Alles klar! Du hast wirklich Kokain oder so genommen, soll ich einen Krankenwagen holen? Oder besser dich selber fahren.
----------------
"Kylie?" Cat öffnete die Tür und kam rein. Sie schloss die Tür wieder und setzte sich auf ihr Bett.Sieht du, sie kann sich richtig auf ein Bett setzen, sie macht nicht die Federn kaputt und schmeißt sich rauf.
Kevin Klappe halten. Ich muss zuhören okay? Dabei stört deine nervige kleine Stimme einfach sehr.
Ph schon wieder! Wirklich immer wird auf den inneren Stimmen drauf rum gehackt, jetzt bin ich beleidigt.
KEVIN NERV NICHT. DU BIST NICHTS ALS EINE STIMME UND KANNST TROTZDEM SO HART NERVEN JUNGE, DAS KANN EINEN ECHT AUFREGEN!
Jetzt bleib mal chillig Bro. Läuft bei dir, was regst du dich denn so auf?
Hast du gerade deine Persönlichkeit oder so gewechselt ? Hast du?
"Ähm Kylie? Ich wollte dich fragen ob wir das denn heute mit dem Box Training machen können?"
Oh Shit, man Kevin du hast mich so abgelenkt das ich gar nicht gemerkt habe das Cat noch hier ist und was von mir wollte.
"Klar können wir machen, jetzt gleich? Ich muss mir dann nur noch Sport Sachen anziehen."
Sie nickte und holte sich selber ihre Sportsachen raus. Nachdem wir beides uns umgezogen hatten, packte ich noch einen Rucksack mit unseren Anziehsachen und zwei großen Wasserflaschen.
Wir machten uns auf den Weg und liefen auf den Gang sofort in Mister Ich-schmeiß-dir-dein-Sandwich runter.
Er sah nur die Sport Sachen an uns und unsere Tasche und schon kam es da zu dass uns ein nerviger Rylie als moralische Unterstützung begleitete.
Naja es hätte schlimmer kommen können. Wenn zum Beispiel ein Kevin in Menschen Gestalt, etwas ähnlich wie Francisco Lachowski mit kommen würde.
Hey das habe ich gehört!
Wie denn auf nicht, du bist in meinem Kopf drinnen schon vergessen. Du bist quasi etwa von mir.
Deine Beine können aber schlecht hören, deshalb bin ich ein ganz besonderer Teil von dir!
Kevin, du bist genauso besonders wie ein Furz von mir, der in die Umwelt gelangt.
ACHTUNG LATERNE!
DU LIEST GERADE
Bad Girls Brothers
Teen FictionWegen eines unnützen Streites brechen Kylie's Brüder den Kontakt zu ihrer Schwester ab. Von den Eltern werden die vier Jungs auf ein Internat geschickt, da sie einfach nicht mehr mit den Boys klar kamen. Kylie, die ihre Brüder seit zwei Jahren nicht...