Volturi

2.9K 95 3
                                    

Aro Pov:
Felix hat es wirklich geschafft.Er ist ein guter Wache. Ich muss ihm nur drohen Fancesca weh zu tun und er tut alles für mich. Und Fancesca ist fast noch besser als Felix.Aber jetz muss ich erstmal so machen als wüsste ich von nichts.
Katies Pov:

Aro lächelt mich verrückt an. "Katie was führt dich zu uns? " "Felix hat mich hier her geschlept. Kann ich hier einige Zeit leben? " "Aber natürlich und vielleicht denkst du in der Zeit, in der du hier lebst,auch mal darüber nach dich uns anzuschließen. "Ich nicke ihm zu."Danke Aro, dass ich hier unterkommen darf.""Hier ist jeder Wilkommen Katie. "Er wendet sich an Jane. "Führe unsern Gast doch bitte zu einer der Freien Zimmer. "Jane nickt. "Komm"sagt sie und ich laufe ihr hinterher. "Wir haben uns noch nie richtig vorgestellt ich bin Jane"sie lächelt mich.Ich glaub es nicht. Wenn ich jemanden jemals erzählen würde das Die Jane mich angeläschelt hat würde er mich ins Irrenhaus stecken.Aber ich erwiedere ihr lächeln. "Ich bin Katie. "Wir gehen den Gang weiter entlang"Aro hat uns schon viel über dich erzählt weil... "abrupt stopt sie. "Weil...? "hacke ich nach. "Ach nichts vergess es.Er findet dich nur besonderst. "Mistrauich schaue ich sie an. Irgendwie waren heute alle merkwürdig. Erst Felix und dann Jane."Das ist dein Zimmer. "Mit diesen Worten reist mich Jane aus meinen Überlegungen. Ich schaue mich im Zimmer um.Ein wenig dunkel aber sonst sehr schön.

"Wir können dann ja auch mal shoppen gehen wenn du willst? Deinen Schrank auffüllen? "fragt mich Jane "Oh cool

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir können dann ja auch mal shoppen gehen wenn du willst? Deinen Schrank auffüllen? "fragt mich Jane "Oh cool. Wann? "Jane überlegt kurz."Morgen? " "Supii. Hab ja eh nichts anderes zu tun. ""Gut dann lasse ich dich jetzt mal alleine. "Sie dreht sich um und lässt mich mit meinen trüben Gedanken alleine. Ich sollte aber trotzdem mal einen Brief an die Cullens schreiben.Sie haben mir ja nichts gemacht. Gerade will ich nach Stift und Papier suchen als mich ein seltsames Gefühl überkommt. Ich renne zu Toilette und komme gerade noch rechtzeitig an. Ich breche die ganze Toilette mit Blut voll. Was ist das denn? Ich habe noch nie gebrochen. Ich wusste noch nicht mal das ich das kann. Ich fühle mich ganz schwach. Ich glaube ich lege mich mal hin, dann werde ich wenigstens, in den paar Stunden schlaf Paul los.
-------------
Paul lacht hämisch."Du bist wirklich darauf rein Gefallen.Hast wirklich gedacht ich würde eine wie dich lieben. Du bist.....
Scheißgebatet wache ich auf. Wieso muss ich auch im Schlaf an ihn denken. Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen? Ich welze mich aus dem Bett und gehe ins Bad. Auf einmal überkommt mich wieder diese Übelkeit und ich erbreche mich in der Toilette. Was ist nur in letzter Zeit los mit mir?Ich erbreche mich obwohl es mir sonst körperlich ganz gut geht. Plötzlich klopft es an der Tür. "Katie. Wann können wir zum shoppen?"ruft Jane"Ich komme gleich. "Schnell schaue ich mich noch mal im Spiegel an, ob Blut an meinem Mund hängt. Doch ich kann nichts entdecken. Ich überprüfe noch mal mein Outfit.Alles sitzt perfekt.

Es kann los gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es kann los gehen.Ich gehe zu Jane die mich schon erwartet."Aro hat mir gesagt du kannst auch Gedanken Manipoliere, so das die Leute denke wir klitzern nicht. Deswegen hab ich mich ganz normal angezogen. ""Da hat Aro recht. "Jane strahlt"Ich freue mich mal endlich mit normalen Sachen raus zu gehen.Du siehst übrigens wunderschön aus. ""Danke! Du auch. " "Ach, lang nicht so hübsch wie du."Ich lache peinlich berührt. Ich hasse so Situationen. Da weiß ich immer nicht was ich sagen soll. "Danke Jane. Weißt du, alle aus meinem Bekannten Kreis sagen du bist gemein und böse. Aber eigentlich bist du voll nett und fröhlich. Genau das Gegenteil von gemein und böse. ""Ja so wirke ich nach außen auf meine Feinde.Ich kann es nicht verleugnen, ich mag es meine Gabe an anderen anzuwenden. Aber jeder hat doch seine schwäschen. "Ich lächel sie verständnisvoll an.
----------------
"Wir sind gleich in der Innenstadt"sagt Jane. Stimmt die Menschenmassen nehmen zu. Zum Glück habe ich so eine gutes Selbstbeherrschung. Ich schaue zu Jane, die sich aber auch gut im Griff zu haben scheint.Ich schaue mich nach Geschäften um, als ich einen Primakt endecke. "Da ist ein Primakt"kreische ich dann auch schon los. Jane schaut mich komisch von der Seite an. "Wieso gehst du in so billige Geschäften einkaufen?Wir haben genug Geld. " "Ich weiß auch nicht. Aber ich mag das Gefühl mich wie ein ganz normaler Teenager zu verhalten. Und die haben nun mal nicht so viel Geld. Außerdem gibt es in Primake wirklich geile Sachen. "Ich nehme sie an der Hand und ziehe sie in den überfüllten Primake.Jane verzieht das Gesicht"Zu viele Leute in einen Raum. "Ich lache. Verhalte dich einfach wie jeder hier oder mach mir einfach nach. "Oh schau mal Jane. Die Highway Hose. Nur für 15€!Sieht die nicht wunderschön aus? "Ich nehme sie vom Stapel und Jane fängt nun auch an zu lachen. "Wow das ist ja Wahnsinn. Bist du dir sicher? Nur 15€?Für eine Highway Hose?" "Ja du hast richtig gehört. Und die ist sogar noch in meiner Größe da. Sonst sind die immer schon ausverkauft. "Nachdem wir uns beide noch einige Kleidungsstück genommen haben gehen wir zu den Umkleiden und eine riesige Schlange steht davor. "Und was jetzt? "fragt Jane. Ich lächle verschmitzt. "Komm mit. "Ich quetsche mich an der Reihe vorbei. Ganz vorne steht ein gut Aussehender Typ.Sofort muss ich wieder an Paul denken.Mein Herz zieht such zusammen. Katie reiß dich zusammen. Ich gebe mir einen ruck und lächele den Jungen an. "Können wir vor dich? "Ich lege eine Hand auf seine Brust. "Biiittee. Wir haben es sehr eilig. "Ich verziehe meinen Mund zu einem leichten Schmollen. Der Junge start mich nur mit weit aufgerissenen Augen auf. Ich neige mich zu ihm vor. "Bitte"flüstere ich ihm ins Ohr"wir sind auch ganz schnell. "Immer noch start er mich einfach nur an. Langsam wir es mir auch zu viel. Kann er nicht einfach aufhören zu stahren und eine Antwort geben. Doch da nickt er."Danke"ich gebe ihm ein Küsschen auf die Wange und er läuft rot an.Dann gebe ich meine Taschen bei der verdutzten Angestellten ab."Jane kommst du."Ich drehe mich zu ihr um."Ja ich komme"sagt sie und versucht dabei ihren Lachanfall zu unterdrücken. Ich winke dem Jungen noch mal zu, dann verschwinden Jane und ich in einer Kabine."Wenn wir hier fertig sind"sagt Jane"zeig ich dir die teuren Geschäfte. "
------------
"Ich fasse es nicht das ich mir zwei Kleider für 5.000€ gekauft habe. "sage ich. "Wieso? "fragt mich Jane"für uns sind 5.000€ nichts. " "Jaja"sage ich nur. Aufeinmal wir mir wieder speiübel."Jane gib mir eine leere Tüte. Schnell"würge ich hervor.In Vampirgeschwindigkeit, so das es ein Menschenauge gar nicht wahr nimmt,leert sie eine Tüte voll Kleidung in eine andere und reicht mir, die nun leere Tüte. Dankbar lächele ich ihr zu und da erbreche ich mich auch schon in die Tüte.So schnell es gekommen ist, ist es auch wieder vorbei. Jane sieht mich besorgt an"Geht es dir gut? " "Jaja, es ist schon wieder vorbei. ""Wir sollten trotzdem wieder zurück gehen und Aro bescheid sagen. " "Nein es geht wirklich schon wieder"doch Jane bleibt stur. "Nein wir gehen jetzt zu Aro. Außerdem haben wir eh schon viel zu viel eingekauft.Ich gebe mich geschlagen. "Na gut. "

Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt