• Nine: Don't rely on your stupidity. •

7.8K 237 3
                                    

Kurz sah ich zu Justin hinüber und merkte wie sich sein Kiefer anpannte. Ich wusste nicht warum er das tat. Ich zeigte ihm mit einem kleinen Nicken, dass es schon in Ordnung sei. Etwas verlegen, sah ich nach unten, wo meine Füße über den Steinharten Betonboden kratzten. Aus meinem Augenwinkel beobachtete ich, wie Logan, zwei Teller mit Essen befüllte. 

Justin schob den Stuhl nach hinten als er aufstand. Das Geräusch welches der Stuhl auf dem Boden verursachte, hallte in meinem Kopf wieder, als ich beobachtete wie Justin mutig und selbstbewusst auf Logan zuging. 
''Dein Essen Bieber.'' Spuckte Logan und sah Justin mit hasserfüllten Augen an. Provokant lächelte Justin, was mich zum schmunzeln brachte. Denn ich wusste, dass wenn es eins gab, was Logan hasste, war es wenn man ihn provozierte. Es war nur noch eine frage der Zeit bis er explodieren würde, wenn Justin so wieter machen würde. 

''Vielen Dank Officer Crawford.'' Sagte Justin freundlich. Jedoch konnte man in seiner Stimme deutlich hören, dass es gespielt war. 
''Pass auf wie du mit mir sprichst Bieber.'' Wies Logan ihn zurecht. Jedoch war ich überzeugt davon, dass Justin das nicht auf sich sitzen lassen würde. Und ich hatte Recht. 
''Gibt es ein Problem mit meiner Ausdrucksweise, Officer Crawford? Ich dachte, meine Ausdruckweise ist angemessen. Wie finden sie das Miss Lusardi?'' Antwortete Justin, immer noch mit der gespielten Höflichkeit, von der seine tiefe, weiche Stimme nur so tropfte. Als er meinen Namen mit Respekt aussprach, der jedoch nicht in Sarkasmus getaucht war, schreckte mein Kopf nach oben. 

Logan sah mich an, seine braunen Augenvoller Wut. Die Wut begann in mir zu kochen, als Logan provokant die Arme vor seiner Brust verschränkte. Seine Augen verdunkelten sich von Sekunde zu Sekunde, bis sie schließlich in ein dunkles Braun, fast Schwarz, getaucht waren. Ich wusste, dass wenn ich mich jetzt nicht zur Wehr setzte, Ich nie eine Chance gegen ihn haben würde. Er würde sich darauf ausruhen, stärker als ich zu sein. Er würde denken, dass er alles mit mir machen kann. Doch ich machte ihm einen Strich durch die Rechnung, als schließlich die Wut und die Verachtung, die durch meine Adern strömte, überhand nahmen. 

''Als Officer sollte dir nicht entgangen sein, dass seine Ausdrucksweise sehr wohl angemessen ist. Und jetzt gib mir mein Essen und verschwinde endlich.'' Spuckte ich, voller Hass und Wut. 
''So denken sie also Lily?'' gab Logan von sich, und began mir näher zu kommen. Inzwischen war ich von der Bank, auf der ich noch vor einigen Minuten seelenruhig und glücklich mit Justin um die Wette lächelte, aufgestanden. Mit jeden Schritt, den er auf mich zu kam, fühlte ich mehr Adrenalin und Mut durch meine Adern rauschen. Er sprach meinen Namen aus, als wäre es Gift. Plötzlich widerte er mich nur nochh an, und das Einzige, was ich wollte, war in aller Ruhe, mit Justin, Mittag zu essen. 

''Nenn mich nicht so.'' Sagte ich. Jedoch kam meine Stimme stärker aus meinem Mund, als ich es erwartete. Ich wollte, dass er den Hass spürt, den ich für ihn empfinde. 
''Wieso nicht? Sonst mochtest du es doch auch immer.'' Flüsterte Logan, und versuchte vermutlich verführerisch zu klingen, jedoch tat es nichts mehr, als mich anwidern. Zu allem Überfluss, legte er nun auch noch seine raue Hand an meine Wange. Ich grub meine Nägel tief in seine Haut bevor ich kraftvoll seine Hand von meiner Wange schlug. 
''Fass mich nicht an.'' Gab ich ihm durch meine geschlossenen Zähne zu verstehen. 
''Babe, was ist los mit dir? Ich dachte du stehst auf mich.'' Sagte er und versuchte wieder mich mit seinen ekligen Händen anzupacken. 

''Hast du nicht gehört, was sie gesagt hat? Sie will nicht, dass du sie anfasst.'' Hörte Ich Justin sage. Meine Augen suchten sofort sein Gesicht. Als ich seine Augen schließlich fand, sah Ich die Wut in seinen Augen aufblitzen. Logan wandte sich von mir ab und mit einem dreckigen Grinsen ging er zur Zelle zurück. 
''Und was willst du dagegen tun, Bieber? Wenn ich mich Recht erinnere, und meine Augen mich nicht täuschen, sitzt du hier fest.'' Schmunzelte Logan. Bevor irgendjemand ein weiteres Wort sagen konnte, zog Ich Logan an seiner Jacke, von den Gitterstäben weg. Ich wusste, dass ich das schaffen würde, denn Logan war einfach zu überrascht, um dagegen anzukommen. 

Behind Bars - Justin Bieber (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt