Teil19

46 2 2
                                    

Nach dem Unterricht ging ich nach Hause. Auf dem Weg versuchte ich Lisa anzurufen doch ihr Handy war aus. Auf Whatsapp war sie auch nicht on. Seit gestern früh schon nicht... Also blieb mir nichts anders übrig als Michael anzurufen.

Micheal: ja?

Ich: Hi, ich wollte wissen wieso Lisa ihr Handy aus hat?

M: Ich dacht schon...

I: Hä? Was dachtest schon?

M: Egal, die hat sich schon wieder in ihrem Zimmer eingesperrt... Bis denn

Er legte auf. Was war der so drauf? Okay ich hatte ihn abgewiesen aber was hätte ich denn tun sollen? Er ist wie ein Bruder für mich und nicht mehr. Meine Sorgen um Lisa waren immer noch nicht gesunken, aber was konnte ich noch tun?

Zuhause lies ich mich auf mein Bett fallen. Mir Essen zu kochen, hatte ich keine Lust. Also lag ich nur so da. Bis mein Handy ein Piepton von sich gab.

Nachricht von einer unbekannten Nummer:

Hi, wollte fragen ob du Lust hast etwas abzuhängen? Luca

Ich antwortete ihm nicht, was sollte ich auch sagen. Er hatte doch genug andere Bitches die mit ihm "abhingen". Mein Handy piepte wieder. Luca hatte geschrieben:

Ähm falls du gerade auf interessant machen willst, irgnoieren macht dich nicht interessanter.

Ich musste irgendwie grinsen und schrieb zurück:

Wollt mich nicht interssanter machen, bin schon interssant genug ;)

Luca: haha, was ist jetzt kommste?

Ich: Ne lass mal. Finde mein Bett zu schön.

Luca: Schade, man sieht sich dann morgen

Ich: Jo

Ich weiß nicht wieso ich das geschrieben habe, aber gut. Ich stand auf, denn mein Magen knurrte. Ich stellte mich vor den Kühlschrank und überlegte was ich machen könnte. Doch hatte zu nichts so wirklich Lust. Also nahm ich mir einfach ein Brot. Wieder in meinem Zimmer fing ich eine Nachricht an Lisa zuschreiben:

Hi Süße,

Ich weiß dir gehts im Moment nicht gut, aber bitte meld dich ich mache mir große Sorgen um dich. Und vermisse dich so. Ich brauch dich doch. Ich würde dich gern in den Arm nehmen und dich wieder zum Lachen bringen. In zwei Jahren ziehn wir einfach zusammen. Hab dich lieb!!!

Ich schickte sie ab nur ein Häckchen. Enttäuscht legte ich mein Handy weg.  Rappelte mich auf und setzte mich an meinen Schreibtisch und erledigte meine Hausaufgaben. Als die erledigt waren hörte ich den Schlüssel wie er sich in der Haustür umdrehte. Meinen Vater war zu Hause. Aber ich hörte eine Stimme die nicht zu ihm passte. "Du musst die Treppe hoch und dann links die letzte Tür", sagte mein Vater, dann hörte Schritte auf der Treppe. Es klopfte an meiner Tür. "Ja" Luca stand in meiner Tür. "Was machst du hier?"

Wieso verliebe ich mich unbedingt in ihn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt