Kapitel 1

39.5K 595 75
                                    

Mein Name ist Hannah Smith. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe braune Haare und grün blaue Augen. Ich trage eine schwarze Brille. Ich wohne mit meinen Vater zusammen in eine kleinen Stadt in Denver. Meine Mutter ist nach meiner Geburt gestorben, da es irgendwelche Komplikationen gab. Für mein Vater war ich sein ein und alles. Dazu kam noch das ich ein Einzelkind bin. Ich hatte einen besten Freund. Sein Name ist Ryder und er war auch mein einziger Freund. Da ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend bin. Ryder ist von Typ her ein Nerd und sah aber definitiv nicht so aus. Er hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Er war für mich eigentlich ziemlich hübsch, aber zwischen uns und lief bisher nie was. Ryder war mittlerweile eher wie ein Bruder für mich und ich für ihn eine Schwester. Er war fast jeden Tag bei uns. Seine Eltern waren ständig arbeiten und zeigten auch so kaum Interesse an ihm. Dann kam der Tag als Ryder umzog und ich mich von ihm verabschieden musste. Ein Tag davor kam eine neue Schülerin. Ihr Name ist Bella und sie sagt was sie denkt. Das war ein Problem in der Klasse. Gerade bei den Mega Zicken In der Klasse war das ein Fehler. Ryder und ich nannten sie Biester Clique. Bella kam zu mir und wir verstanden uns von Anhieb. Bella war schon ziemlich cool und die Tage vergingen schnell bis ich sie in mein Herz geschlossen hatte. Bella hat blonde Haare und war schon sehr Mädchen-Mädchen, aber ihr Verhalten war eher anders. Was die meisten Jungs gefiel. Wir saßen beide im Wohnzimmer und Bella versuchte mich zu einer Party zu bequatschen. "Komm schon Hannah",bettelte Bella. Dann kam gerade mein Dad von der Arbeit. "Nein. Mein Dad würde es eh nie erlauben",sagte ich leise . "Was würde ich nicht erlauben?",harkte mein Dad nach während er das Zimmer betritt. Bella quasselte gleich los. "Also heute ist eine Party und wir sind eingeladen, aber Hannah, wie sie immer ist will sie nicht mit und sucht nach Ausreden". Ich verdrehte die Augen und sah sie belächelnd an. Bella grinste über beiden Ohren, weil sie wusste das mein Dad nicht nein sagen wird. Da er eher der Meinung ist sowas würde mir gut tuen. "Also für mich spricht nichts dagegen, Hannah. Seitdem Ryder weg ist, könntest du sowas gut gebrauchen",sagte er. Und? Hab ich es nicht gesagt! "Gut, dann kommst du mit",sagte Bella. Ich seufzte und sagte nur:"Danke Dad". "Bitte mein Schatz",sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn . Bella griff nach meiner Hand und sagte:"Los, komm wir haben eine Menge vor",sagte sie und zog mich mit in mein Schlafzimmer. Sie durchwühlte meine Kleidung und ich saß auf Bett. Dann fand sie etwas im Schrank, was mal mein Vater für mich kaufte in der Hoffnung ich würde es irgendwann mal anziehen. Nur ich bin kein Fan von Kleidern und Make-up. Es ist halt nicht mein Ding. Ich zocke viel lieber und bin eher der Jeans und T-Shirt Typ. Ich trug auch meine Haare immer offen. Zum Friseur ging ich auch ungern, weil ich diese Unterhaltungen nicht leiden konnte. Daher schnitt mein Dad mir meist meine Haare und wenn er der Meinung war ich könnte wieder was neues Gebrauchen zwang er mich förmlich dazu. Das Kleid schenkte er mir mal zum Geburtstag und versuchte mich immer dazu zu bringen es anzuziehen. Ich lehnte es aber immer ab. Es sah ja nicht schlecht aus, aber ich weiß auch nicht. Das Kleid war Königsblau, hat Spitze, keine Ärmel und ging wahrscheinlich etwas über die Knie.


"Bella, das zieh ich nicht an!",sagte ich eingeschnappt und verschränkte die Arme. "Oh doch das ist Perfekt. Glaub mir!",sagte sie mir und drückte mir das Kleid in die Hand. "Ich fahr kurz nach Hause hole noch ein Paar Sachen. Bin gleich wieder da",sagte sie und verschwand auch gleich. Ich legte das Kleid aufs Bett und ging nach Unten zu meinen Dad in die Küche. "Na. Bella schon weg?",fragte er mich. "Nein, sie kommt gleich wieder",sagte ich und nahm eine WeinTraube. "Du weißt das ich es gut meine mit dir oder?",fragte er besorgt. Ich sah ihn an und lächelte kurz. "Ja, Dad. Alles ist gut. Ich verstehe das du dir sorgen machst",antwortete ich. Ich setzte mich hin Und Aß die Weintraube. Nach einer halben Stunde kam Bella wieder und wir gingen in mein Zimmer. "Also du gehst duschen und ich schminke mich in der Zeit. Wenn du fertig bist mach ich deine Haare und Make-up",sagte sie und drückte mir wieder das Kleid in den Händen. Ich ging ins Bad und duschte. Ich zog mir Unterwäsche an und dann zwang ich mich in dieses Blöde Kleid. Ich föhnte vorher noch meine Haare, bis ich wieder in mein Zimmer ging. "Wow Hannah. Sieht richtig gut aus",sagte sie. Danach kam die Qual. Sie griff zum Lockenstab fing an mir Locken zu machen und dann beim Make-up hatte ich ganz Angst dass sie mir in mein Auge aussticht. Viel schlimmer waren die Kontaktlinsen. Es wurde immer später wir hatten es gerade 20Uhr und wir beide fahren abfahrbereit. Ich zog mir dazu Schwarze Ballerinas an, da ich überhaupt nicht auf High-Heels oder der gleichen gehen konnte. Mein Dad kam mit sein Handy in der Hand in mein Zimmer. Er strahlte mich über glücklich an. "Wow,mein kleines Mädchen so groß",sagte er voller Stolz. "Dad..",sagte ich. "So ihr beide stellt euch zusammen. Ich muss den Moment festhalten ",sagte er. Nach den Fotos fuhren Bella und ich gemeinsam zur der Party, die schon voll im Gange war.

David POV:
Mein Name ist David Montgomery und ich bin 25Jahre alt. Ich bin ein sehr wohlhabender Mann und das dank meiner Eltern. Die leider verstorben sind. Meine Villa befindet sich ihm Wald, dort wo man mich nicht belästigt. Mein Geschäft ist Geheim und geht niemanden was an. Ich hab braunen Haare und grüne Augen. Ich bin teilweise sehr Aggressiv und bekomme immer was ich will. Es gibt ein Mädchen was ich unbedingt bei mir haben will. Seitdem ich Sie dass erste mal gesehen habe bin ich verliebt in sie. Ich beobachtete sie schon eine Weile. Ich wusste was sie mag und was nicht. Ihr Bester Freund war mir ein Dorn im Auge und ich sorgte dafür das er umzog. Doch jetzt ist diese nervige Bella da. Ich saß in der Nähe von ihren Haus und sah wie Hannah, meine Prinzessin, und Bella aus dem Haus gingen. Sie waren aufgestylt, das kannte ich von Hannah gar nicht und so viel Make-up steht meiner Hannah nicht.  Ungeschminkt sah meine Prinzessin besser aus, aber das Kleid stand ihr umwerfend. Ich leckte mir gierig über die Lippen. Das ein Kerl meine Prinzessin so an schmachtet bring mich zur Weißglut und daran ist nur Bella schuld. Ich will meine Prinzessin für mich ganz alleine Haben. Daher werde ich mir meine Hannah heute Nacht holen.

Meine Prinzessin - Sie gehört  mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt