Drei Wünsche

11.1K 483 60
                                    

Dann hör auf damit
—————————————————————
Gut okay Kevin ich höre ja schon auf.

"Cat willst du noch irgendwo hin,oder wars das schon?"

Dankbar über den Thema Wechsel schauten mich Rylie und Mikel an, doch ich achtete nicht auf sie sondern auf Cat.

"Ich glaube nach dem Erlebnis will ich erst mal nicht mehr einkaufen gehen, oder willst du noch?"

Erde an Cat, ich wollte noch nie einkaufen gehen! Aber sind wir so nett und lassen sie mal in dem Glauben. Ich schüttelte sachte meinen Kopf

Wir? Jetzt bezeichnest du uns schön als wir? Das ich diesen Tag noch einmal erleben darf.

Er steht ganz oben auf meiner Wunschliste, gleich nach Freundlicher Person und Intelligenz!

Ja vielen dank auch, so blöd bin ich nun auch nicht wieder, außerdem wer fängt jetzt wieder an zu reden?

Phh, du bist blöd. Da wollte ich einmal nett sein und dich mit jemanden normal unterhalten lassen können, doch wenn du mir so dankst tu ich das nie wieder!

Ja bitte, tu es nie wieder. Übrigens mit mir reden gerade drei Menschen also Klappe halten okay.

Eine Hand fuchtelte vor meinem Gesicht rum und war kurz da vor mich wie Scott zu schlagen.

Aber bevor die Hand auch nur meine Wange berühren könnte, kriegte ich sie zu fassen.

"Leute mir gehts gut, war eben nur in Gedanken ihr braucht mich dann nicht immer gleich zu schlagen, okay?"

"Okay, wir wollten jetzt nur von dir wissen was wir machen wenn wir nicht mehr shoppen gehen wollen."

Hm gute Frage. Vielleicht wieder boxen gehe ? Aber da kann Cat nicht mit und nach diesem Erlebnis bräuchte sie erstmal etwas entspanteres, also fällt irgendwas in Brand stecken auch aus.

"Wie wäre es, wenn wir schwimmen gehen würden!"

Begeistert nickten sie und wir machten uns auf den Weg zum Auto. Da vor holte ich mir noch eine Cola, die ich aber nicht ganz schaffte.

Meine Freunde hatten sich auch welche geholt, weshalb sie diese nicht wollten.

Bad Girls BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt