Lisa und ich stiegen aus dem Auto und gingen über die Straße. Man hörte schon die laute Musik. Ich fühlte den Bit. Ich freute mich dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Als wir in das Wohnzimmer des Hauses kamen, starrte Mirk mich an. Er hatte wahrscheinlich nicht gedacht das ich hier auftauchen würde. Ich hatte vor ein paar Monaten mit ihm Schluss gemacht, weil er mich betrogen hat. Es hatte mich echt fertig gemacht. Aber ich hatte eine gute Freundin, die mir geholfen hatte ihn zu vergessen! Er hatte wohl Pech gehabt, wenn er gedacht hatte, das er eine Party feiern könnte ohne das ich davon Wind gekomme würde. Ich begab mich auf die Tanzfläche.
Nach einer Weile legte jemand seine Hände auf meine Hüfte. Ich drehte mich um. Es war ein gut aussehender Junge. Er hatte blonde Haare, trug eine Lederjacke und eine Jeans. Wir tanzend eng zusammen. Ich merkte giftige Blicke auf mir. Ich ahnte das er ein beliebter Junge war. Eigentlich mochte ich so Typen noch nie. Aber das war gerade egal. Ich wollte einfach nur tanzen.
Ein voll überschmicktest Mädchen kam und drängte mich von ihm weg. "Lass mal deine Finger von ihm. Du bist hässlich!" Ich habst im Gegensatz du dir aber nicht nötig meine Hässlichkeit zu überschmicken, dachte ich mir nur.
Ich suchte Lisa und fand sie wenige Minuten später bei den Getränken. Sie war völlig besoffen. Das war ja mal wieder klar gewesen. Ein Junge war bei ihr. Er sah irgendwie verzweifelt aus. Wahrscheinlich lag es daran das Lisa versuchte sich an ihn ran zumachen. Ich musste grinsen. "Lisa, komm las uns gehen!" "Ne ich will lieber hier bleiben!", nuschelte sie. Ich verdrehte die Augen. Der Junge befreite sich aus ihren Armen und ging. "Soll ich dir helfen?", fragte eine Stimme hinter mir. Es war der Junge mit dem ich eben getanzt hatte. "Wenn du nichts besseres zutun hast!", sagts ich mit ironischen Ton "Ich kann auch wieder gehen!" "Nein! Du kannst gerne helfen!" Zusammen schafften wir Lisa zum Auto. "Danke!" "Gern geschehen, aber dafür bekomme ich bestimmt ne Belohnung?" "Die wäre?" "Ein Kuss!" "Kannst du vergessen! Dafür kannst du dir jemand anders suchen!" Ich stieg ein. Suchte in Lisas Tasche die Autoschlüssel. Als ich sie gefunden hatte fuhr ich los.
DU LIEST GERADE
Wieso verliebe ich mich unbedingt in ihn?
RomanceMarie triff auf einer Party Luca. Er ist ein Mädchenschwarm. Marie mochte so Typen noch nie. Aber irgendwie fühlt sie sich total zu ihm hingezogen. Sie hat aber im Moment genung andere Probleme. Ihre beste Freundin zieht aus der Stadt.