Doch es war schwer und körperlich sehr anstrengend. Ich kam darauf das zu üben weil ich es praktisch fand mit einem Schwert von oben zu wirken!
----------------------------------------------------------------------
Man konnte von oben mit dem Schwert sehr viel besser den Kopf verletzten. Ich hatte es aber erst zweimal geschafft über einen Menschen zu springen mit einem Salto da es ja nicht anders ging.Ich nahm zwei Schritte die ich hatte Anlauf und sprang. Scott war erstaunt von meiner Reaktion was gut war, so konnte er nicht plötzlich den Gedanken bekommen mir in der Luft etwas an zu tuhen was für ihn aber auch mega schwer wäre.
Ich landete hinter ihm, musste aber kurz um mein Gleichgewicht kämpfen. Plötzlich spürte ich einen Tritt in meiner Seite und kippte um.
Scott wollte gerade wieder seine Faust auf mich sausen lassen, doch ich drehte mich weg.
Schnell trat ich ihn in seine Weichteile, was mir Zeit verschaffte ab zu hauen und auf zu stehen.
Meine ganze aufgestaute Wut die ich auf eine paar bestimmte Personen hatte kam in mir hoch.
Meine Faust schmetterte in sein Gesicht und von dem Schlag kippte er um.
Nach und nach traf meine Faust in sein Gesicht. Seine Verteidigung gab langsam nach, doch er währte sich weiterhin mit Händen und Füßen.
Okay sorry Scott aber ich habe jetzt keine Lust mehr. Ich schnappte mir sein Bein und verdrehte es genauso wie die Hand.
Er schrie vor schmerzen auf und rief seinen Jungs zu das sie die weiße Flagge heben sollen.
Sofort taten sie das und nachdem die Glocke für das Ende ertönt wat ließ ich ihn sofort los.
Kameradschaftlich zog ich ihn hoch, natürlich an seiner linken, ich wollte ja nicht die rechte noch mehr verletzten.
Gemeinsam verließen wir den Ring. Mein Team hatte eigentlich verloren, doch da ich zweimal Kämpfen musste und auch beide male gewonnen hatte, zählte dass als drei Siege insgesamt.
Jemand musste noch einen Endkampf vollziehen. Und wer das wohl bei den Whites war ist klar.
"Es steht jetzt unentschieden! Da es ein bisschen langweilig ist, wenn jetzt noch so ein Einzelkampf kommt, machen wir einen zweier Kampf. Zwei aus jedem Team werden ausgewählt und müssen gegen das andere Team kämpfen.
Man scheidet nur aus wenn man bewusstlos ist und auch wenn der eine aus dem Team bewusstlos ist kann der andere weiter kämpfen!
Da Kylie schon mehrere Kämpfe hinter sich hatte und das White Team sie eben bei uns angemeldet hat für den entscheidenen Fight wird jetzt ein ein stündige Pause gemacht.
DU LIEST GERADE
Bad Girls Brothers
Teen FictionWegen eines unnützen Streites brechen Kylie's Brüder den Kontakt zu ihrer Schwester ab. Von den Eltern werden die vier Jungs auf ein Internat geschickt, da sie einfach nicht mehr mit den Boys klar kamen. Kylie, die ihre Brüder seit zwei Jahren nicht...