Wir kamen am See an und an meinem Baum auf dem ich immer sitze, Jonas meinte nur das ich vor gehen soll damit er mich auffangen kann falls ich wieder fallen sollte, dabei lachte er. Ich knuffte ihm in die Seite und sagte er soll nicht gemein sein sonst lasse ich ihn nicht auf meinen Baum. Er half mir hoch wobei er das eigentlich nicht musste aber anscheinend wollte er mich berühren, da hatte ich eigentlich auch nix gegen wenn ich es mir recht überlege. Wir saßen ewig auf dem Baum haben geradet und gelacht. Nur mussten wir irgendwann nach Hause, also half mir Jonas wieder runter, ich bin irgendwo hängen geblieben oder so, vllt hat er mich auch nur komisch gehoben, aufjedenfall bin ich wieder mal in seinen Armen gelandet. Er meinte ich kann froh sein so einen zuverlässigen Retter zu haben, ich wurde rot, noch immer in seinen Armen streichte er mir mit einer Hand eine Strähne aus meinem Gesicht und strich mir über meine Wange. Ich handelte aus Reflex und legte mein Gesicht in seine Hand. Nach einiger Zeit meinte er wir sollten jetzt los gehen sonst kämen wir echt noch zu spät und da hatte er keine Lust zu.
Also gingen wir los, bei mir angekommen gab ich Jonas seinen Rucksack und begleitete ihn dann vor die Tür, wir verabschiedeten uns und ich wollte mich gerade umdrehen da nimmt Jonas meinen Arm und zieht mich zu sich zurück, ehr ich mich versah hatte ich einen kurzen Kuss auf meinen Lippen. Er verabschiedete sich und sagte nur bis morgen, er ließ mich einfach verwundert in der Tür stehen. Am Abend hatte ich nochmal mein Facebook gecheckt und hatte bemerkt das ich eine Freundschaftsanfrage hatte, es war Jonas, ich hatte überlegt ob ich sie wirklich annehmen sollte oder nicht, am Ende hatte ich sie dann angenommen und es dauerte nicht lange da hatte er mich dann angeschrieben und gefragt wie lange ich morgen Schule hätte. Ich antwortete das ich bis 14.30 musste und er antwortete das das perfekt sei, denn er wollte mich dann nach der Schule mitnehmen. Ich schrieb verunsichert ob das ok sei das die ganze Schule sah wie er mich mitnahm und so. Er schrieb das es ihm egal sei und er mich mochte, in Klammern schrieb er das er mich sehr mochte wie man mitbekommen hatte. Ich fand es niedlich, ich hatte aber auch echt Angst was dann die Zukunft bringt vllt wird das Mobbing dann noch schlimmer, da jetzt jeder wusste was ein solch intelligenter Kerl der sportlich ist und gut aussah sich für einen Menschen ausgesucht hatte der zu erst mal ein Emo ist und einfach mit allem unzufrieden ist wobei mit allem ja eigentlich nicht denn bei Jonas fühlte er sich wohl und geborgen und verstanden.
Ich schlief dann irgendwann ein, es war aufjedenfall echt spät und das war mein Verhängnis, meine Mutter weckte mich am nächsten Morgen und ich hatte 10 Minuten um zum Bus zu kommen, ich hatte eine Nachricht auf dem Handy. Ich öffnete den Messanger und es war Jonas, ich solle mich nicht abhetzen er nimmt mich mit zur Schule und er wünschte mir einen Guten verschlafenen Morgen. Dieser Kerl war unbeschreiblich aber ich bin echt dankbar das er mich mitnimmt.
Ich machte mich also Fertig und ging dann vor die Tür und da stand er schon mit einem Motorrad, ihm stand das auch echt gut aber ich hab mega Angst auf diesen Kisten. Ich sagte zu ihm das ich eventuell Panik bekommen könnte, er lächelte nur und sagte halt dich einfach nur richtig fest und dann ist alles gut. Ich nickte und setzte mich hinter ihn auf meinen persönlichen Untergang und er nahm meine Hände und legte sie um seinen Bauch, ich fand es sehr schön das er diese Nähe zuließ und es beruhigte mich ungemein.
Er fuhr auch nicht schnell er hilt sich an Begrenzungen und fur sinnig in die Kurven also er war sehr Rücksichtsvoll und das genoss ich wirklich sehr. Als wir an der Schule ankamen wurde mir etwas mulmig viele Augenpaare die uns neugierig ansahen. Jonas schien das nicht zu stören denn er legte noch einen oben drauf als wir dann richtung Gebäude gingen legte ei einen Arm über meine Schulter und fragte wie ich die Kraft vertragen hatte. Er hatte das Talent mich immer perfekt abzulenken und ich meinte nur das die Fahrt ok war nur dieser Fahrer sei unmöglich und ich musste dabei lächeln. Ich wurde in die Realität zurück geholt als jemand gerufen hat"es kann ja lachen" Jonas wusste wer das war und sagte nur wenn er Lust auf Stress hat und den Tag in der Notaufnahme verbringen will sollte er nochmal so nen Spruch bringen.
Heute war eigentlich ein entspannter Tag bis auf das der Typ heute morgen irgendeinen Spruch wieder gerissen hatte und Jonas nun auf ihn losgegangen ist und ich war der einzigste der von allen Schülern dazwischen gegangen ist, nur sind meine Reflexe echt beschissen denn ich stand vor Jonas und hatte von dem Gegenüber mega eine ins Gesicht bekommen. Alles drehte sich und ich kippte dann einfach um Jonas fing mich auf legte mich sanft zu Boden und Knockte den Kerl mit einem Schlag aus, er kam wieder zu mir und trug mich in die Schule um dort von nem Lehrer checken zu lassen wie es mir geht. Mittlerweile kam dieses Arschloch hinterher und er bekam von mir meine Hand in sein Gesicht. Der Typ der sich nun als Dustin rausstellte sagte dann einfach nur, das Jonas die Wette eh gewonnen hat und jetzt aufhören könne mich mit seiner Art rumkriegen zu wollen. Ich dachte ich Hörte nicht richtig, der Kerl der mir seit Tagen nicht freiwillig von der Seite weicht hatte mir einfach nur für einen Wettgewinn gefallen wollen und hatte mit mir gespielt.
Als ich das realisiert hatte war ich so stinkig, ich habe einfach nur noch alle angeschriehen und hab das Gelände verlassen ich habe mich irgendwo hier an den Fluss gesetzt der in der Nähe meiner Schule fließt und habe bitterlich geweint, bestimmt 3 Stunden. Irgendwann hatte mich Jonas gefunden, er sagte ich solle ihm zu hören damit er die Sache erklären könne, ich wollte es aber eigentlich gar nicht hören und ich sagte ihm klipp und klar das wenn er nicht erwachsen wird und weis was im Leben wirklich wichtig ist braucht er nicht mehr bei mir ankommen. Er sah verletzt und traurig aus aber was glaubte er wie es mir ging. Ich war ne dumme Wette und anscheinend hatte ich perfekt mitgespielt. Ich lief dann nach Hause ich brauchte Ewigkeiten bis ich zu Hause war aber das war Ok denn so hatte ich viel Zeit, für mich. Ich kam zu Hause an und vor meiner Tür lag ein Strauß Rosen ich nahm die Gasflasche mit dem Gasbrenner und brannte die Rosen nieder, schrie dann über die Straße das ich Rosen über alles hasste und das sie geschenkt werden wenn man etwas verbockt hat und es aufrichtig bereut.
Meine Mutter kam nun zu mir und fragte was los sei ich sagte nur das ich gerade den Strauß Rosen zerstört habe, meine Mutti schaute mich mitleidig an und fragte was los sei, ich antwortete ihr nicht und ging in mein Zimmer schloss die Tür ab und legte mich auf mein Bett und schlief ein. Ich träumte von Jonas wie er zu Hause auf seinem Bett saß tot unglücklich und sich einen Plan machte mich zurück zu erobern.
Das war ausnahmsweise mal eigentlich ein schöner Traum.
DU LIEST GERADE
Hours
RomanceStunden der Hoffnung Stunden der Trauer Stunden der Einsamkeit Stunden der Freude