• Twentyseven: Now you know our destination. •

4.3K 188 10
                                    

JUSTIN'S P.O.V.

Nervös, und vor allem unsicher, ging ich hinter Demetri hinterher. Ich hoffte, wahrscheinlich genauso wie Lily es tat, dass alles glatt gelaufen war. In der Küche blieben wir stehen. Ich war kurz davor, mir an den Fingernägeln zu kauen, weil Demitri einfach kein Wort sagte.

"Du wirst sie umbringen." Waren die Worte die seinen Mund verließen. Um seine Aussage zu unterstreichen, verkreuzte er die Arme vor der Brust. Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? -Hoffte mein Unterbewusstsein. Ich hoffte, dass es ein Scherz war, denn ich began zu lachen, welches aber verstummte, als Demitri nicht mitlachte.

"D-Das ist ein Scherz, oder?" Stotterte ich und hoffte, dass seine Antwort aus einem Ja bestehen würde.

"Nein Justin, das ist kein Scherz. Erstens, weiß sie zu viel und zweitens, ist ihr Vater ein verdammter Bulle, was hast du dir nur dabei gedacht? Bist du Lebensmüde?" Meckerte er. In meinem Kopf hallte immer wieder der Satz Nein Justin, das ist kein Scherz.

"Dem-Demitri, d-das kannst du mir n-nicht antun." Stockte ich und hoffte immer noch, dass im nächsten Moment Konfetti durch die Küche fliegt und er sagt, dass es ein Scherz war.

"Wenn du es nicht tust, werde ich es machen. Und das weißt du genau. Justin sie passt nicht in deine Welt. Guck sie dir doch an, wie verletzbar sie ist. Sie ist nicht für deine Welt geschaffen." Versuchte er seine Anweisung zu rechtfertigen. Ich wurde wütend. Weder er, noch jemand Anderes würde mir Lily wegnehmen. Sie hatte es nicht verdient zu sterben. Sie war so ein wundervoller Mensch. Zudem hatte ich mich in sie verliebt.

"Demitri, meinst du nicht, du bist ein bisschen zu hart zu ihm? Lily ist doch wirklich ein nettes Mädchen." Mischte sich jetzt auch Valentina ein. Ich war ihr ziemlich dannkbar.

"Nein, verdammt. Siehtt denn hier niemand, dass ihr Vater ein Cop ist, und wir alle in den nächsten Stunden hinter Gittern sitzen könnten?" Demitris Stimme wurde mit jedem Satz lauter.

"Sie würde uns nie verraten. Auch wenn ihr Vater Polizist ist, Demitri. Ich kenne sie gut genug um das zu sagen." Keifte ich.

"Was ist, wenn ihr Vater sie eingeschleust hat? Was ist, wenn das Alles geplant war?" Fragte Demitri.

"Demitri jetzt übertreibst du wirklich." Mischte sich Valentina erneut ein.

"Halt du dich da raus, Valentina." Meckerte er sie an. Etwas eingeschüchtert und mit einem entschuldigenden Blick, verließ sie die Küche.

"Demitri, sie ist nicht so! Lily ist das netteste und ehrlichste Mädchen, das ich je kennengelernt habe." Argumentierte ich.

"Trotzdem Justin. Sie ist nicht gut für dich. Merkst du nicht, dass ich sie damit nur beschützden will? Dein Leben ist gefährlich, und das weißt du auch." - "Du willst sie damit beschützen? Indem du sie umbringst? Demitri das kann nicht dein Ernst sein. Das macht keinen Sinn. Ich kann auf sie aufpassen und das weißt du auch." Zischte ich. Ich war wütend und hatte Angst. Keine gute Zusammenstellung.

"Justin, es wird das gemacht, was ich dir sage. Hast du verstanden? Wirst du es tun, oder soll ich es übernehmen?" Es gab keine Chance ihn umzustimmen.

"Gib mir Zeit bis heute Nacht." fauchte ich und ging zu Lily und Valentina zurück in den Garten.

Valentina und Lily waren angespannt, das sah man ihnen an.

"Lily? Kommst du mit nach oben?" Fragte ich in normaler Lautstärke. Sie nickte nur und lief an mir vorbei die Treppe hoch. Valentina sah mich fragend an und ich wusste worauf sie hinaus wollte. Um zu verneinen, ob Demitri sich hat umstimmen lassen, schüttelte ich enttäuscht den Kopf. Mein Kopf blieb gesenkt, während ich hinter Lily die Treppe hinauf stieg.

Völlig aus der Bahn geworfen schloss ich dir Tür hinter mir.

"Bitte sag' mir, dass alles gut gegangen ist." - "Dann würde ich lügen. Lily, hör mir zu. Ich werde das nicht zulassen, hörst du? Ich werde dein Leben nicht beenden nicht hier und nicht heute. Und ich werde auch nicht zulassen, dass es jemand anderes tut."

Ihr Blick war ausdruckslos. Ihre Augen voller Angst. Tränen sammelten sich in in ihren Augenwinkeln und kurz darauf flossen diese schon ihre Wangen hinunter.

"Warum?" - "Das tut nichts zu-.." Begann ich doch sie unterbrach mich.

"Warum, Justin? Sag mir bitte warum." Bat sie erneut. Ich hasste mich dafür, dass ich Schwäche zeigte, denn auch in meinen Augen stiegen die Tränen auf. Ich seufzte. Sie hat ein Recht es zu erfahren. -Erinnerte mich mein Unterbewusstsein.

"Es ist wegen deinem Vater, er hat Angst, dass du uns alle verrätst. Demitri sagt, du passt nicht in mein Leben." Schluckte ich und sah beschämt auf den Boden. Ich hörte, wie sie laut anfing zu weinen. Ich konnte es mir nicht mit anhören und rannte auf sie zu. Sofort, als ich sie erreichte, schlossen dich meine Arme fest um ihren Körper. Sie verkrampfte und weinte lautstark in meine Brust. Auch aus meinen Augen fielen Tränen, die sich in ihren Haaren verloren.

"Du wirst es nicht tun oder?" Flüsterte sie. Ich nahm ihr Gesicht zärtlich in meine Hände und sah genau in ihre von Angst geprägten Augen.

"Natürlich nicht. Wo denkst du hin. Das könnte ich nie." Antwortete ich wahrheitsgemäß und wischte vorsichtig mit meinen Daumen die Tränen von ihren Wangen.

"Was machen wir jetzt?" Fragte sie. Ihre Stimme zitterte.

"Wir verschwinden von hier. Ganz weit weg. Ich werde Demitri sagen, dass ich mit dir in einen Wald fahre um es dort zu machen. Nimm nichts mit. Wir besorgen uns neue Sachen. Wir bleiben nicht für immer weg. Du brauchst dich also nicht zu verabschieden. Wir bleiben nur solange, bis Demitri sich damit zufrieden gibt." Erklärte ich. Etwas benommen nickte sie.

"Wo fahren wir hin?" Fragte sie.

"Wo wolltest du denn schon immer mal hin?" - "Paris." Antwortete sie ohne zu zögern.

"Dann kennst du jetzt unser Ziel." Hauchte ich gegen ihre Lippen und küsste diese schließlich.

______________________________

ENDLICH habe ich es geschafft :D Ich weiß durchaus, dass es ein kürzeres Kapitel ist. Ich fand das ende einfach so schön, wie es jetzt ist und ich hoffe ihr nehm es mir nicht übel.

Was meint ihr, wird passieren, wenn Lily und Justin abhauen? Wird Demitri seine Meinung noch ändern? Was, wenn er es nicht tun wird?

Ich update so schnell wie möglich :)

Das war's von mir.

MUCH LOVE ~ Adriana_Lover ♥

Behind Bars - Justin Bieber (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt