Kapitel 18

10.5K 250 5
                                    

Hannah POV:
Mit schwitzigen Händen und Nervosität ging ich mit Bella und Ryder rein. Wir gingen gleich ins Wohnzimmer im dem Sich David und mein Dad waren. Ryder lief auf David zu und er krauelte ihn. "Und du möchtest wirklich zu David ziehen?",fragte mein Dad. Mein Kopf schoss in die Höhe. Wollte ich das? Ich war verwirrt, ich konnte ja nicht mal nein sagen. Dann wird David wütend. Ich nickte stumm. Mein Dad würde mich doch nicht mit 16 hier lassen oder doch? "Du willst Echt zu Ihn ziehen?",fragte Bella geschockt. David schien zu merken, dass ich mit der Situation überfordert war. "Ja, es mag vielleicht zu früh sein, aber ich liebe Sie und ich möchte sie jeden Tag bei mir haben",erklärte er. Ich musste einfach grinsen, weil er für mich da und sich für mich ein gesetzt hat. Bella seufzte und verschränkte die Arme. Sie war sauer und irgendwie konnte ich es verstehen. Rodriguez kam rein. "Das Essen wäre soweit",sagte er und verschwand schon wieder. David verscheuchte Ryder von sich und stand auf.  Er kam auf mich zu und nahm meine Hand. Er führte und alle ins Esszimmer. Auf dem Tisch stand eine rosafarbenen Torte und hellblaue Cupcakes. Rosa? Wirklich? Ich dachte er kennt mich besser. Aber süß war es schon. Ich setzte mich  und David gleich neben mich. "Extra viel Rosa",flüsterte mir David ins Ohr. Ich grinste und mein Dad und Bella setzten sich. Beide Saßen uns gegenüber. "Also meine Tochter möchte hier bleiben und was ist mit Schule?",fragte mein Dad. "Sie bekommt hier Unterricht, wenn das denn alles für sie okay ist",Antwortete David.  "Für mich ist es okay solange ich meine kleine öfters sehe und nicht nur an ihren Geburtstag",sagte er und lächelte mich dabei an. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Du hast es sogar geschafft mit ihr zum Friseur zu gehen. Nicht schlecht",erwähnte dann Dad. "Äh, ja. Ich war das. Ich musste sie nur ein bisschen überreden, weil sie nicht zum Friseur wollte",sagte David. Ich verdrehte die Augen und nahm mir ein Cupcake. David strich mir kurz durch die Haare. Bella schien ihre gute Laune wieder gefunden zu haben. "So wie mit Kleider",sagte Bella und schob sich die Gabel grinsend in den Mund. Blöde Kuh! Ich nahm ein Bissen von meinen Cupcake. Davids Hand ruhte auf meinen Oberschenkel.

David POV:
Es ging leichter als gedacht ihren Vater um den Finger zu wickeln. Nur Bella war mir persönlich ein Dorn im Auge. "Das kriegen wir schon, aber wenn die es nicht möchte, dann möchte sie es nicht",machte ich Bella klar. Ich versuchte wirklich freundlich zu bleiben und es fiel mir schwer. Sie will meine Hannah ändern und das lasse ich nicht zu. Die beiden blieben noch Ca. Zwei Weitere Stunden. Ihr Vater ist ein loyaler Mensch und tut alles für Hannah. Er will nur ihr bestes und das konnte ich gut nachvollziehen. Deshalb ließ er sie bei mir und ich musste ihn nur versprechen das wir ihn öfters Besuchen. Und das sollte ich hinkriegen. Sie verabschiedete sich ziemlich lange von ihren Dad und Bella. Sie wandte sich dann zu mir und sagte:"Danke für den tollen Geburtstag". Ich ging auf sie zu und zog sie in eine Umarmung. "Für meine Prinzessin tu' ich doch alles",sagte ich und küsste ihre Stirn. Sie hob ihren Kopf und sah mich mit ihren schönen Augen an. Ich strich ihre Haare zurück und sah sie fragend an. "Ich habe mit Bella über uns geredet",teilte sie mir Mit. Worauf wollte sie hinaus? "Ja und weiter",sagte ich. Sie biss sich kurz auf die Lippe und antwortete:"Ich habe ihr nichts verraten und ich habe über meine Gefühle geredet".
"Über deine Gefühle über mich?",fragte ich und ein Grinsen bildete sich in mein Gesicht. Sie nickte schüchtern und verkniff sich ihr Grinsen. "Rede mit mir",bat ich sie und meine Hände glitten runter zu ihrer Hüfte. "Ich mag...dich mehr...als normal ist",sagte sie und nahm unerwartet mein Kopf. Sie zog ihn zu sich und küsste mich.  Ich reagierte schnell und erwiderte ihn.

Info: Nächstes Kapitel Sonntag/Montag

Meine Prinzessin - Sie gehört  mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt