Was machst du da Akiru!!!

152 3 0
                                    

Es vergingen wieder ein paar Wochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es vergingen wieder ein paar Wochen...In der letzten wochen und in dieser Woche verhielt sich Akiru ziemlich seltsam.Er denkt die ganze Zeit nach und er hat nicht mehr so mit mir geredet.Ich weiß einfach nicht was er hat.Wir haben heute schon Samstag!Ich war heute faul.Ich saß vorm Fernsehn.Es war schon recht spät.Ich machte mir was zu essen.Als ich mein essen gerade aß , bekam ich eine Nachricht.Ich schaute auf mein Handy. Akiru hat mir geschrieben.Ich schaute  gerade was er mir geschrieben hat.<Luna kannst du morgen zu mir kommen so um 14 Uhr!?!>das hat er mir geschrieben , ich fragte warum aber er antwortete mir nicht mehr.<Was ist passiert?warum soll ich einfach zu ihm kommen?> solche fragen gingen mir durch den Kopf.Ich aß zu ende.Um mich ab zu lenken schaute ich noch eine weile Fernsehn.So um 22 Uhr oder so ging ich ins Bed.Ich überlegte immer noch was wohl morgen geschieht!Ich schlief nicht direkt ein...Aber als ich endlich ein schlief , wachte ich immer wieder in der Nacht auf.Als es endlich morgens war stand ich auf.Machte mir Frühstück .Hörte dabei noch Music.Als ich fertig war ging ich nach oben und waschte mir als erstes meine Haare.Ich zog ein lockeres T shirt  und ein lockeren Rock an.Ich stopfte das T shirt ein bisschen unterm Rock.Ich föhnte meine Harre.Ich machte mir einen Pferdeschwanz , versteckte natürlich meine Katzenohren und mein Katzenschwanz.Ich wickelte meinen Katzenschwanz einmal um mein Bauch , mein Katzenschwanz war unterm Rock.Wir hatten erst 13 Uhr...Ich ging aber trotzdem schon mal los.Natürlich nahm ich eine Tasche mit , mit meinem Handy.Es vergingen erst 20 minuten schon stand ich vor Akirus Haus.Ich ging zur Tür.Ich hatte irgendwie ein komisches gefühl..Ich hatte Angst was jetzt kommt.Ich klingelte und Akiru machte sofort die Tür auf.<Entschuldigung das ich so früh dran bin aber ich will wissen warum du auf einmal möchtest das ich zu dir kommen > sagte ich während ich in Akirus emotionslosen Gesicht schaute.<Komm rein > sagte er normal.Ich ging rein..Und stellte meine Tasche an dem Kleideständer.

Es war da so dunkel.Er ging in sein Zimmer und ich folgte ihm.Als wir drinnen waren   war es da auch ziemlich dunkel er hatte die vor hänge zu gemacht.Es war richtig gruselig aber er machte noch das licht an.<Was ist mit dir los!?> fragte ich Akiru. Er gab keine Antwort.<Akiru rede mit mir?> fragte ich ihn.Er machte die Tür zu.Er  kam näher ich ging ein paar Schritte zurück.<Katze!> sagte er.<Was meinst du damit?> fragte ich ihn.<Du bist eine Katze gib es zu!!> sagte er ernst.Mein Herz blieb stehen!<Nein bin ich nicht> sagte ich schnell.<Doch > sagte er ernst.Er packte mich am arm und drehte mich um und hielt mich fest.Er nahm mein Rock.<Lass los Akiru!Was machst du da!> sagte ich.Er zog mein Rock nach oben.Ich trat ihn auf seinem Fuß.Er ließ los.Aus reflex fauchte ich an.Ich hielt schnell mein Mund zu.<Ich habe es doch schon längst gesehen!!> sagte er wieder ernst.<Du fauchst selbst> sagte er noch.<Was ist mit dir los?!> schrie ich.<Ich will es wissen , ob es wahr ist!> schrie er zurück.<Lass mich !> schrie ich wieder.Ich wollte zur Tür.Er packte mich aber am Handgelenk!Er zog mir mein Haargummi raus.Ich hielt mein Kopf fest damit meine Ohren nicht sichtbar werden.<Akiru was soll das!> schrie ich erneut.<Mach mal deine Arme vom Kopf > sagte er.Er packte meine Arme und zog die vom Kopf.Meine Katzenohren waren jetzt sichtbar!<Akiruuu!> schrie ich während ich versuchte mich zu befreien.<Zeig mir dein Katzenschwanz!> befehlte er mir.Damit ich wieder los gelassen werde machte ich das.Ich bekam Tränen in den Augen.<Lass mich jetzt los!> sagte ich fast weinend.Für mich ging das gerade zu schnell und er macht das alles mit Gewalt!Ich hätte es ihm wahrscheinlich irgendwann gesagt geschweige gezeigt.Er drehte mich um und schmiss mich aufs Bett.<Warum hast du es mir nicht gesagt!Ich habe die ganze Zeit gewartet das du es mir sagst!Nanami, Yuri und Akira wissen davon schon längst oder!> fragte er mich aus mit einer lauten Stimme.<Ja die wissen es schon !> sagte ich weinend.<Seid wann?!!> fragte er.<Seid den Herbstferien!>sagte ich.<Schon so lange!> sagte er entsetzt.<Ja , was ist mit dir los?!> fragte ich ihn.Er ging zu seinem Schrank und schlug einmal feste drauf.Ich hatte richtig Angst vor ihm.Ich stand auf und rannte zur Tür.Machte die auf und rannte runter.Während ich laufte versteckte ich wieder meinen Katzenschwanz.<Luna warte!> schrie Akiru von oben.Ich weinte.Ich sah eine Mütze ich nahm die und nahm auch meine Tasche ich zog schnell die Mütze auf.Akiru rannte die Treppen runter ich machte die Tür schnell auf und ging durch die Tür.Ich machte die Tür zu und hielt die fest .Akiru versuchte die auf zu machen.Er klopfte ,<Luna warte bitte!> rufte er.Als er auf gehört hat zu klopfen ließ ich die Tür los und lief weinend davon!<Warum hat er das gemacht!Warum war er so aggressiv?> fragte ich mich.Ich lief in einem Wald.Wenn ich nach Hause ginge würde er wahrscheinlich da hin kommen und weiter mich anschreien und ich ihn.Es war wie ein stich ins Herz.Ich rannte tief in den Wald.Ich lehnte mich an einem Baum und fing an lauthals zu weinen.

Luna das Neko girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt