Hallihallo mein Lieben und Treuen Leser,
zuersteinmal möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Ihr habt es erst möglich gemacht, dass diese Story diesen Verlauf genommen hat. Insbesondere möchte ich Greta danken, die mir immer geholfen hat, wenn ich mal eine Schreibblockade hatte. Durch sie sind ebenfalls einige der Beziehungen der einzelnen Charaktere entstanden und natürlich hat ein wichtiger Charakter mit ihrem Namen eine wichtige Rolle gespielt. Dankeschön dafür. Ebenfalls möchte ich Nikki danken, die mir immer Tips gegeben hat. Auch durch sie, ist diese Story zu dem geworden, was sie jetzt ist. Doch der größte Dank gilt natürlich jedem einzelnen von euch. Ihr habt ebenso viel dazu beigetragen wie Greta und Nikki. Ich hätte niemals erwartet, dass diese Story zu dem wird, was sie jetzt ist. Ich hätte niemals erwartet, dass ich unter Posts im Street Team, in denen nach Guten Storys gefragt wird, mal den Namen meiner Geschichte lesen würde. Es macht mich so unfassbar stolz, dass meine Worte so viele Emotionen und Gefühle bei euch ausgelöst haben, dass ihr sogar manchmal angefangen habt zu weinen.
Da das hier die erste Story war, die ich auf Wattpad begonnen habe, schmerzt es schon ein wenig, diese Geschichte zu beenden, aber wie ihr alle wisst, wird diese Story eine Fortsetzung haben. (Für die ich immer noch keinen Namen habe als immer her mit Vorschlägen :D)
Vorerst allerdings, werde ich mich um die anderen Storys kümmern. Ich werde allerdings Kapitel der Fortsetzung vorschreiben. Natürlich halte ich euch auf dem neuesten Stand, was die Fortsetzung angeht. Ich werde Jily niemals vergessen und diese Story immer in meinem Herzen tragen, genauso wie jeden meiner Leser.
Ich liebe euch unfassbar sehr,
eure Adriana ♡
DU LIEST GERADE
Behind Bars - Justin Bieber (German)
FanfictionJustin. Der meist gesuchte Verbrecher in ganz Amerika, festgenommen von ihrem Vater. Lily. Das brave Mädchen welches das Gute in ihm Sucht.