Liebe

2.3K 86 4
                                    

Ich renne. Für mich, für unsere Baby, für Paul, für meine Liebe, für mein Leben.So schnell bin ich noch nie in meinem Leben gerannt. Jane habe ich bei den Wölfen gelassen. Sie wird es überleben. Hoffe ich.Und da sehe ich ihn.Ich sehe nur noch ihn. Paul. Mein Paul. Er steht an der Klippe.Ich fange an zu schreien:"Paul, bitte spring nicht. Ich bin ihr. "Doch er hört mich nicht. Er setzt zu Sprung an. "Nein. "Ich strecke meine Hand nach im aus und packe ihn an seiner Hand. Er versucht sich zu währen. Er scheint wie in Thrace."Nein"sagt Paul"bitte lasst mich gehen ich möchte nicht ohne meine Katie leben. "Ich ziehe ihn ganz zu mir und rüttel ihn ganz fest. "Paul, Schatz. Ich bin hier. Ich Lebe"schreie ich ihn an. Er nimmt mit seinen Händen mein Gesicht in die Hand als könne er es nicht glauben.
Paul Pov:
Das ist ein wunderschöner Traum.Das passiert also vor dem Tod. Man sieht den Menschen den man am meisten Liebt noch einmal. Schöner Tod. "Schöner Traum. Wunderschöner Traum"sage ich und streichele dabei über das wunderschöne Gesischt von Katie."Ich bin kein Traum. Ich bin echt. Paul ich Lebe"schreit mich Katie an. Nein das kann nicht sein. Katie ist Tot. Oder nicht. Konnte das sein?
Katies Pov:
Ich drüche meine Lippen auf Pauls und fange dabei an zu weinen. "Ich bin da. Wirklich"sage ich in den Kuss hinnein und da scheint er es zu begreifen."Du bist es wirklich"sagt Paul und nun laufen auch ihm die Tränen über die Wangen. "I-Ich dachte du wärst Tot"sagt Paul. Liebevoll schaue ich ihn an. "Merk dir eins. Ich würde nie ohne dich gehen. "Paul zieht mich in eine feste Umarmung. "Das"sagt er schluchzent"ist der schönste Tag meines Lebens. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel Angst ich um dich hatte. Tu mir soetwas niewieder an. ""Versprochen.A-Aber i-ch dachte du Liebst mich nicht. ""Wie konntest du nur soetwas glauben mein Engel. Du bist das hübscheste, sympatischte, netteste, lustigste, schönste Mädchen in diesem Universum. Wie könnte ich dich nicht Lieben.Es gibt keinen Menschen der dich mehr Liebt als ich. Und das wird auch immer so sein. Vergess das nie. NIE.Versprech mir das wir uns nie wieder Trennen müssen. Ich halte das nicht noch einmal aus"sagt Paul. Ich nicke.Ich bin gerade zu keinen Worten fähig.Paul nimmt mich ganz fest in die Arme. "Ich werde dich nie wieder los lassen, mein Engel. "Ich kuschel mich ganz fest an ihn. "I-Ich Liebe dich"sage ich mit verweinter Stimme. "Ich Liebe dich! "sagt Paul und gemeinsam genießen wir den Sternenhimmel.

Wir liegen jetzt bestimmt schon über Stunden unter dem Sternenhimmel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir liegen jetzt bestimmt schon über Stunden unter dem Sternenhimmel. Doch es ich nicht Langweilig. Mit Paul zusammen ist nichts Langweilig. Paul streicht mir über den Bauch und fängt an zu schmunzeln"Ein muss man den Volturis lassen. Hungern lassen haben sie dich nich. "Ich schaue ihn verwundert an, doch dann schlage ich mir die Hand vor den Mund. Das habe ich ja voll vergessen. Wie soll ich Paul das nur beibringen. Vielleicht will er  noch gar kein Kind und er möchte das ich es abtreibe. Ich bin wohl auch noch nicht bereit für ein Kind ,aber ich habe das kleine Baby das, da in mir heran wägst schon Lieb gewonnen. Es ist ein Teil von mir geworden.Ich werde es nicht Abtreiben können. Anscheinend merk Paul, das was mit mir nicht stimmt. "Hey, alles oke? Das war nicht böse gemeint. Du siehst immer noch genau so wunderschön aus wie davor"sagt Paul besorgt"Oder ist es etwas anderes? "Ich gebe mir einen ruck.Ich muss es ihm sagen.
----------------

Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt