Ich hatte am nächsten Morgen nur sehr wenig geschrieben. Mir fiel einfach nichts ein!
Ich meine ich war nicht gerade nett zu meiner Mutter gewesen, aber ich wusste nicht wie ich sie dazu bringen sollte zurück zukommen.
Mein Vater war zur Arbeit gefahren. Es würde ihn vielleicht etwas ablenken. Da ich mir dachte das es nichts bringen würde hier weiter rum zu sitzen, ging ich zu Lisa.
Sie war gerade dabei alles zupacken. Ich würde die beiden unglaublich vermissen. Damit wurde sich mein Leben fast verändern. Ich hatte niemand mehr mit dem ich nach der Schule shoppen gehen könnte. Niemanden mit dem ich Schwachsinn machen konnte.
Ich setzte mich neben einen Karton. Ich konnte es nicht glauben in zwei Tagen waren die beiden verschwunden!
"Scheiße!", Lisa war ein Bild von uns runter gefallen. So wie das Glas des Bilderrahmes würde mein Leben zerspringen. Lisa fing an zufluchen und dann an zu weinen. "Hey, Lisa das wird schon wieder!" Ich wollte sie in den Arm nehmen, aber sie stieß mich weg. "Du hast doch keine Ahnung. Verpiss dich einfach!" "Lisa..." "NEIN, NICHTS LISA!" sie stürmte aus dem Haus. Was hat ich falsch gemacht? Mir flossen die Tränen aus den Augen. "Was ist den hier los?", fragte Michael. "Nichts!" Ich schlutzte. "Das würde ich nicht sagen!" Er setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm. "Es macht ihr ziemlich zu schaffen das wir wegziehen. Sie will dich nicht verlieren!" "Ich sie doch auch nicht!" "Mich aber schon oder?" "Nein, dich auch nicht und das weißt du!" Er lächelte. "Wenn du wieso nur rumsitzt kannst du mir auch helfen!", meinte Michael und stand auf. "Ich weiß nichts!" "Ich aber!" Er hielt mir die Hand hin und zog mich hoch.
Ich half ihm seine Sachen in Kartons zu packen. Da fand ich ein Bild von uns. Da waren wir so zehn gewesen. "Das hast du noch?!?" "Ja, sonst hättest du das ja nicht in der Hand!" "Ja klar!" Ich musste lachen. Wir hatten nach einer Weile fast alle Sachen eingepackt außer die er noch für die nächsten Tage brauchen würde.
"Lass mal wohin essen gehen!", meinte Michael da wir ja nicht mehr hier essen konnten da dir Küche schon leer geräumt war. Wir verließen das Haus und gingen zur Pizzaman. "Hab Lisa geschrieben das wir hier sind!", meinte Michael beim Essen. "Meinst du sie kommt?" Er schüttelte den Kopf. Ich glaubte auch nicht daran.
DU LIEST GERADE
Wieso verliebe ich mich unbedingt in ihn?
RomanceMarie triff auf einer Party Luca. Er ist ein Mädchenschwarm. Marie mochte so Typen noch nie. Aber irgendwie fühlt sie sich total zu ihm hingezogen. Sie hat aber im Moment genung andere Probleme. Ihre beste Freundin zieht aus der Stadt.