Plötzlich wurde mir ein Brett über den Schädel gehauen und das letzte was ich sah, war wie der Junge auf mich zu kam und ich hochgehoben wurde von ihm
-----------------------------------------------------------------------
Langsam klarte meine Sicht wieder auf. Verschwommene bunte Flecken waren vor meinem Auge zu erkennen, die sich immer mehr in Dinge verwandelten.Ich konnte zwei Wachen und meine Brüder so wie Cat erkennen. Rylie wurde von den Wachen gerade gewürgt.
WARTE WAS? ER WIRD GRADE GEWÜRGT?
Anscheinend wollte er einen Flucht Versuch machen oder jemanden helfen. Er wurde gefesselt und zu den anderen gebracht.
Vorsichtig stand ich auf. Meine Arme waren von einem festen Seil zusammen gebunden womit meine stärkste Waffe unschädlich geworden war.
Langsam versuchte ich aus der Tür zu schleichen, was leider nicht unbemerkt blieb.
Die Waffen stürzten sich auf mich, aber statt mich zurück auf die Couch zu bringen, wurde ich wo anders hin verschleppt.
In deinem Leben ist auch alles aufregend oder? Du hättest nie auf dieses Internat gehen sollen, in einer Woche ist schon so viel passiert!
Kevin es ist gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt, vielleicht werde ich gleich abgemurkst oder so und du fängst plötzlich damit an das ich nicht auf dieses Internat hätte gehen sollen.
Freiwillig hab ich das ja auch nicht getan und du fandest es vor kurzem noch gut, da es ein Neuanfang wäre und so.
Komm schon eben war ich doch so gar etwas nett zu dir! Wieso bist du jetzt wieder so angepisst ich habe nichts gemacht.
Fresse halten, ich muss mich konzentrieren.
Ich wurde in eine Art Schlafzimmer gebracht, was aber wohl auch als Arbeitszimmer gerade diente.
Ach du Scheiße! Werde ich hier gleich vergewaltigt?
"Hallo Blair, an deinem Gesicht erkennt man das du gerade denkst das ich dich vergewaltigten will, aber keine Sorge ich will was ganz anderes von dir."
Ist mein Gesicht ein offenes Buch oder wieso kann er darin lesen? Das ist unheimlich!
Und was will dieser Typ von mir, von dem ich gar nicht mal wusste wo er war.
Plötzlich trat aus dem Schatten dieser Junge, der anscheinend der Chef war.
"Ich möchte dir einen Vorschlag machen, den du einfach annehmen musst, anders geht es gar nicht."
Ich nickte ihm nur zu das er fortfahren soll.
"Zurzeit besitze ich die größte Gang Nordamerikas, wie es in der Welt aus sieht habe ich keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
Bad Girls Brothers
JugendliteraturWegen eines unnützen Streites brechen Kylie's Brüder den Kontakt zu ihrer Schwester ab. Von den Eltern werden die vier Jungs auf ein Internat geschickt, da sie einfach nicht mehr mit den Boys klar kamen. Kylie, die ihre Brüder seit zwei Jahren nicht...