Die dämliche Kupplung vom Impala klemmt. Warum habe ich diesen Wagen noch gleich genommen? Ah ja richtig, es ist ein schönes Auto und ich wollte mir blöde Kommentare von Ben ersparen. Egal, da muss ich jetzt durch. Ich halte am Straßenrand und klaue ihm vorsichtig das Handy aus der Jackentasche. Das er noch nicht schwitzt?! Hier ist es viel wärmer als in Bellingham, das Thermometer zeigt Zweiundzwanzig Grad an. Meine Jacke habe ich schon auf die Rückbank geworfen und die Ärmel am Pulli hoch gekrempelt. Seinen blöden Pin habe ich mir gemerkt, vierzehn null zwei. Sein Geburtstag. Ich kicher leise vor mich hin. An Valentinstag Geburtstag habe, wie süß. Reiß dich zusammen. Ich gehe in die Wahlwiederholung und wähle Rubys Nummer. Sie hebt sofort ab "Hallo Hübscher." ich verziehe genervt das Gesicht. "Ja danke ich weiß das ich unwiderstehlich bin." zische ich sarkastisch ins Telefon. Sie schweigt einen Moment. "Robyn?" fragt sie vorsichtig. "Ja, Robyn." "E-es tut mir Leid das mit dem Hübscher das war..." ich ziehe die Augenbrauen zusammen und sehe auf die Straße. "Passt schon. Wo seid ihr?" "Wo ist Ben?" ich hasse Gegenfragen. Ich sehe Ben an der immer noch schnarcht. "Der schläft, Scotch und Schlaftabletten sind keine gute Kombi." ich muss mir ein Grinsen verkneifen. "Seid ihr etwa schon da?" "Ja wir sind geflogen." "Mit Ben?" sie kann sich ein lachen nicht verkneifen, das kann ich deutlich hören. "Schlaftabletten." wiederhole ich. "Also wo seit ihr?" "Im Touché das ist ne Bar auf der Royal Street im French Quater." "Danke." "Ich werde aber nicht da sein." "Okay." ich lege auf und stecke das Handy zurück. Es ist komisch, mein Handy fehlt mir überhaupt nicht. Ich starte den Wagen und fahre los. Gott sei Dank hat das Auto ein Navi und ich bin innerhalb einer halben Stunde im French Quater. Langsam fahre ich durch in Royal Street und suche die Bar. Ben wird wach, streckt sich und reibt sich die Augen. Als er endlich klar sehen kann sieht er sich verwirrt um. "Wir sind schon da?" ich nicke und er blickt sich im Auto um. "Ein Impala?....Warte mal...." er dreht sich zu mir und sieht mich ernst an. "Robyn hast du mir was in den Scotch getan?" ich grinse ihn breit und unschuldig an. "Nein." er fährt sich durch das Haar und stöhnt genervt. Ich entdecke die Bar und halte davor an. "Wir sind da." schnell steige ich aus um nicht von Ben angemeckert zu werden, aber da hab ich die Rechnung ohne ihn gemacht. Er steigt aus und knallt die Tür zu. "Wir sind noch nicht fertig Robyn." er kommt zu mir rum und baut sich vor mir auf. "Du hast mir ernsthaft was in den Drink getan?" ich sehe runter auf meine Finger und spiele nervös damit. "Du warst so nervös und du hast mich genauso nervös gemacht und ich dachte das ist ganz gut wenn du während des Flugs schläfst." antworte ich kleinlaut und schiele zu ihm rauf. Er sieht mich einen Moment lang an. "Hör auf so zu gucken..." fragend hebe ich den Kopf. "Wie guck ich denn?" er grinst leicht und nimmt mein Handgelenk. "So unschuldig." ich lächle ihn an und er zieht mich an sich heran. "Warum? Kannst du mir dann nicht mehr böse sein?" er grinst sein Bad Boy Grinsen und und streift über meine Wange. Mein Herz rast und meine Haut beginnt zu kribbeln. "Nein und wage es ja nicht das auszunutzen." ich drehe meinen Kopf zur Seite und küsse seine Handinnenfläche. "Ich doch nicht." wir lassen uns los und er sieht mich wieder ernst an. "Mach das nie wieder mit den Tabletten." ich nicke und drehe mich zur Bar. "Ruby hat gesagt das sie sich hier befinden." ich gehe voran. "Ruby?..." ich gehe einen Schritt schneller und versuche etwas durch die dunklen Scheiben zu erkennen. "Warst du an meinem Handy?" ich drehe mich um und schenke ihm wieder mein unschuldiges Lächeln. Er rollt mit den Augen und kommt auf mich zu. Ben klopft einfach an die Scheibe und guckt rein. "Scheint keiner da zu sein." ich sehe zu ihm rauf und verziehe das Gesicht. "Wirklich? Hätte ich nicht gedacht bei vollkommener Dunkelheit." er sieht genervt zu mir runter. "Sei froh das ich noch so müde bin sonst..." "Kann ich ihnen helfen?" wir zucken beide erschrocken zusammen und drehen uns um. Vor uns steht eine Junge Frau, groß eine schönes Figur und lange schwarze Locken. Ihre braunen Augen mustern uns angestrengt. Ich brauch erst gar nicht nach zu fragen wer sie ist, auch wenn sie nur Halbschwestern sind sehe die beiden sich sehr ähnlich. "Ich suche Bella." antworte ich und sie zieht skeptisch eine Augenbraue hoch. "Ich kann euch da nicht weiter helfen. Das ist eine Bar und kein Stripclub und ich glaube um ne Stripperin zu werden bist du noch ziemlich jung Kleine." ich sehe sie mit großen Augen an. "Wow." nuschelt Ben neben mir. Anscheinend denkt er dasselbe wie ich. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. "Ich glaube das ist ein Missverständnis." sie nickt und unterbricht mich. "Ja das glaube ich auch und jetzt verschwindet bevor ich die Cops rufe." genervt sehe ich sie an. "Ich bin Robyn die Tochter des Zeus und ich suche deine Schwester Isabella Gilbert, meine beste Freundin und Tochter des Poseidons." sie holt Luft um was zu sagen doch dann schweigt sie. "Und wer ist der?" sie deutet mit ihrem Kinn zu Ben. Ich sehe zu ihm rauf und dann wieder zu Louna. "Das ist mein Freund, Ben. Kannst du mich jetzt bitte zu Bella bringen?" flehe ich sie an. Sie zuckt mit den Schultern. "Kommt mit." sie dreht sich um und geht voran. Wir folgen ihr um die Ecke in eine kleine Gasse. "Dein Freund?" flüstert Ben und ich sehe zu ihm rauf. "Hätte ich sagen sollen das du der Sohn der Unterwelt bist? Ich glaube nicht, sie scheint viel über uns zu wissen." er beugt sich zu mir runter und legt einen Hand auf meinen Hintern. Sofort steigt die Erregung in mir auf. "Wenn sie soviel weiß, dann weiß sie auch wer ich bin mein Engel." ich werde rot und bleibe stehen weil Louna ebenfalls vor einer Tür stehen geblieben ist. Sie öffnet sie und tritt ein. Hier ist nichts außer eine Treppe die nach oben führt. Vor einer blau gestrichenen Tür bleibt sie stehen und schließt auf. Mein Herz rast vor Aufregung. Ich hoffe so sehr das es ihnen gut geht. Louna öffnet die Tür und ruft etwas auf Spanisch. Wir treten hinein und sind von der großen Wohnung überrascht. Sie ist hell und bunt eingerichtet. Aber von Ordnung scheint Louna auch nicht so viel zu halten wie Bella. In dem Moment kommt jemand die Wendeltreppe aus Metal herunter gelaufen. "Robyn..." es ist Bella und sie strahlt über das ganze Gesicht. Wir rennen beide aufeinander los und fallen uns in die Arme. Es ist ein so schönes Gefühl meine beste Freundin wieder in den Armen zu halten. Sie lässt mich los und umfasst direkt mein Gesicht um mich zu mustern. "Du siehst scheiße aus." stellt sie fest und ich fange an zu lachen. Sie hingegen sieht aus wie immer nur mit tiefen Rändern unter den Augen. "Ich hab dich auch vermisst." lache ich und sie stimmt ein. Wieder umarmen wir uns und dann sieht sie zu Ben. "Hey Bella." sagt er ruhig und zeigt ihr ein Peacezeichen. Sie schenkt ihm ein gezwungenes Lächeln und lässt mich los. "Wo sind die anderen?" Bella sieht die Treppe hoch und pfeift. Elena und Nicole stürmen nach unten und fallen über mich hier. Sie haben so eine Wucht dahinter das ich zurück falle und mit ihnen auf dem Boden lande. "Oh Gott sei Dank geht es dir gut." ruft Nicole erleichtert und küsst mehrfach meine Wange. "Endlich bist du da." schluchzt Elena. Die beiden stehen auf und ich bemerke wie Ben mir hoch hilft. "Auch wenn ich es nicht gerne sage..." Bella sieht Ben an der eine Hand in meinem Rücken hält. "...Danke..." wir sind alle erstaunt über Bellas Worte zu Ben. Sie hasst ihn abgrundtief und lässt ihn das immer spüren. "Danke das du auf sie aufgepasst hast." er nickt ihr zu und lächelt leicht. "Kein Ding." "So ich geh mal runter in meine Bar,, hab noch viel zu tun." sagt Louna und verschwindet durch die blaue Tür.
Wir haben uns auf die Couch gesetzt nachdem Elena etwas zu essen gemacht hatte. Sie erzählten mir wie sie aus Idris entkommen konnten und das Sarah sie umbringen wollte. Aber Bella hat es mit ihren Schlägern aufgenommen. Sie sind froh das sie Bella habe und das ihre Kräfte so stark sind. Sie erzählten mir auch wie sie das Schwert zerstört haben. Bella kommt damit nicht klar das sie sich so in Alex getäuscht hat. Nicole ist wütend auf ihn und hat nur fiese Beleidigungen für ihn übrig. Genauso wie für Ben. "Da du uns Robyn ja wieder gebracht hast kannst du verschwinden." zischt sie Ben an. Ich sehe sie an. "Er geht nirgendswo hin." sage ich entschlossen und die drei sehen mich fragend an. "Ist das dein Ernst Robyn?" ich nicke. "Ja das ist mein Ernst. Ben bleibt bei mir." ich nehme seine Hand und halte sie fest. "Vielleicht könnt und wollt ihr es nicht verstehen aber ich brauche Ben und er mich." die drei sehen uns einen Moment verwundert an. "Du hast Recht..." sagt Bella. "Wir wollen es nicht verstehen..." Elena sieht mahnend zu ihr rüber. "Isabella!" sie sieht Elena zornig an. "Was denn? Er wusste von Alex und Sarahs Plan und er hat mitgemacht. Sollen wir jetzt alles vergessen nur weil er uns geholfen hat und Robyn gerettet hat?" ich sehe runter auf meinen Schoss. Es verletzt mich das meine Freundinnen so von Ben denken. "Ich gebe ja zu das Ben ein Arschloch ist..." fange ich leise an. "Aber ihr versteht das nicht. Er ist wichtig für mich, ich brauche seine Nähe..." mit Tränen in den Augen sehe ich meine Freundinnen an. "Er hat scheiße gebaut, ja. Aber er hat es versucht wieder gut zu machen...." ich hebe meine rechte Hand und die Blitze zucken freudig zwischen meinen Finger. Die drei sehen mich mit großen Augen an. "Ben kann etwas, was sonst niemand kann..." ich reiche ihm meine Hand und er gibt mir seine linke in Flammen stehende Hand. Ihre Augen werden noch größer als sie sehen wie wir uns Problemlos berühren und unsere Kräfte sich vereinigen. "Ach du scheiße..." Nicole hält sich den Mund zu und Bella sackt in ihrem Sessel zurück. "Ihr stärkt euch gegenseitig." stellt Elena leise fest. Ich nicke und wir lassen uns los. "Und ich kann noch mehr, ich hab einen Dämon befreit und ihn wieder menschlich gemacht..." Nicole schüttelt den Kopf. "Warte, warte....ihre beide seit die aus der Prophezeiung?" wir nicken beide. "Warum seid ihr dann abgehauen und habt Sarah nicht gleich fertig gemacht?" Ben beugt sich vor. "Wir zwei gegen die ganze Unterwelt Nicole? Das hätten wir niemals geschafft. Und außerdem wussten wir das da noch nicht das wir unsere Kräfte verbinden können." sie sieht ihn nachdenklich an. "Aber wenn wir genug Leute zusammen bekommen könnten wir es mit ihr aufnehmen?" er nickt. "Aber wie sollen wir das machen?" fragt Bella und knabbert auf ihren Fingernägeln. "Ich lass mir da schon was einfallen..." grinst Elena und wir sehen sie fragend an. "Bist du dir sicher?" sie nickt. "Aber als erstes sollten wir die anderen zurück holen." ich sehe Ben traurig an der mich sanft anlächelt. "Niki ist gestorben..." sage ich ruhig und sehe in die traurigen Gesichter der drei. "Wie?" fragt Nicole und hält ihre Tränen krampfhaft zurück. "Sarah hat ihn in der Arena gegen Sam und Alex kämpfen lassen. Und er hat sich naja...." ich konnte nicht weiter sprechen. Ben nimmt meine Hand und hält sie fest gedrückt. "Er hat sich in Sams Schwert gestürzt." sie sehen ihn erschrocken an und fangen dann an zu weinen. Wir sagen alle einen Moment nichts. "Trotzdem..." sagt Elena. "Wir werden die anderen suchen und wir sollten uns einen geeigneten Platz suchen wo wir alle unter kommen können." wir blicke nachdenklich in die Runde. "Ich kenne da jemanden der uns helfen kann." sagt Ben und ich sehe ihn fragen an. "Wer?" er grinst. "Das Wolfsrudel." verwirrt sehe ich ihn an. "Du kennst sie?" fragt Bella und er nickt. "Sie sind gute Freunde." sie verdreht die Augen und steht auf. "Na dann nichts wie hin." er schüttelt den Kopf. "Nein ich geh alleine sagt er." "Einen scheiß wirst du.." wir sehen Bella geschockt an. "Ich gehe mit dir." sage ich zu Ben. Er sieht mich nachdenklich an. "Robyn ich glaube das ist keine so gute Idee." Bella unterbricht ihn. "Entweder nimmst du sie mit oder mich. Was ist dir lieber?" er sieht kurz zwischen mir und ihr hin und her. Dann sieht er mich an. "Aber hab keine Angst okay?" ich nicke und er steht auf. "Wenn ihr in drei Stunden nichts von mir hört dann komm zu dieser Adresse." Ben nimmt einen Zettel und einen Stift und schreibt es Bella auf. Sie nickt und wir gehen aus der Wohnung. Was auch immer das Wolfsrudel ist? Ich hoffe nur nicht das es echt Wölfe sind, dann lauf ich schreiend im Kreis.
DU LIEST GERADE
Robyn Die Tochter der Götter Band 4 #wattys2017
ParanormalBand 4 der 'Robyn die Tochter der Götter' Reihe Robyn musste schmerzhaft erfahren das Alex Liebe nur gespielt ist. Sie musste sich eingestehen Gefühle für den Mann zu haben der ihr als der Böse vor gesetzt wird. Und jetzt findet sie endlich ihre F...