"Was ist los meine Lieben. Warum seid ihr schon wieder zurück? "fragt uns Aro. Jane hält ihm sofort ihr Hand hin und Aro ergreift sie. Dann schaut er mich neugierig an. "Geh in dein Zimmer. Ich werde dir jemand hoch schicken der sich dich mal anschaut. "Ich nicke und gehe auf mein Zimmer. Kurz darauf klopft es auch schon. Ich öffne die Tür. Eine schöne Frau mit langen Blonden Haaren steht vor der Tür. "Hallo ich bin Sulpicia, die Ehefrau von Aro"stellt sie sich vor und lächelt mich dabei freundlich an. "Hallo ich bin Katie. Komm doch rein. "Sulpicia tretet ein und ich schließe hinter ihr die Tür. "Aro hat mir gesagt du musstest brechen. Ist das schon einmal passiert? " "Ja. Mmm... ich glaube schon drei oder vier mal. Es kommt immer ganz plötzlich aus dem nichts und danach bin ich auch oft müde."Sulpicia überlegt kurz. "Ich habe da so eine Vorahnung. Leg dich doch bitte mal auf dein Bett. "Ich befolge ihre Anweisung und lege mich auf mein Bett. Dann streicht sie mit ihrer Hand leicht über mein Bauch. Was so das denn jetzt? "Sei ganz leise"flüstert sie. Als ob ich das nicht schon bin. Sie legt ein Ohr auf mein Bauch. Einige Minuten geschieht nichts, dann fängt sie an zu strahlen. "Hörst du das? ""Was? "frage ich."Hör mal ganz genau hin. " Ich höre hin, höre aber nur meinen eigenen Herzschlag. Verwirrt schaue ich Sulpicia an. "Noch genau. "Ich konzentriere mich und da höre ich es. Ganz leise. Einen zweiten Herzschlag in mir. Geschockt schaue ich Sulpicia an. "Heißt das... ""Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger. "vollendet sie meine unausgesprochene Befürchtung. Ich schlage die Hände vor den Mund.Wieso tut mir das Leben soetwas an. "Freust du dich denn nicht? "fragt mich Sulpicia. "Doch schon aber das Kind ist von dem Mann den ich immer noch Liebe obwohl er mich nur Ausgenutzt hat. Jetzt werde ich immer ,wenn ich in das Gesicht meines Kindes sehen, irgendetwas von Paul erkennen und werde ihn nie vergessen können."Ich fange an haltlos an zu weinen. "Ich muss dir etwas sagen wegen Pa..... "fängt Sulpicia an zu reden unterbricht sich dann aber selbst. "Ach egal. Ich muss jetzt gehen. "sagt sie.Ich bin zu verwirrt, traurig und aufgewühlt um mich zu wundern.
Sulpicia Pov:
Ich gehe zu Aro. Wir müssen ihr sagen das Paul das gar nicht gesagt hat.Ich betrete in den Tronsahl. "Aro dürfte ich dich bitte mal alleine sprechen? " "Aber natürlich meine Liebe. "Er steht auf und reicht mir seine Hand. "Lass uns ein wenig in unserem Garten laufen."
-------------------
Als wir draußen angekommen sind fange ich an zu erzählen. "Wir können ihr nicht weiter verheimlichen das Paul damit gar nicht sie gemeint hat. " "Aber wieso nicht? Francesca hat das mit ihrer Gabe sehr gut hinbekommen.Sie ist in Sams Geist eingedrungen hat ihn gezwungen zu Katie zu gehen um ihr das zu Zeigen, so das Katie denkt er hat das erst vor kurzem gesagt und nicht schon vor Jahren. Und dann hat ihr Freund Felix sich auch noch in Francesca verliebt. Er macht alles für mich und hat dann auch noch Katie dazu bewegt hier her zu kommen. Alles leuft nach Plan. "Ich schaue Aro wütend an. "So mein ich das doch gar nicht. Erstens haben die Cullens und am meisten dieser Werwolf uns schon tausende Briefe geschrieben. Wir können das nicht länger vor Katie verheimlicht. Die Cullens werden sehr wahrscheinlich bald hier auftauchen. Wir müssen es Katie sagen. Wir sind ja keine Unmenschen"sage ich. "Ja"antwortet mir Aro"wir sind keine unmenschen da wir keine Menschen sind. Ich werde es ihr nicht sagen. Ich will sie."Ich stöhne genervt auf. Dann muss ich ihm wohl sagen das sie Schwanger ist. Eigentlich will ich es Aro ja gar nicht erzählen weil ich Angst habe das er Katie dann erst recht hier behält. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und er lässt sie dann wieder zu ihrem Paul gehen. "Nagut. Aro ich muss dir etwas sagen. "Verwirrt dreht sich Aro zu mir um. "Was ist meine Liebe? " "Wir müssen es ihr sagen weil..." "Ja? " "Weil Katie schwanger ist. "Aro schaut mich erstaunt an. Ein breites Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Das ist ja Großartig"sagt er dann. "Aro denk nicht mal dran. Das können wir nicht machen" "Und wie wir das können. "
Paul Pov:
Ich sitze jetzt schon 2Tage in meinem Zimmer, Esse und Trinke nichts. Die ersten drei Tage habe ich sie vergeblich überall gesucht. Plötzlich klopft es an der Tür. Ich sage einfach nichts und hoffe das der, der da geklopft hat einfach wieder geht. Doch da höre ich wie die Tür geöffnet wird. Sam steht da"wir haben Besuch. "Ich schaue ihn mit leeren Blick an. "Ja und? "Sam seuftz. "Es ist Carlisle, er hat eine Vermutung wo Katie seinen kann. "Sofort horsche ich auf. "Wieso sagst du das denn nicht gleich. "Ich springe auf und renne die Treppe runter ins Wohnzimmer. Dort steht Carlise mit einer jungen Frau. Ich glaube sie heißt Alice."Wir vermuten das Katie bei den Volturis ist. Wir wissen aber nicht wieso. ""Sie wurde bestimmt entfürt"sage ich verzweifelt nach einer Erklärung suchent. "Sehr unwahrscheinlich. Es sieht eher so als ob sie Abgehauen ist. Die Frage ist wieso"sagt Carlisle. Nein das kann nicht sein. Sie kann nicht einfach so abgehauen sein. Sie hat doch mich. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich höre wie sich jemand reuspert und ich drehe mich zu der Person um. Es ist Sam. "Es liegt vielleich an mir. Ich wollte es nicht wahr haben. Ich kann mich auch nur noch Schemenhaft daran erinnern. Aber ich versuche mich zu errinern. Also... Mmmm.. Vor einigen Tagen habe ich eine Vampirin gesehen. Ich kannte sie nicht. Sie ist aufeinmal stehen geblieben und hat sich zu mir umgedreht. Ganz plötzlich hat sie mir in die Augen geschaut. Ich konnte mich nicht wehren. Ab jetzt kann ich mich nur noch Schemenhaft erinnern. Sie hat macht über meinen Geist genommen und mich zum Haus der Cullens geführt und an der Tür klopfen lassen. Katie hat aufgemacht und dann meine Hand ergriffen. Ich habe irgendetwas von früher gezeit, wo Paul noch jede zweite Frau... ja ihr wisst ja schon..."Meine Beine geben nach.Sie denkt ich Liebe sie nicht mehr. Mein Engel denkt ich habe sie betrogen. Mich überkommt eine ungeheurige Wut. Ich gehe auf Sam los. "Wie konntest du mir das antun"schreie ich ihn an. Ich hebe eine Hand um auf ihn einzuprügeln doch zwei Eiskale Hände umfassen mich. "Lassen sie mich los"knurre ich"wegen ihm denkt Katie das ich sie nicht mehr Liebe! ""Ganz ruhig Paul. Er kann nichts dafür. Der Vampir war wahrscheinlich von den Volturis und hatte oder besser gesagt hat eine besondere Gabe die ihr ermöglicht in den Geist von anderen einzudringen. "Ich versuche mich zu beruhigen. "Und warum holen wir sie dann nicht wieder zurück? " "Das ist ja das Problem. Wir haben ihr schon einige Nachrichtigen zukommen lassen, doch sie antwortet nicht und Alice kann sie nicht mehr sehen. "Auf einmal fühle ich gar nichts mehr. "Heißt das sie ist Tot? "Frage ich ganz ruhig.Innerlich habe ich warscheinlich schon mit meinem Leben abgeschlossen. Wenn Katie Tot ist möchte ich auch nicht mehr Leben, da sie mein Leben ist.Doch da sagt Carlisle:"Nicht unbedingt. "Ich hebe meinen Kopf. "Und warum gehe wir dann nicht nach Voltera? "Keiner antwortet mir. "Also ich werde jetzt nach Voltera gehen und meinen Engel retten. Wenn nimamd mit gehen will gehe ich eben alleine.""Paul... "sagt Sam. Und in mir kommt wieder Wut auf. "Du würdest doch das gleiche bei Emely machen. ""Stimmt. Entschuldigung Paul.Ich werde mit dir kommen. Wegen mir ist Katie ja auch weg"sagt Sam traurig. Ein wenig tut er mir Leid. "Wir kommen auch mit"sagen die anderen darunter auch die Vampire. Dankbar nicke ich allen zu. Katie ich werde dich retten.
-----------
Ich habe eine neue Geschichte
Where there is Love there is Life
Schaut doch mal vorbei.
DU LIEST GERADE
Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSEN
Romance"Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung,Liebe,diese drei, am größten jedoch ist die Liebe. " (Paulus, 1Kor. 13,13) Dies ist die Geschichte von Katie Catalano. Katie ist halb Vampir, halb Gestaltwandler. Sie trifft auf die Cullens und somit auch auf Paul...