Keine Geheimnisse mehr

39 4 0
                                    

Es wird schon dunkel als wir endlich Zuhause ankommen. Ich parke den Wagen vor dem Haus und wir steigen aus. Plötzlich reißt sich die Haustür auf und Nicole rennt wie eine Irre die Treppen nach unten. Ryan lässt seine Tasche fallen und öffnet seine Arme. Nicole springt in seine Arme, krallt sich weinend an ihm fest und vergräbt ihr Gesicht an seinem Hals. Er drückt sie fest an sich, hebt sie hoch sodass sie ihre Beine um ihn schlingen kann. Das erste Mal höre ich Nicole richtig weinen. Sie schluchzt laut und zittert am ganzen Körper. "Du hast mir so gefehlt." weint sie und küsst seinen Hals. "Du mir auch meine Königin." grinsend sehen Bella und ich uns an. Die beiden küssen sich innig und ich lege den Arm um Bellas Schulter und drücke sie an mich. "Sam ist als nächstes dran." sie grinst mich an und ich sehe wie sich Tränen in ihren Augen sammeln. Sie nickt. Nicole hebt den Kopf und sieht uns an. "Danke..." wir grinsen sie an. "...und Robyn?" ich sehe sie fragend an. "Vielleicht gehst du mal nach oben in dein Zimmer." verwirrt sehe ich zum Haus und dann wieder Nicole an die breit grinst. Bella schubst mich voran und ich stolper über die Auffahrt. "Los geh." mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich bekomme vor Nervosität feuchte Handy. Ich gehe rein und nach oben in mein Zimmer. Vor der verschlossenen Tür halte ich inne. Bitte lass ihn nicht wieder mit einer anderen im Bett liegen, das könnte ich niemals ertragen. Langsam öffne ich die Tür und bekomme den Mund nicht mehr zu. Mein Zimmer hat sich in ein Meer aus weißen Rosen und Kerzen verwandelt. Verwirrt trete ich ein und schließe die Tür hinter mir. Was hat er gemacht? Mein Herz rast immer schneller. Ben kommt aus dem Bad und sieht mich reumütig an. "Endlich bist du wieder da." ich kann nicht anders und muss lächeln. Er hat eine einzelne weiße Rose in der Hand und kommt auf mich zu. Vor mir bleibt er stehen und überreicht mir die Rose. "Du hast das doch nicht alles alleine gemacht oder?" frage ich ihn neugierig. Er schenkt mir sein geliebtes Bad Boy Grinsen. "Nein, die Mädels haben mir geholfen." ich grinse ihn an und rieche an der Rose. Nun sieht er mich traurig an. "Ich wollte einfach das du mir glaubst das ich dich mehr als alles andere liebe. Du bist meine Traumfrau..." ich unterbreche ihn. "Hast du mit Phoebe geschlafen?" er schüttelt den Kopf. "Nein, das habe ich nicht. Wirklich. Nach unserem Streit gestern habe ich mich einfach betrunken und bin draußen auf den Stufen eingeschlafen. Phoebe war auf Patrouille und hat mich rein gebracht." ich sehe ihn fragend an. "Wenn du so betrunken warst, wie kannst du da so sicher sein das du nicht mit ihr geschlafen hast?" er zuckt mit den Schultern. "Weil ich es weiß. Erstens liebe ich nur dich, mir würde es im Traum nicht einfallen eine andere anzufassen und zweitens, so betrunken wie ich war hätte ich niemals mehr einen hoch bekommen." ich verziehe das Gesicht und sehe in die Kerzen. "Bitte glaub mir..." er legt mir seine Hand unter mein Kinn und zwinkt mich sanft ihn anzusehen. "Mit ihr ist wirklich nichts gelaufen..." wir sehen uns einen Moment lang in die Augen und ich spüre wie mir wieder Tränen einschießen. "Ich will dich nicht verlieren Ben." er reißt die Augen auf. "Das wirst du nicht...." er zieht mich in seine Arme und streichelt eine Wange. "Niemals Robyn. Ich liebe dich mehr als alles andere, du bist mein Leben und gibst ihm wieder einen Sinn." ich muss daran denken was Zoey mir erzählt hat. "Mache ich etwas mit deiner Seele?" er sieht mich verwundert an, doch dann lächelt er. "Du bist der Grund weshalb ich sie wieder habe, du setzt sie Stück für Stück wieder zusammen..." mein Herz rast wie verrückt und ich fange an zu weinen. "Wieso hast du mir nie etwas von Simon gesagt? Oder davon das du Artemis deine Seele gegeben hast?" er sieht mich nachdenklich an. "Wie sollte ich dir das erklären? Ich hab selbst nicht verstanden wie das passieren konnte als ich meine Seele wieder bekommen habe. Ich hab einfach nicht verstanden was du mit mir gemacht hast und was Artemis mir damit sagen wollte. Alles hat sich auf einmal verändert und mir war alles andere egal weil ich nur noch dich wollte, dich beschützen um jeden Preis..." ich beiße mir von innen auf die Wange und sehe ihn traurig an. "Und das schlimmste war das du mich gar nicht mal beachtet hast, für dich gab es nur Mister Universum." ich schüttle den Kopf. "Nein das stimmt nicht..." er sieht mich fragend an. "Du bist mir aufgefallen und du hast auch was mit mir gemacht aber ich hab es verdrängt weil..." traurig sehe ich runter und spüre den Schmerz wegen Alex. "Weil ich dachte das Alex es ernst gemeint hat." Ben hebt mein Gesicht wieder an. "Ich meine es ernst mit dir Robyn..." meine Tränen laufen mir heiß über die Wangen und ich umarme ihn fest. "Ich will einfach das du mich nicht mehr belügst und mir nichts mehr verheimlichst..." nuschle ich an seiner Brust. "Das du einfach ehrlich zu mir bist." er drückt seine Lippen auf meinen Haaransatz. "Das bin ich ab jetzt, versprochen." ich drücke ihn fester an mich. "Ein Leben lang..." er nimmt meine linke Hand nach vorne und legt dort etwas rein. Verwirrt lasse ich ihn los und sehe in meine Hand. Darin lag ein silberner Ring mit einem einzelnen Stein darin. Mein Herz bleibt stehen und ich sehe fassungslos zu ihm hoch. "Was ist das?" frage ich ihn und er grinst. "Ein Ring." antwortet er knapp und ich ziehen eine Augenbraue hoch. "Das sehe ich auch Ben aber was hat er zu bedeuten?" er nimmt den Ring und hält ihn vor mein Gesicht. "Er bedeutet das ich auf ewig mit dir zusammen sein will." ich sehe ihn an wie ein Fragezeichen. "Bitte sag nicht das du das vor hast was ich gerade denke?" er grinst sein Bad Boy Grinsen und nimmt meine Hand. "Was denkst du denn gerade?" seine Stimme ist tief und rau, ich liebe es so sehr wenn er so redet. "Ich...also dieser Ring..." ich bringe kein vernünftiges Wort raus. "Soll ich dir auf die Sprünge helfen?" ich nicke und er fängt an zu lachen. "Ich will dich heiraten Robyn, ich will das du auf Ewig an meiner Seite bist." verwundert sehe ich ihn an. "Heiraten?" flüstere ich brüchig und Ben nickt. "Ich weiß wir sind noch jung und im Moment ist eigentlich nicht der perfekte Zeitpunkt dafür und wir sind noch gar nicht so lange zusammen. Aber ich weiß das ich dich liebe und..." er stockt kurz und schließt die Augen. Was hat er denn? "Und sollte das einer von uns nicht..." ich reiße die Augen auf und umfasse sein Gesicht. Traurig sehen wir uns an. "Sag so etwas nicht okay? An sowas werden wir beide einfach nicht mehr denken. Versprich es mir?" er nickt und ich gebe ihm einen kurzen zärtlich Kuss. "Versprochen mein Engel..." er hält den Ring wieder hoch. "Heiratest du mich wenn das ganze hier vorbei ist?" mein Herz schlägt wie verrückt und ich weiß nicht was ich Antworten soll. Ich liebe Ben aber ich bin doch erst achtzehn und das alles war doch schon verwirrend genug für mich und jetzt noch heiraten? Aber was spricht dagegen? Außer das ich zu jung bin und das wir zu kurz zusammen sind? Zeit spielt doch keine Rolle wenn man sich wirklich liebt oder? "Robyn?" blinzelnd sehe ich Ben an. "Lass mich nicht so lange warten." ich schließe die Augen und lasse einfach mein Herz entscheiden. "Ja." flüstere ich und  traue mich noch nicht die Augen zu öffnen. "Kannst du mich dabei auf ansehen?" ich öffne sie wieder und versinke wieder in seinen wundervollen grünen Augen. "Ja." sage ich nochmal und er lächelt über das ganze Gesicht. Ben nimmt meine Hand, steckt mir den Ring an und küsst mich innig. Mein ganzer Körper steht unter Strom und ich kralle mich an ihm fest. Ben hebt mich hoch und trägt mich rüber zu meinem Bett. 

Morgens bin ich die erste die am Frühstückstisch sitzt und auf die anderen wartet. Elena steht noch in der Küche und bereitet Pancakes vor. Ich hab die Beine angezogen, halte meine Tasse Kaffee fest in beiden Händen und starre aus dem Fenster. Wie bekomme ich nur Leon dazu hier hin zu kommen? "Guten Morgen...." erschrocken zucke ich zusammen und sehe zur Seite. Zoey setzt sich auf einen Platz und schenkt sich einen Kaffee ein. Sie grinst mich an und ich sie. Irgendwie ist es schon komisch sie hier jetzt einfach so sitzen zu sehen, so verschlafen mit einem zotteligen Zopf auf dem Kopf und einen lila Bademantel. Sie war gestern mit Nicole shoppen, dafür habe ich extra  Geld da gelassen. Ich finde es vollkommen in Ordnung mein Geld mit ihnen zu teilen, ich weiß selber nicht was ich mit all dem Geld anfangen soll. Zoeys Blick fällt auf meinen Ring. "Hab ich was verpasst?" ich nehme schnell meine Hand runter und verstecke sie unter meinem Hinter. "Du hast ja gesagt?" fragt sie leise und beugt sich grinsend vor. "Vielleicht." flüster ich und nehme einen Schluck Kaffee. "Ich freu mich für euch..." sie lehnt sich zurück. "Für was freust du dich?" fragt Bella als sie rein kommt. Zoey und ich sehen sie verdutzt an. "Das Ben und Robyn sich wieder vertragen haben." antwortet Zoey schnell. Bella setzt sich mir gegenüber und grinst leicht. "Das war doch klar." Elena kommt rein und stellt die Pancakes auf den Tisch und verschwindet wieder in der Küche. Nicole und Ryan kommen eng umschlungen und küssend rein. Wir sehen grinsend zu ihnen auf. "Das Traumpaar wieder vereint ist das schön." lacht Bella und schenkt sich einen Kaffee ein. Die beiden setzen sich nebeneinander und  knutschen gleich weiter. Ben kommt rein und drückt mir einen Kuss auf den Haaransatz. "Morgen." nuschelt er in mein Haar. Ich hebe den Kopf und lächle ihn an, er küsst mich auf die Lippen und setzt sich dann neben mich. Beim Frühstück wird mir klar wie normal hier alles wirkt auch wenn Sarah nur darauf wartet uns fertig zu machen. Jetzt fehlt nur noch mein Bruder und alles ist wieder wie beim alten. Fast. Nach dem Frühstück sehe ich Bellas Handy im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen. Vorsichtig sehe ich mich um und nehme es. Wenn ich Sam zurück holen will muss ich Leon hier hin locken. Ich wähle Leons Nummer und warte bis er abhebt. "Isabella...." als ich seine Stimme höre schlägt mein Herz mir bis zum Hals und ich gehe schnell nach draußen. "Nein hier ist Robyn." er lacht kurz. "Bist du blöd oder einfach nur Lebensmüde mich anzurufen?" ich bleibe am Steg zum Wasser stehen uns sehe auf die vielen großen Wasserpflanzen. "Weiß ich noch nicht." "Was willst du?" in der Ferne kann ich einen Alligator im Wasser treiben sehen. "Ich will das du mich findest." er lacht wieder. "Was ist wenn ich schon längst weiß wo du bist Prinzessin?" erschrocken sehe ich mich um. "Du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken. So viele Halbgötter auf einen Haufen hinterlassen Spuren meine Schöne...." ich drehe mich panisch zum Haus. "Versteckt in diesem riesigen weißen Haus." er ist hier. Hastig renne ich zurück ins Haus und sehe durch das Wohnzimmerfenster nach draußen. "Ich kann dich sehen..." mich überkommt eine Gänsehaut und ich sehe angestrengt aus dem Fenster. "Wenn du nicht willst das deinen Freundinnen was passiert bewegst du deinen süßen Hintern jetzt hier raus und kommt schön brav mit mir mit." ich zögere und sehe mich im Haus um. Von oben dröhnt Musik und aus dem Trainingsraum höre ich die Schläge von Ben auf den Boxsack. "Ich zähle bis drei Robyn....Eins..." ich kneife meine Lippen zusammen und sehe wieder aus dem Fenster. "...zwei...." ich schließe die Augen. "Okay ich komme..." ich lege auf, werfe Bellas Handy wieder auf das Sofa und gehe nach draußen. Ich bin nervös und das Adrenalin steigt an. Am Ende der Auffahrt sehe ich Leon auf mich zu kommen. Automatisch rufe ich meine Kräfte und spüre auch Bens Feuer in mir. Ich werde nicht einfach so mit ihm mitgehen, ich will den alten Leon wieder zurück. Der Leon der für jeden ein offenes Ohr hat, der einen beschützt, egal was es kostet. Den will ich wieder und ich brauche seine Hilfe um Sam daraus zuholen. 


Robyn Die Tochter der Götter Band 4 #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt