Ein Ausraster und ein Anmach-Versuch

115 2 0
                                    

Mittlerweile war es Abend geworden.

Die Freundinnen meiner Mutter waren gegangen und mein Vater war nach Hause gekommen. Ich lag immer noch auf meinen Bett. Ich wusste nicht was ich tun sollte. "Marie es gibt Essen!", rief meine Mutter von unten. Ich hatte keinen Hunger. Doch ich würde Ärger bekommen wenn ich nicht runter gehen würde. Also raffte ich mich auf und ging runter.

Ich kaute lustlos auf meinem Brot herum.

"Marie, iss ordentlich!", ermahnte mich meine Mutter, als wäre ich ein kleines Kind. "Das hast du von dieser Lisa!" Mir reichte es. "Du kennst sie doch gar nicht!" "Ich merke aber das sie einen schlechten Einfluss auf dich hat!" "HÖR AUF!" "Marie, Schrei uns nicht an!", meinte mein Vater. "DOCH!  ES MUSS MAL SEIN!" "Marie beruhige dich!" "DU SAGST IMMER SIE HAT EINEN SCHLECHTEN EINFLUSS AUF MICH. ABER SIE IST DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE!" Ich stand auf und zog meine Schuhe an und ging. Ich knallte die Tür hinter mir zu!

Konnten die mich denn gar nicht verstehen?

Ich lief rum. Ich wusste nicht wohin! Irgendwann ließ ich mich auf den Boden sinken. Ich wusste nicht weiter.

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Irgendwann setzte sich nebem mich. "Was ist los Süße?" Ich kannte die Stimme aber konnte sie nicht zuordnen. Als ich aufsah, erkannte ich den Typen von der Party. "Ach du bists! Du schuldest mir noch einen Kuss!" "Kannst du immer noch vergessen!" Ich stand auf und ging. Was dachte der Typ?

Wieso verliebe ich mich unbedingt in ihn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt