Gefühle von denen ich dachte sie nie wieder zu spüren
—————————————————————
Vor der Tür wartete Scott auf mich, der auch nervös war. Wieso ist er überhaupt nervös ich bin doch die die sich beweisen muss!"Am besten sagst du ihm deinen Namen dann bist du wahrscheinlich schon drin. Ich weiß zwar nicht wie gut du kämpfst aber wahrscheinlich nicht so gut das du ihn über zeugen kannst".
Arschloch! Zwar mein Bruder aber ein Arschloch woher sollte er den wissen wie ich kämpfe, wahrscheinlich hatte er das Video nicht gesehen oder besser gesagt noch nicht.
Und hallo ich bin Blair, also eigentlich müsse er doch wissen wie ich kämpfe oder?
Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu, dann öffnete ich die eiserne Tür und trat in das Gebäude in dem der Box Club der Blacks ist, ein.
Mit meiner Sporttasche ging ich in die Ausgeschilderte Mädchen Umkleide die leer war.
Okay er hatte wohl wirklich Vorurteile! Schnell zog ich mir einen Sport BH und darüber ein T-Shirt an, genauso wie eine Sport Hose.
Fertig umgezogen ging ich in den Trainingsraum rein, wo der Trainer gerade eine Ansage vor der Gang machte, die auf der Bank saß.
Ich wollte mich unbemerkt zu ihnen setzten, aber das war schon mal das erste Problem.
Der Trainer nahm mich im Augenwinkel nah und drehte sich blitzschnell um.
" Oh das Mädchen ist ja auch schon da. Schön das sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren aber sie können gleich wieder verschwinden. "
"Ganz bestimmt nicht! Sie wissen noch nicht mal wie ich kämpfe und gleich schicken sie mich wieder weg aber nicht mit mir!"
Trotzig setzte ich mich auf die Bank zu den anderen und wurde, was eigentlich mal wieder klar war, groß angeguckt.
So gar der Trainer guckte mich ungläubig an, anscheinend hatte ihn noch nie jemand widersprochen und schon gar nicht ein Mädchen!
"Wie du willst, dann zeig mal was du drauf hast. Calum komm mal bitte nach vorne."
Ein Junge, anscheinend der schwächste kam nach vorne und grinste schon siegessicher.
Das konnte ich gar nicht ab, dem werde ich schon das grinsen aus der Fresse polieren.Ich stand auch auf und gegenüber nahmen wir im Box Ring Platz. Der Trainer fing an zu reden.
"Also Kleines, vielleicht kennst du ja die legalen Kämpfe aber das hier ist ein bisschen anders. Du darfst kämpfen wie du willst, es muss nur boxen auch drin vorkommen. Wenn das nichts für dich ist, dann solltest du gleich wieder verschwinden."
DU LIEST GERADE
Bad Girls Brothers
Novela JuvenilWegen eines unnützen Streites brechen Kylie's Brüder den Kontakt zu ihrer Schwester ab. Von den Eltern werden die vier Jungs auf ein Internat geschickt, da sie einfach nicht mehr mit den Boys klar kamen. Kylie, die ihre Brüder seit zwei Jahren nicht...