Fass mich nicht an

13.7K 571 73
                                    

"Leute ihr seit echt cool und so, aber das geht zu weit, wir kennen uns ja knappe."

Enttäuscht ließen sie da von ab und verteilten die restliche Creme auf meinen Bauch.

Ich schlief wieder ein, keine Ahnung warum ich so müde war un träumte von nichts.

Plötzlich wurde alles kalt und ich wachte mit einem spitzen Schrei auf. Die Jungs und Cat vor mir lachten nur.

Sie hatten mich mit einem kalten Eimer Wasser über gossen und mir war jetzt Arsch kalt.

Zitternd hockte ich auf meinem Handtuch und schmollte. Ich wurde immer noch ausgelacht, weshalb ich Aufstand mich wegdrehte und auf den Fünfer kletterte, auf dem ich hoffentlich meine Ruhe hatte.

Doch zu früh gefreut! Natürlich mussten mir Rylie und Brian folgen. Besorgt schauten sie mich an, wie ich frierend auf dem Geländer vom Fünfer saß.

Als sie mir näher kamen, vergewisserte ich mich das hinter mir nichts außer Wasser mehr ist und ließ mich nach hinten fallen.

Ich drehte mich zweimal im Flug bevor ich mit einem Köpper elegant ins Wasser eintauchte.

Unter Wasser schwamm ich etwas weiter, bis mir die Luft ausging und ich wieder hoch kam.

Am Beckenrand, wo das Wasser in die Weißen Rillen gespült wurde, hiefte ich mich hoch und setzte mich darauf.

Als Brian und Rylie mir hinter her sprangen stand ich schnell wieder auf und schnappte mir meine Sachen.

Meine Brüder und Cat waren auch am Sprungturm weshalb sie nicht schnell genug bei mir waren.

Wenn ich nass gemacht wurde verstand ich keinen Spaß. Ich flüchtete an einen Ort zwischen mehreren Tannen wo man mich nur schwer entdecken konnte.

Ich fing schon mal an Rache Pläne zu schmieden, die mir aber alle zu harmlos vor kamen.

Bei Brian musste ich erstmal heraus finden wo er wohnt und dann hätte ich auch schon eine Idee für ihn

Letztendlich kam ich zu dem Schluss mich nachts in das Zimmer von ihm  zu schleichen und ihm auf seine Brust zwei Wachsstreifen zu kleben.

Da zu würde ich ihm auf die Stirn noch Idiot schreiben, unzwar mit Wasser festem Edding und ihm einen Metall Eimer auf dem Kopf setzten und mit einem Löffel stark gegen hauen.

Für mich war der Streich zwar immer noch nicht gemein genug, aber für den Anfang trotzdem gut.

Und bei Rylie würde ich in sein Shampoo grüne Färbung rein mischen, die mindestens vier Wochen hält.

Ich kannte eine, die nicht lange oder besser gesagt gar nicht einwirken musste .

Tja, das passiert wenn man mich nass macht, ich konnte zu einer richtigen Furie werden!

Ich ging wieder unbemerkt zurück zu meinen Platz und sah meinen Brüdern beim suchen zu.

Nach einer Zeit wurde es mir zu langweilig und ich pfiff auf meinen Fingern laut und deutlich .

Das war immer unser altes Zeichen gewesen und die Jungs reagierten auch sofort.

Sie kamen auf mich zu und überschütteten mich mit Fragen, doch ich schweigte sie an.

Es war langsam Zeit geworden aufzubrechen, weshalb ich aufstand und zum Auto von meinen Brüdern ging.

Rylie und Mikel kamen mir gleich hinterher und gemeinsam fuhren wir los.

Bad Girls BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt