Kapitel 16

11.9K 258 6
                                    

Hannah POV:
Die zwei Monate vergingen sehr schnell für mich. David und ich sind sogar draußen spazieren gewesen und ich war öfters mit zur seiner Arbeit. Heute war mein Geburtstag und mein Dad und Bella kommen. David erzählte mir, dass er Bella nicht unbedingt mochte, weil sie so wie seine vorherigen Mädchen waren und mich zu einer Party überredet hat, aber ohne sie, meinte er, wäre ich nicht hier. Aber deshalb war ich nicht sauer auf Bella. Im Grunde konnte sie es nicht wissen. Naja sie wird wahrscheinlich nie wissen wie ich hier wirklich her gekommen bin. Ich bin froh, dass David es gemacht. Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte, wenn mein Dad und Bella denken würde ich sei Tod. Ich war so aufgeregt auch wenn ich sie anlügen muss wegen David. Er ist mir schön ans Herz gewachsen und ich muss mit Bella darüber reden. Sie müsste es ja wissen oder nicht? Ich lag im Bett und David umklammerte mich mit seinen Armen. Mir wurde nach einiger Zeit immer wärmer. Ich versuchte ihn von mir runter zu schieben, doch er drückte mich fester an sich und murmelte irgendwas vor sich hin. "David steh auf",sagte ich und pikste ihn an. "Nein, es ist so schön kuschelig",murmelte er mir zu. Ich verdrehte die Augen Und sagte bittend:"Ich habe heute Geburtstag, also biiiiitte". Er schob seinen Körper auf mir rauf und kniete über mir. Seine Hände waren links und rechts neben meinen Kopf. Seine Haare waren durcheinander und er hatte einen Drei-Tage-Bart. Der im gut stand, aber er kratzte immer schrecklich beim Küssen. "Happy Birthday, Babygirl",sagte er und grinste mich an. "Dankeschön",sagte ich und meine Wangen färbten sich rot. Auf ein mal fing er an so komisch zu grinsen, als hätte er irgendwas vor. Plötzlich küsste er mich quer durchs Gesicht bis zu mein Hals runter. Ich lachte wie eine Blöde los, weil er es dann toll fand mich durchs zu kitzeln. "David, bitte",lachte ich, "ich kann nicht mehr!". "Küss mich und ich hör auf",sagte er und ich zog sein Kopf zu mir runter. Ich küsste ihn schnell und grinste ihn an. Es kam selten vor das ich ihn küsse, daher machte er immer Spielchen mit mir damit ich ihn küsse. Er hörte auf und sah mich zu Frieden an. "Gehen wir duschen?",fragte er. "Wann bekomm ich meine Geschenke?",fragte ich. Er ließ sein Kopf lachend nach vorne hängen. "Später und jetzt beantworte meine Frage oder willst du alleine duschen?".
"Wir duschen zusammen, wenn du dich dieses Ding aus dem Gesicht rasierst",sagte ich und er kratzte sich an sein Drei-Tage-Bart. "In Ordnung",sagte er. Er küsste mich flüchtig und Sprang vom Bett. Ich zuckte dabei und stand wie ein normaler Mensch vom Bett auf. Er konnte es kaum abwarten das ich ins Bad ging. "Oder wollen wir Baden?",fragte er und zog sich aus. "Baden",Antwortete ich. Ich drehte den Hahn auf von der Badewanne. Während die Badewanne voll lief zog er mich aus. Er bestand immer darauf, wenn wir gemeinsam duschen oder Baden. Er machte nur eine was Erdbeerduftende Flüssigkeit mit ins Wasser und danach stellte er das Wasser ab. Wir blieben solange in der Badewanne bis das Wasser kalt wurde. Danach trockneten wir uns ab. ich föhnte mir schnell die Haare und ich ging alleine ins Ankleidezimmer. Ich entschied mich für was dunkleres Outfit.


Fertig angezogen ging ich ins Schlafzimmer und setzte mich aus Bett. Ich konnte dann den Rasierer hören und wartete artig auf ihn. Ich tippte gelangweilt mit den Fuß auf dem Boden. Nach vielleicht 20 Minuten kam er mit ein Handtuch um der Hüfte rein. Er hatte sich sogar die Haare selbst geschnitten und er ging dann auf mich zu. "So besser, Prinzessin?",fragte er und beugte sich zu mir runter. Verlegen nickte ich und er küsste mich. Er ging dann ins Ankleidezimmer und ließ mit Absicht die Tür offen stehen, sodass ich ihn sehen konnte. "Unten wartet übrigens dein Erstes Geschenk auf dich",rief er. "Darf ich runter gehen und gucken?",fragte ich.
"Nein. Ich möchte dabei sein",sagte er und kam zu mir. Er hat wie fast immer Jeans und Hemd an. "Komm'!",sagte er und ich stand schnell auf Ich lief vor ihn runter und unten stand James mit einen Welpen. Australien Shepherd, mein Liebling. Ich erkannte die Hunderasse sofort und der Hund hatte eine Dunkel blaue Schleife am Hals. Ich hockte mich zu ihn runter und er sprang auf meine Oberschenkel. Ich spielte dann mit ihn oder ihr. Dann sah ich zu David der mittlerweile auf unten auf der letzten Treppenstufe saß. "Wie soll er denn heißen?",fragte er mich. Ich streichelte den kleinen und überlegte. Hm...das ist schwer. Sam? Dexter? Ryder, wie mein alter bester Freund. Ihn werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen. "Ryder",sagte ich. "Okay",sagte er, "Dann komm wir Frühstücken jetzt erstmal", Als wir ins Esszimmer gingen wich der kleine Ryder nicht von meiner Seite. Beim Frühstücken fragte ich:"Wann kommt mein Dad und Bella?". Ryder setzte sich zwischen meine Beine. "Heute Nachmittag kommen sie. Keine Angst ich habe es nicht vergessen",antwortete er. Ich nickte und aß mein Marmeladenbrot. Meine Aufregung stieg ins unermessliche. Ich freute mich und bin Mega Glücklich. David tut wirklich alles was ich möchte und haben will. Ich wollte schon immer ein Hund haben und jetzt habe ich einen. Er lässt mich meine Familie sehen. An sich war er kein Schlechter Mensch und ich mochte ihn sehr. Ich brauche unbedingt Bellas Hilfe um es zu wissen, ob es wirklich Liebe ist.

Nächstes Kapitel Dienstag

Meine Prinzessin - Sie gehört  mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt