Es war mitten in der Schulzeit, wir hatten Wochenende und ich durfte mit Gina und paar leuten nach Halberstadt ins Kino, auf diesen Ausflug habe ich mich schon soo gefreut denn ich kam mal unter Menschen und ich tat etwas das mir Spaß machte. Nun stand ich am Bahnhof auf dem Weg nach Halberstadt, um dort am Bahnhof Gina zu treffen und dann ins Kino zu gehen. Ich war gut gelaunt wie schon lange nicht mehr, wäre da nicht die Tatsache das aufeinmal Jonas dazu kam, mit ein paar Freunden von ihm. Wahrscheinlich wollen sie auch mit diesem Zug fahren, ganz große Klasse dachte ich mir. Meine Laune konnta aber nix ruinieren, er schaute andauernd zu mir rüber das konnte ich in der spiegelnden Scheibe neben mir sehen. Warum kann er nicht einfach damit abschließen. Ich hörte dann nur von einem Mädchen was zu Jonas sagte er solle mich endlich mal vergessen und nicht immer zu mir rüber schauen, das habe ich gar nicht verdient. Da musste ich jetzt wieder lächeln, weil als ich das hörte war mir sofort klar das die Ische Interesse an Jonas hatte und einfach nicht verstand das er eventuell keine Interesse an ihr hat.
Naja wie dem auch sei, der Zug kam gerade und ich stellte mich an eine andere Tür damit ich Abstand gewann und da war es von Vorteil das dieser Zug zwei Wagongs hat und wir in unterschiedlichen saßen. Die Zugfahrt war eigentlich ganz entspannt und das ist auch gut so das einzigste was passierte war das er mir ne Nachricht schickte von einer anderen Nummer wo dann stand ich solle nicht auf die von ebend hören ich sei ein wundervoller Mensch. Ich löschte diese Nachricht ohne darauf weiter einzugehen, denn mittlerweile ist es mir egal was andere über mich denken. Einfach aus dem Grund das diese Menschen genug bei sich selber zu arbeiten haben was Veränderung bedarf.
In Halberstadt angekommen ging ich auf ein anderes Gleis da ich ehr da war konnte ich dann dort gleich auf die anderen warten, damit sie mich nicht suchen mussten und ich sie nicht, so konnten wir dann gleich zusammen los gehen. Es dauerte auch nur knapp 5 Minuten dan kam auch der Zug auf den ich gewartet hatte. Man gut denn es war doch schon recht frisch draußen und etwas bewölkt. aber wir blieben vom Regen verschont was mich gut stimmte denn Regen war ein echter Stimmungskiller.
Auf dem Weg dann ins Kino sah man gelegentlich mal wen der einem gut gefiehl wo man sich dann dachte "Mensch der wäre doch was für dich" aber ich traue mich keinen anzusprechen und die Wahrscheinlichkeit das er dann auch noch schwul war ist auch echt gering. Deswegen nur schauen und sabbern mehr war nicht drinne.
Wir kamen dann im Kino an und ich sah von außen schon das mir dann doch nix verschont blieb denn ich sah Jonas an der Kasse stehen, wie er gerade bezahlte, toll dachte ich mir ich hoffe das wir nicht den gleichen Film schauen wollen denn dann drehe ich durch. Als wir ins Kino gingen lief er gerade an mir vorbei und ich konnte sehen welchen Saal er ging, ich hoffte es war nicht der den wir dann eventuell haben werden. Ich schaute an den Monitor der anzeigte in welchem Saal welcher Film lief und ich hatte glück denn wir gingen anscheinend in unterschiedliche Filme.
Wir bestellten uns die Karten und gingen dann in unseren Film.
Nach eineinhalb Stunden wo wir uns einen echt guten Film angeschaut haben gingen wir dann wieder Richtung Bahnhof um nach Hause zu fahren. Es war ja nun auch schon 19 Uhr und ein paar zerquetschte Minuten. Als sich dann die Wege trennten und ich nun zu meinem Gleis musste, verabschiedete ich mich von der Sippe und bedankte mich für den tollen Tag und ging dann an mein Gleis, stieg in den Zug und fuhr wieder nach Hause.
Als ich dann an meinem Bahnhof ankam trottelte ich langsam nach Hause, als ich dann zu Hause ankam, setzte ich mich in die Küche und machte mir noch schnell was zu essen, denn ich hatte echt Hunger. Im Kino hatte ich mir nix zum knabbern geholt und das Mittag ist auch ausgefallen weil meine Eltern zu Arbeit mussten und ich mir nix gemacht hatte. Naja habe ja jetzt noch genug Zeit zum essen, ich hatte ja heute nix mehr vor.
Als ich dann am Essen bin fragte mich dann meine Mutter wie denn der Film war und ich berichtete dann das der Film gut war, das ich viel Spaß hatte und ich mich schon darauf freue wenn ich wieder mal mit Gina und Co was unternehme.
DU LIEST GERADE
Hours
RomanceStunden der Hoffnung Stunden der Trauer Stunden der Einsamkeit Stunden der Freude