Drei Tage nach der Hochzeit ruft Edwart an. Da ich gute Ohren habe kann ich alles mit anhören"Carlisle ist es möglich das Bella schwanger werden kann? "fragt Edwart aufgekratzt am Telefon. Calisle überlegt. "Unwahrscheinlich aber möglich. "Ich schaue auf. Kann es wirklich sein das Bella schwanger ist? "Wir kommen sofort. Wir sitzen schon im Flugzeug .Bella schläft gerade"sagt Edwart. "Wir holen euch ab. "sagt Carlisle noch,dann legt er auf. Alle im Raum schauen ihn an. "Ist das wahr? "fragt Esme besorgt. "Wir werden sehen"sagt Carlisle.
----------------
"Und ist sie schwanger? "fragt Edwart Carlisle besort. Dieser nickt. Edwart kann einem wirklich leid tun.Er sieht, obwohl er ein Vampir ist, echt fertig aus. "Wir müssen es abtreiben"sagt er dann. "Nein"sagt Bella und Rosi und ich stellen uns schützent vor sie. "Ihr könnt doch kein Baby abtreiben"schümpfe ich Edwart. "Wer weiß was es ist. Vlt. ist es gar kein Baby "meint Edwart nur. "Bella schaut ihn böse an. "Rede so nicht über mein Baby."
----------------
Die Tage vergehen und Bella geht es immer schlechter. Heute kommt Jacobe zu Besuch. Ich hatte ihm immer noch nicht ganz verziehen das er mich umbringen wollte. Doch er bringt Paul mit, weswegen das zur Nebensache wird. Ich eile zu Paul ,der mich sofort in den Arm nimmt. "Und wie geht es dir Prinzessin?""Mir geht es gut. Und dir? ""Naja das Rudel macht stress wegen dem Baby von Bella. Sie denken es wird eine Gefahr. "flüstert er mir zu so das es Bella es nicht hören kann. "Oh"ist mein einziges Kommentar dazu.
Einige Stunde später muss Paul wieder gehen."Ich muss,die Pflicht Ruft. Ich komme heut abend noch mal vorbei."er gibt mir noch ein Abschiedskuss und verschwindet aus der Tür. Gerade bring Rosi, Bella ein neues Glas mit Blut. Seid kurzem geben wir Bella nur noch Blut.Alles andere hat sie eh immer wieder Ausgebrochen. Bella nimmt das Glas und da geht alles ganz schnell.
Bella fällt das Glass aus der Hand, sie will sich danach Bücken und Knack.
"Schnell das Baby kommt"schreit Bella. Sofort reagieren alle. Edwart nimmt Bella auf den Arm und trägt sie in Carlisles Ärtztezimmer. Alle,ich eingeschlossen, folgen ihm. Alles geht so schnell das ich gar nicht alles mitbekomme. Was ich aufjedenfall weiß. Es fließt viel, sehr viel Blut. "Rosi, Jasper ich glaube ihr solltet gehen."Sie nicken und verlassen schnell den Raum. Emmet und Alice folgen. Ich bleibe vielleicht brauchen Edwart und Carlisle ja Hilfe."Du hast es gleich geschafft Bella. Noch einmal fest Pressen "sagt Carlisle. Und da höre ich ein Baby schreien. Ich schaue auf.In Bellas Armen liegt ein kleines süßes Baby. Dann fällt Bella in Ohnmacht.Sofort fäng Edwart an Bella zu beißen. "Gib sie mir"sage ich zu Carlisle. Er überreucht sie mir dankbar. Das kleine Mädchen, wie ich soeben fest gestellt habe hebt eine Hand und legt sie mir an die Wange. Erst schrecke ich zurück doch dann lasse ich es geschehen. Das kleine Baby zeigt mir Bella.Blutüberschmirt und schaut mich dabei fragent an"ja das ist deine Mama"beantworte ich ihre ungestellte Frage.
-----------------------
Bella steht die Unsterblichkeit ech gut. Sie ist eine sehr Vorbildliche Neugeborene. Sie hat es sogar geschaft mit Charlie zu reden ohne ihn zu beißen. "Mama?"fragt Renesmee"können wir raus in den Schnee? ""Aber natürlich mein Schatz. möchte jemand mit? ""Wir kommen mit"sage ich und ziehe Paul nach draußen. "Wettrennen? "frage ich ihn"wie du willst"antwortet Paul. Ich verwandele mich in meine Wolfsgestalt und ranne los. Paul ist mir dicht auf den Fersen. Auf den letzten Metern überholt er mich. Ich verwandele mich zurück"Mannooo, ich hätte fast gewonnen. "Paul küsst mich auf die Stirn. "Das nächste mal lass ich dich gewinnen Schatz. "Wir schauen uns nach den anderen um.Ich endecke sie,wie die beiden gerade auf uns zu laufen. Ich winke und öffne die Arme. Renesmee kommt auf mich zugerannt und springt mir in die Name. "Na meine große"sage ich und drücke sie an mich.Da fängt es an zu schmeien und Renesmee springt nach einer Schnee Flocke. Sie sieht echt putzig aus. Plötzlich nehme ich einen anderen Vampir war. Die anderen haben es auch gemerkt und Paul stellt sich schützend vor mich hin. Ich schaue mich um und emdecke eine Vampirin, nicht so weit entfernt auf einem Berg stehen. "Irina"ruft Bella ihr zu und rennt auf sie zu. Kennt Bella sie etwa? Doch die Vampirin dreht sich um und verschwindet bevor Bella sie erreichen kann. Was war mit der den los.
Bei den Cullens erzälen wir von dem Vorfall. "Elezar hat gesagt sie wollte zu uns und sich mit uns versöhnen. "sagt Carlisle"aber anscheinend waren die zwei Wölfe doch zu viel für sie. "
---------------------
Pling. Alle schauen zu Alice. Ich habe noch nie gehört das ein Vampir etwas aus der Hand gefallen ist. "Was ist los Alice? "fragt Jasper sie besorgt. "Die Volturie"sagt Alice"sie kommen"."Was?Aber wieso sollten sie das tun. Wir haben nichts verbrochen "meint Emmet. Bella nimmt Renesmee schützend in den Arm und da geht es mir auf. Aber natürlich. Die Vampirin, Irina wenn ich das richtig verstanden habe, dachte warscheinlich Renesmee sei ein Unsterblicheskind.Diesen Einfall sprach ich nun auch laut aus. "Na das ist doch ganz logisch. Irina dachte warscheinlich Renesmee sei ein Unsterbliches Kind und ist damit sofort zu den Volturi. "Alle schauen mich gechockt an. Wir waren praktisch schon Tot.
DU LIEST GERADE
Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSEN
Romance"Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung,Liebe,diese drei, am größten jedoch ist die Liebe. " (Paulus, 1Kor. 13,13) Dies ist die Geschichte von Katie Catalano. Katie ist halb Vampir, halb Gestaltwandler. Sie trifft auf die Cullens und somit auch auf Paul...