Alec lag immer noch stöhnend auf dem Boden was in mir Gefühle erweckte, die nahe zu Freude glichen.
Hast du nicht mal im Telefon Buch die Nummer der Irrenanstalt gefunden? Die könnte ich zurzeit sehr gut gebrauchen
—————————————————————Ich nickte nur Rylie zu und wollte schon los gehen, als ich fest gehalten wurde.
Ich sah von der Hand in das Gesicht des jenigen, der mich festhielt und erkannte Alec.
Der Kerl reichte mir eine Visitenkarte und ließ mich dann gehen. Ohne mit der Wimper zu zucken, mich zu bedanken oder sie zurück zu geben, steckte ich sie ein und ging fort, dorthin von wo wir gekommen waren.
Rylie hatte es schwer mit zu halten, aber ich legte auch wirklich ein ganz schönes Tempo vor.
"Man Kylie kannst du nicht einmal langsam gehen, wir haben noch Zeit."
"Man Rylie kannst du nicht mal ein bisschen schneller gehen? Morgen ist der Fight und ich muss ausgeruht sein."
Grimmig schaute er mich an, aber ab jetzt beachtete ich ihn nicht mehr und stieg ins Auto ein.
Sobald auch er drinnen saß, fuhr ich los zurück zum Internat. Während der Fahrt herrschte Stille, für ihn unangenehm für mich endlich mal Ruhe.
Manche Leute konnten wirklich quatschen wie Wasserfälle und das kotzte mich so richtig an.
Sobald wir auf dem Parkplatz zum stehen kamen, öffnete ich die Tür und ging nach oben.
Schnell, um auch morgen wirklich ausgeruht zu sein, machte ich mich fertig und gerade als ich ins Bett steigen wollte, klopfte es.
Genervt öffnete ich die Tür, vor der Rylie stand mit mehreren Sachen. Er grinste mich überlegen an während er sich an mir vorbei drängelte.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Das sieht aus als ob du hier einziehen willst."
Er ging an meinen Schrank, wo noch ein leeres Fach war und stopfte ohne zu antworten seine Sachen da rein.
Doch anstatt ihn danach zu schließen, schaute er sich ganz genau meine Kleidung an.
Oder besser gesagt meine Unterwäsche, was mir mega peinlich war.
"Hallo gehts noch? Verpiss dich jetzt von meinem Schrank und bring deine Sachen zurück. DAS IST MEIN ZIMMER KLAR ARSCHLOCH?"
Oh das hättest du nicht sagen sollen. Er sieht ganz schön wütend aus... Und SCHEIßE ER KOMMT AUF UNS ZU!
DU LIEST GERADE
Bad Girls Brothers
Teen FictionWegen eines unnützen Streites brechen Kylie's Brüder den Kontakt zu ihrer Schwester ab. Von den Eltern werden die vier Jungs auf ein Internat geschickt, da sie einfach nicht mehr mit den Boys klar kamen. Kylie, die ihre Brüder seit zwei Jahren nicht...