Prägung

4.6K 152 4
                                    

Ich steige aus dem Fenster und die frische Herbstluft streicht über mein Gesicht. Ich springe aus dem Fenster und lande leichtfüßig auf dem Boden. Ich renne los ,lasse mich einfach von meinen Sinnen leiten. Plötzlich steigt mir der Geruch von Meer in die Nase. Hier ist ein Meer in der Nähe. Wieso hat mir keine davon erzählt?Ich bleibe an einem großem Fluss stehen. Ich nehme anlauf, obwohl das eigentlich gar nicht nötig ist,und springe über den Fluss. Als ich fast den Boden berührt habe werde ich von einen riesigen Wolf gebissen. Gibt es hier etwa Werwölfe. Wieso haben die Cullens mich nicht vor ihnen gewarnt.Ich probiere mich mit aller kraft aus den Klauen des großen Wolfes zu befreien. Ich bin gerade viel zu unkonzentriert um einer meiner Gaben anzuwenden. Ich schaffe es mich aus dem Griff des Werwolfes zu befreien schaue ihn in die Augen und zwinge ihn auf dem Boden. Winselnd bleibt er liegen. Das hat er davon wenn er mich angreift. Doch plötzlich höre ich noch ein knurren hinter mir und ich drehe mich um. Um mich herum stehen bestimmt zehn braune Werwölfe. Das werde ich niemals schaffen. Ich schließe die Augen. Stopp was denke ich denn. Ich werde hier nicht kampflos Aufgeben.Ich öffne meine Augen und lähme den ersten Werwolf. Die anderen fangen an zu knurren.Ein Werwolf spingt mich an und ich schleudere ihn mit voller Wucht gegen den Baum. Gerade will ich noch einen Wewolf Kampfunfähig machen als ich aus dem Augenwinkel ein Bewegung wahrnehme. Ein riesengroßer Rostbrauner Wolf rennt auf mich zu. Soll das mein Ende sein? In meiner Not möchte ich wenigstens noch einer dieser Viecher Vernichten. Ich wende mein Blick auf einen dunkelgrauen Werwolf und schaue ihm direkt in die Augen. Dann passiert alle ganz schnell. Der graue Werwolf winselt und legt seine Ohren zurück. Der Rostbraune Werwolf probiert abzubremsen,doch er ist schon zu schnell und knallt mit voller Wucht gegen mich. Das letzte was ich sehe bevor ich in Ohnmacht falle, ist ein Junge mit schwarzen Haaren, der sich voller Besorgnis über mich beugt.
--------------------
Pauls pov:
Gerade will sich Jakob auf diese merkwürdige Vampirin stürzen als sie mich ansieht. Und jetzt weiß ich wie Quil sich gefühlt haben muss als er sich auf Claire geprägt hat. Ich werde nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von diesem wunderschönem Mädchen. Sie ist mein Ein und Alles.Ich will nur noch bei ihr sein. Sie glücklich machen. Ihr ein lächeln auf ihr wunderschönes Gesicht zaubern. Ich werde alles für sie sein, was sie gerade braucht. Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder.
Ich fange an zu winseln und lege meine Ohren an. Ich sehe wie Jacobe versucht abzupremsen aber er ist zu schon zu schnell.
Er knallt mit voller Wucht gegen sie. Schnell verwandele ich mich zurück und renne auf sie zu. Ich beuge mich über dieses wunderschöne Mädchen. "Kommt schnell wir müssen sie zu Carlisle bringen. "schreie ich. Ich nehme sie hoch und renne so schnell ich kann zu dem Haus der Cullens. Im Moment ist es mir vollkommen egal ob ich irgendwelche Regeln breche. Das einzige was zählt ist das Mädchen in meinen Armen. Ich klingele Sturm. Kurz darauf öffnet mir Esme die Tür. Sie schaut mich verwundert an. "Keine Erklärung. Ich muss zu Carlisle. "Sie nickt und führt mich in die Wohnung. Carlisle sitzt auf dem Sofa und unterhält sich gerade mit einem fremdem Vampir. "Carlisle du musst mir helfen. "Er schaut mich an und als er das Mädchen in meinen Armen sieht weiten sich seine Augen. Der fremde Vampir fängt an zu knurren. "Was hast du mit ihr gemacht""Jacob ist gegen sie gesprungen. Bitte helft ihr"sage ich verzweifelt. Carlisle nickt. Er nimmt mir mein Engel aus den Armen und geht mit ihr hoch. Ich Folge.
----------------------
Katies Pov:
Bin ich Tot? Eigentlich unmöglich, aber wer weiß was  diese Werwölfe mit mir gemacht haben. "Wird sie es überleben?"höre ich eine wundervolle Stimme."Natürlich"höre ich  eine bekannte Stimme sagen. "Sie muss gleich aufwachen. "Ich probiere meine Augen zu öffnen und schließe sie sofort wieder. Man ist es hier hell. "Licht aus"jammere ich. Ich höre wie jemand anfängt  zu lachen und das Licht leicht dämpft. Ich öffne auf einen zweiten Versuch meine Augen. Das erste was ich sehe sind zwei wunderschöne braune Augen. Stopp was denke ich hier eigentlich.Ich bin doch sonst nicht so. Ich schütel meinen Kopf und reise mich von den Augen los. "Was ist passiert? " "Du wurdest fälschlicherweise von unseren Freunden als Eindringling gesehen. "erklärt Carlisle. "Freunde?"frage ich verwirt"das waren Werwölfe das ist euch schon klar. Die hätten mich fast gekillt. ""Ey"sagt der Junge mit den schönen Augen"wir sind keine Werwölfe. Wir sind Gestaltwandler. "Ich setzt mich auf und schaue ihn mir genau an. Er hat nicht nur schöne Augen. Alles an ihm ist perfekt. Er räuspert sich und ich schaue peinlich berührt auf den Boden. Was ist nur los mit mir? "Ihr seid Gestaltwandler? "Frage ich trotzdem neugierig nach. "Ja wir können uns in einen Wolf verwandeln. Wie du ja gesehen hast. Wir dachten du seist ein Eindringling. Es tut mir schrecklich leit das Jacob dich umgerannt hat. Kann ich das je wieder gut machen? "Ich lächle ihn an. "Schon vergessen. Aber ein gefallen kannst du mir trotzdem machen. " "Alles was du willst. "Ich fange an zu strahlen. "Ich habe vorhin, bevor ihr mich angegriffen habt,ein Meer gerochen. Ich will es unbedingt sehen. " "Klar ich zeig es dir. Aber zuerst erholst du dich noch ein bisschen. " "Och nö. Ich bin top fit.Biiitee. "Ich schaue ihn an und sehe wie er mit sich ringt"Biiiteeee, du bist doch bei mir. Mir kann also nichts passieren. " "Na schön. " "Dankeee"ich falle ihm um den Hals. "Unter einer Bedingung. "Ich schaue ihn fragent an. Er fängt an zu lächeln. "Ich trage dich. Wir wollen ja nicht das du dich zu viel bewegst in deinem Zustand. Und übrigens ich heiße Paul. "Paul... schöner Name. Trotzdem schaue ich ihm skeptisch an. "Mir geht es aber super. " "Keine wiederrede. "sagt Paul. Ich gebe mich geschlagen. Er nimmt mich hoch und drückt mich fest an seinen warmen Körper. Er richt echt gut. Ich kuchle mich an ihn und da rennt er auch schon los.
---

Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt