"Katie du hast es gleich geschaft"motiviert mich Paul und drückt ganz fest meine Hand. Da höre ich ein schreien. "I-Ist sie da? "Frage ich geschwächt und Carlisle nickt. Ich strecke die Hände aus. "B-Bitte ich will sie sehen. "Carlisle reicht mir ein in Tüscher gewickeltes Baby. Ich nehme es entgegen
und sehe das erstemal mein Kind. Es ist wunderschön.Es hat meine großen grünen Augen und die schwarzen Haare von Paul.
Paul wischt mir eine Träne von der Wange. "Du hast es Geschaft!"Ich fasse es nicht jetzt sind wir eine richtige Familie."Ich... Ich kann es immer n-noch nicht fassen das ich Mutter bin. Aber trotzdem bin ich gerade die glücklichste Frau auf der Welt. ""Und ich bin der glückste Mann auf der Welt und du glaubst es nicht wie glücklich ich bin das ich euch zwei habe. "Ich schaue Paul tief in die Augen, wende meinen Blick dann aber wieder zu unserem Kind."Sie ist eingeschlafen"sage ich stolz obwohl sie nur eingeschlafen ist. "Darf ich sie auch mal nehmen? "fragt mich Paul. "Natürlich. Du bist schließlich der Vater. "Ich reische sie ihm und Paul nimt sie liebevoll in den Arm. Ich bin mir 100prozent Sicher das er ein guter Vater wird. "Ich unterbreche euch ja sehr ungern aber darf ich kurz eure Aufmerksamkeit? "Ich wende meinen Blick von meiner Tochter und schaue zu Carlisle"Ja?""Ich mache euch einen Vorschlag. Ihr geht jetzt mit eurer Tochter nach Hause ,schlaft eine runde und genießt die Gemeinsame Zeit, denn heute um 10:00Uhr also in 4Stunden müsst ihr hier wieder da sein damit ich sie Messen und wiegen kann. Außerdem wollen die anderen sie unbedingt kennen lernen.""Danke Carlisle"sagt Paul.
--------------------
Paul Pov:
Ich schaue jetzt schon seit 10minuten den zwei wichtigsten Personen in meinem Leben beim Schlafen zu. Aber es ist nicht langweilig, nein, es macht mich einfach nur glücklich. Katie hält Blessing, ich habe schließlich nachgegeben,fest an sich gedrückt, so als hätte sie Angst das sie weg rennt.Ich schaue auf die Uhr, die mir Katie geschenckt hat. Schon halb Zehn. In einer halben Stunde sollen wir schon wieder bei Carlisle sein. Die Zeit vergeht einfach zu schnell wenn man bei Menschen ist die man Liebt.Ich drücke mich vom Sofa hoch um Katie zu wecke. "Schatz aufstehen. Wir müssen in einer halben Stunde bei Carlisle sein. "Sie streckt sich und berührt dabei leicht Blessing. Sofort zuckt sie zurück und schaut besorgt auf unser Kind doch sie schläft noch friedlich. Leise steigt Katie aus unserem Bett und verschwindet in unserem Kleiderschrank. Wenige Minuten später, es hat sich angefühlt wie Stunden, kommt sie wieder raus. "Kann ich das Anziehen? "Ich musstere sie von oben bis unten. "Du siehst wie immer wunderschön aus"gebe ich als Antwort."Danke"sagt Katie und nimt Blessing vorsichtig aus dem Bett."Ist sie nicht wunderschön? "fragt mein Engel und schaut dabei liebevoll auf unser Kind. "Das ist sie"bestätge ich ihre Frage"aber wir sollten jetzt langsam mal los gehen. "
-----------------
Als wir bei den Cullens angekommen sind öffnet und Rosalie die Tür. "Darf ich sie sehen? "fragt sie sofort. "Jetzt lass die beiden Eltern erstmal rein kommen"lacht Emmet. "Jaja"mault Rosalie ein wenig beleidigt.Wir betreten das Wohnzimme. "So"sagt Rosalie"darf ich sie jetzt sehen? "Lachend reiche ich ihr Blessing. "Aber sei Vorsichtig. Sie schläft immer noch! ""Ich bin immer Vorsichtig"sagt Rosalie empört. "Wie heißt sie den? "fragt Bella neugierig. "Blessing. ""Das ist auch ein sehr schöner Name.""Danke. "
Nachdem alle Blessing einmal auf dem Arm gehabt haben und sie willkommen geheißen haben nimt Paul sie wieder entgegen. "Jetzt muss ich euch, eure Tochter noch einmal weg nehmen. Zur Vermessung"sagt Carlisle Entschuldigent"geht auch ganz schnell. "Paul reicht Carlisle Blessing und er eilt mit ihr auf dem Arm in sein Arbeitszimmer. "Ich mag es nicht, wenn ich Blessing nicht sehe"sage ich ein wenig ängstlich. "Ihr wird schon nichts passieren. Schließlich ist Carlisle bei ihr."
Nach 10minuten,mir kam es wie eine Ewigkeit vor, kommt Carlisle mit Blessing auf dem Arm wieder runter und ich eile auf ihn zu und nehme ihm meine Tochter aus dem Arm, die inzwischen Aufgewacht ist. "Hallo meine süß"sage ich und wiege sie ein wenig auf meinem Arm hin und her. "Und? "fragt Paul. "Was konntest du herausfinden? ""Also"fängt Carlisle an zu reden"Setzt euch erstmal alle. Das alles zu erklären könnte ein Weile dauern. "Als wir uns alle gesetzt haben fängt Carlisle an zu reden. "Das was ich euch hier erzähle sind alles nur Vermutungen.Blessing ist 49cm groß, wiegt 3100gramm und hat einen Kopfumfang 35cm, also alles im grünem Bereich.Durch diese Messungen nehme ich an das Blessing, nicht wie Renesmee, schon in 7Jahren ganz Ausgewachsen ist sonder wie ein normaler Mensch wächst, ihr Wachstum aber mit ihrem 18. Geburtstag stopt, sie ab diesem Zeitpunkt also unsterblich ist.Da Paul ein Wolf und du ein halb Wolf bist nehme ich an das sie sich später auch in einen Wolf verwandeln kann.Ich würde sagen das sie sowohl Blut als auch Menschliches Essen zu sich nehmen kann, aber Menschliches Essen bevorzugen wird.Ob sie eine Fähigkeit entwickelt, werden wir sehen"endet Carlisle mit seiner Erklärung. "Also ist sie zur Hälfte Gestaltwandler und zu 1/4 Mensch und 1/4 Vampir? "hake ich noch mal nach und Carlisle nickt. "Das nehme ich an."Ich schaue auf mein Kind. "Du bist etwas ganz Besonderes meine kleine"sage ich und stupse ihr mit dem Finger auf die Nase, worauf Blessing auf einer süßen Art und weise anfängt zu kwischen.Ich lache"Jaa du bist eine ganz süße. "Blessing streckt die Arme nach mir aus und alle fangen an zu lachen. "Wann heiratet ihr eigentlich"fragt Rosalie. "Ohjaa Hochzeit"jauchzt Alice. Ich schaue kurz zu Paul. "Eigentlich haben wir uns noch gar nicht wirklich darüber unterhalten, aber ich würde gerne im Frühling Heiraten.Mai wäre mein Lieblings Monat. "Ich schaue Paul bittend an. "Wenn mein Engel das möchte Heiraten wir im Mai. "Ich fange an zu strahlen und Alice jubelt:"Dann können wir ja schon morgen dein Hochzeitkleid kaufen. ""Ich finde das wohl ein wenig früh aber wenn du meinst"sage ich. "Wir brauchen aber noch eine Unterstützung zum kaufen des Hochzeitskleid. Wer soll uns noch bekleiden Katie? "fragt Alice eifrig.Ich überlege kurz bin mir dann aber ziemlich sicher wer uns bekleiten soll. "Jane und Rose seid mir bitte nicht böse aber ich möchte gerne das Esme noch mit geht. Welche Mutter ist denn nicht dabei wenn sich die Tochter ihr Hochzeitkleid kauft. "Ich schaue zu Esme die zu drehnen gerührt."Wenn ich weinen könnte würde ich das jetzt tun"sagt Esme und nimmt mich vorsichtig,da ich ja Blessing noch im Arm hat, in den Arm.
-------
DU LIEST GERADE
Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSEN
Romance"Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung,Liebe,diese drei, am größten jedoch ist die Liebe. " (Paulus, 1Kor. 13,13) Dies ist die Geschichte von Katie Catalano. Katie ist halb Vampir, halb Gestaltwandler. Sie trifft auf die Cullens und somit auch auf Paul...