Ruhe

28 2 0
                                    

Es ist jetzt einige Tage her das ich mit meinen Eltern irgendwie geredet habe, mit meiner Mutter mal ne Whatsapp aber mehr dann auch nicht. In der Schule war eigentlich auch alles ok keiner der meinte sich irgendwie beweisen zu müssen. wenn es daran liegt das Jonas mein Freund ist kann ich mit diesem Nebeneffekt ganz gut Leben.

es war ein ganz normaler Tag eigentlich, Jonas holte mich ab dann Schule und dann wieder nach Hause. Als ich dann den Postkasten durchsucht habe ob post für mich da ist fand ich dann einen Brief der an mich gerichtet war.

Er war von meinem Erzeuger meinem Leiblichen Vater. Ich kenne diesen Kerl nicht ich habe ihn mal auf Fotos gesehen, jedoch wollte ich ihn nicht näher kennenlernen.

Ich legte ihn zu der Post für meine Mutter die sollte entscheiden was passiert denn mir ist es egal ich habe an ihm kein Interesse.

Jedoch wollte das Schicksal ganz anders als er dann so ungefähr ne Stunde nach dem ich zu Hause war vor der Tür stand und meinte er sei mein Vater. Irgendwas passierte in meinem Kopf denn ich machte einfach nur die Tür zu und sagte das ich ihn nicht in meinem Leben haben will.

Damit ging ich wieder rein und rief Jonas an der kam dann auch direkt vorbei und sah auch noch das der ihm beschriebene Mann noch im Auto vor der Tür sitzt und wartet. Jonas meinte vllt geht er ja weg wenn er sieht das du schwul bist. Davon mal abgesehen das ich ehh noch keinen Kuss bekommen habe gab ich ihm den halt unter Beobachtung. Jedoch passierte nix er guckte nur kurz weg und dann wartete er einfach weiter.

Ich rief meine Mutter an und erzählte ihr die Lage und sie meinte nur ich solle Jonas und das Motorrad mit rein nehmen und die Tür abschließen und mich unbedingt melden wenn er wieder in die Nähe des Hauses kommt. Ich solle einfach warten bis meine Eltern feierabend haben und dann kümmern die sich um dieses Problem.

Naja ich lies das so einfach stehen und legte auf und schloss ab. Er klingelte noch ein paar mal und dann hatte er wieder im Auto gewartet und naja es war schon etwas gruselig, man gut das ich mir mal Pfefferspray gekauft habe also im Notfall konnte ich mich dann doch noch irgendwie verteidigen und bin nicht koplett auf Hilfe anderer angewiesen.

Es wurde virtel nach vier als dann das Auto meiner Mutter um die Kurve kam und dann kam da etwas Rubel an die Fronten denn mein Möchtegernerzeuger stieg aus dem Auto und Pöbelte gleich rum und beleidigte meine Mutter .

HoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt