Katies Pov:
Ich sitze jetzt schon einen Tag auf dem Bett und rühre mich nicht. Ich will mit keinem Reden.Ich sehe schon eine kleine Wölbung an meinem Bauch und streichel zaghaft darüber. Es klopft an der Tür, doch ich antworte nicht. Ich möchte keinen Besuch, doch derjenige öffnet einfach die Tür. Es ist Jane.Sie setzt sich neber mich aufs Bett. "Ich will alleine sein. "So einfach lässt sich Jane aber nicht abschütteln. "Komm du musst dich ein wenig bewegen. Das tut dem Baby bestimmt auch gut. "Ich schütele den Kopf"Nein, mir geht es nicht gut""Ach komm. Lass uns eine Modenshow vor den Jungs machen, was wir alles Eingekauft haben. Das lenkt dich ein wenig ab. "Ich stöhne"Ich will nicht."Doch da hat mich Jane schon aus dem Bett gehoben. "Ich bestehe drauf. Ich verziehe das Gesicht gebe dann aber nach. Vielleich hat sie ja recht und es lenkt mich ein wenig von Paul ab. Ob ich wohl je aufhören werde an ihn zu denken? "Komm nehm deine Sachen und dann ab zu dem Jungs"reist Jane mich aus meinen Gedanken. Ich nehme die Kleider die ich seid dem Shopoen noch nicht mal ausgepackt habe und immer noch an gleicher Stelle, wo ich sie nach dem Shoppen hingestellt hatte stehen. "Die Jungs warten schon im Gemeinschaftsraum"sagt Jane"Wer ist mit Jungs gemeint? "frage ich."Alex, Felix und Deme. "Bei den Wort Deme verziehe ich meinen Mund.Ich habe ihm immer noch nicht verziehen das er mich so schamlso ausgefragt hat. "Mein Felix will nicht dabei sein? "frage ich. Jane lacht. "Dein Felix? Nein der ist Lieber bei seiner Francesca. "Ich ziehe meine Augenbraun hoch und schmunzele sogar ein wenig"Aha. Ich werde ersetzt.So viele Jahre Freundschaft und dann soetwas... "Gespielt beleidigt schüttele ich den Kopf."Komm die Jungs warten bestimmt schon"sagt Jane lachend.Als wir im Gemeinschaftsraum angekommen sind begrüßen uns die Jungs mit einem"Da seid ihr ja endlich. ""Heute aber sehr höflich. Wie wäre es vielleich mit einem Schön euch zu sehen oder wenigsten einem Hallo? "sage ich und alle fangen an zu lachen. "So"sagt Alex"jetzt fangt aber mal an. Wer ist als erstes? ""Darf ich? "fragt mich Jane. "Klar ich habe Zeit. "
-----------
Jane sah echt richtig Toll aus. Am besten fand ich das kurze schwarze Kleid das sie als letztes an hatte. "So jetzt bist du dran Katie"sagt Jane.
Die Modenschau kann beginnen.
DU LIEST GERADE
Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSEN
Roman d'amour"Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung,Liebe,diese drei, am größten jedoch ist die Liebe. " (Paulus, 1Kor. 13,13) Dies ist die Geschichte von Katie Catalano. Katie ist halb Vampir, halb Gestaltwandler. Sie trifft auf die Cullens und somit auch auf Paul...