.Ich war total müde und meine Augen schlossen sich...
Als ich wieder aufwachte schlief noch Akiru.Ich stand auf schaute auf mein Handy 5 verpasste Anrufe von Akira.3 von Nanami und 3 von Yuri.Ich schaute noch mal Akiru an<Ich komme später wieder!> sagte ich zu Akiru.Ich ging aus seinem Zimmer und raus aus dem Krankenhaus auf dem Parkplatz.Ich machte einen Gruppen anruf.<Hallo Luna geht es dir gut ?!> fragten die.<Akiru ist im Krankenhaus seid gestern!..> sagte ich leicht erschöpft.<Was ist passiert!> fragte Akira.Ich erzählte denen die Geschichte während ich nach Hause ging.Bis ich erst zu Hause bin dauert fast ne Stunde.In der Stunde haben wir noch geredet.<Geht es dir den auch wirklich gut?> fragte Nanami und Yuri.<Geht , ich bin gleich zu Hause , zieh mich um und versuche was zu essen und gehe wieder zu ihm > sagte ich während ich auf mein Grundstück geh.> Ich schloss die Tür auf.<Ich leg jetzt auf bin zu Hause> sagte ich etwas depressiv.<Oke> sagte die angeschlagen.Ich legte auf , ich ging rein und bin sofort nach oben gegangen.Ich schaute in den Spiegel ich hatte schwarze Augenringe von der Wimperntusche und Eyeliner vom vielen weinen.Ich machte das weg.Ich zog mir was anderes an.Eine Leggings und ein langes Top mit einer dünnen Jacke.Ich kämmte die Haare nochmal durch und machte wieder ganz normal 2 Pferdeschwänze.Ich ging runter und überlegte ob ich was essen soll...Ich nahm einfach eine Mandarine und aß die.Ich versteckte wieder meinen Katzenschwanz.Ich wollte gerade gehen machte die Tür auf und da standen Nanami , Yuri und Akira.! <Was macht ihr den hier?> fragte ich die.<Dir geht es nicht gut und wir wollten bei dir bleiben!> sagte Akira.
Sie kamen rein.<Bleib noch etwas hier und du kannst doch später wieder dahin gehen.> sagte Nanami .Es war bereits 13 Uhr.<Na gut> sagte ich. Ich machte wieder die Tür zu als alle drinnen waren.Wir gingen ins Wohnzimmer.
<Ich macht mir die ganze Zeit vor würfe , wenn ich nicht richtig aufgepasst hätte wäre so was nie passiert !> sagte ich verzweifelt.<Nein du bist nicht schuld daran es ist einfach blöd gelaufen aber so richtig blöd!> sagte Nanami.<Ja> sagte Yuri und Akira. Wir redeten noch lange , sie gingen.Es war schon 16 Uhr.Ich ging wieder zu Akiru .Als ich wieder bei ihm war hatte er auf einmal eine Sauerstoffmaske auf.Ich ging zu dem Arzt vom letzten mal <Was ist passiert??Warum hat Akiru eine Sauerstoffmaske auf?!> fragte ich ihn hektisch.<Ach sie sind das .Es gab vor 2 Stunden einen kleinen vorfall , er hat kolabiert und wir mussten schnell was machen.Als wir ihn wieder stabil machen konnten bekam er eine Sauerstoffmaske.> sagte er während er was aufschrieb.<War sein Vater schon da? Ist Akiru schon mal aufgewacht?> fragte ich ihn.<Nein sein Vater war noch nicht da.Und auch nein er war noch nicht wach.> sagte er während er den Stift weglegte.<Oh oke > sagte ich leiser.Ich ging wieder zu Akiru ins Zimmer.Ich setzte mich wieder auf mein Platz. Ich bleib da für 3 Stunden.Akiru ist immer noch nicht erwacht...Ich nahm seine Hand <Bis Morgen , ich hoffe du wirst bis Morgen aufwachen.> sagte ich zu Akiru mit einem falschem lächeln.Denn am liebsten würde ich nochmal weinen aber ich verkniff es mir.
Ich ging nach Hause <Tschüss bis Morgen > sagte der Arzt <Tschüss> sagte ich während ich raus ging.Ich war so sauer auf Akirus Vater das er nicht kam.Ich bin zu Hause an gekommen.Es war bereits 21:30.Ich ging hoch und machte das Haargummi aus den Haaren.Ich schmiss mich aufs Bett.Ich schlief ein.Mein Wecker klingelte , ich stand auf und machte mich für die Schule fertig.Ich ging los , ich kam noch grad pünktlich an.Ich ging auf meinem Platz.Meine Mädels kamen sofort zu mir.Aber leider konnten wir nicht mehr reden , weil der Lehrer kam schon rein.Die gingen wieder auf ihren Platz.Der Lehrer hat sagte nach dem er die anwesendsheit liste kontrolliert hat <Akiru kommt die Woche nicht aber wahrscheinlich auch nicht nächste Woche!Er liegt im Krankenhaus> <Wass ! Was ist passiert?!> fragten die Mitschüler.<Ich kann nichts genaueres mehr sagen> sagte der Lehrer.Alle waren unruhig.Die Stunden gingen langsam vorbei!!Ich fragte später nach die Nummer des Vaters von Akiru ich hab gesagt <Ich brauche das fürs Krankenhaus> er hat es mir geglaubt und hat die Nummer gegeben! Als es aber endlich vorbei war ging ich sofort zum Krankenhaus Nanami , Yuri und Akira begleiteten mich ein Stück.Als sie abbiegen mussten ging ich weiter gerade aus. Ich ging an ein Blumenladen vorbei.Ich blieb stehen und ging etwas zurück <Die Blumen waren aber schön!> sagte ich leise zu mir.Es waren Vergissmeinnicht und Cebera die zusammen waren.Ich kaufte mir den Straus.Etwas untypisch für Jungs aber egal!Ich ging ins Krankenhaus rein wieder zu Akirus Zimmer.Er war immer noch bewusstlos.Ich legte den Straus auf die Fensterbank.Eine Krankenschwester kam rein um alles zu überprüfen.<Ist Akiru heute auf gewacht?Ist sein Vater da gewesen?> fragte ich sie.<Nein das ist aber auch ungewöhnlich eigentlich sollte er schon längst auf gewacht sein und sein Vater war auch noch nicht da.> sagte sie während sie wieder ging...
<Naa Akiru , heute war es echt langweilig ohne Dich!Warum wachst du nicht auf ? Ich vermisse dich doch!> sagte und fragte ich ihn mit Tränen in den Augen.Natürlich antwortet er nicht aber trotzdem.Ich blieb wieder lange bei ihm.Ich redete immer wieder zu Akiru.Es war schon 18 Uhr. <Ich muss wieder nach Hause , bis Morgen!> sagte ich.Ich ging raus.Ich ging an mein Handy ich rufte Akirus Vater an. <... Herr Sato , ich bin Luna Hayashi und bin in der Klasse von Akiru.Warum zum Teufel waren sie noch nicht bei ihrem Sohn !!!Er liegt doch im Krankenhaus und wacht nicht auf!!> schrie ich ihn an.Der kam mit der Entschuldigung das er arbeiten muss. Mir sind die sicherungen durch gebrannt <Was!! nur weil sie arbeiten müssen kommen sie nicht.Machen sie doch nur für ein tag oder ein paar stunden frei , ist jedenfall besser als nichts!!> schrie ich weiter als ich nach Hause ging.Ich wollte seine Antwort nicht hören ich legte auf <So was für ein Arsch!!> sagte ich wütend.Ich ging in mein Haus rein. Machte die Hausaufgaben und esste etwas.Legte mich wieder ins bett. Am nächsten morgen ging ich wieder in die Schule.Alles lief wie gestern , einfach nur langweilig.Nach ende der Stunde ging ich wieder zum Krankenhaus.Ich ging rein.Ich ging so auf dem Weg zu Akiru.Ich ging so an die Tür wollte die auf machen aber jemand machte die schon von innen auf.Ich erschrack ein Mann kam raus....
Morgen zum Piercer zweite Ohrlöcher machen <3Oke passt grad nicht zum Thema!HAHA ^^bald ist Halloween !Ich freu mich voll drauf!!
DU LIEST GERADE
Luna das Neko girl
FanficEs handelt um ein Mädchen namens Luna die halb Katze ist.Ihre Eltern sagten früher immer zur ihr< du darfst es auf keinen Fall jemanden dein geheimniss anvertrauen > aber es passierte .In der neuen Schule wird alles anders.Wird es etwas gutes...