Unendlichkeit

3K 116 4
                                    

Mein Herz rast. Ich glaube es springt mir gleich aus der Brust. Ich schaue mich um. Alle sind da, auch Paul. Ich fange fast an zu weinen. Dann sehe ich zu Alice. Sie lächelt mich mitleidigt an. Wie kann man nur so dumm sein und in der blödesten Situationen die Gedanken anderen lesen.Das pochen eines fremden Herzes lässt mich aus meinen Gedanken schräken. Was ist das. Eine Frau und ein, dem anscheinnach ein Halbvampir ,gehen auf Alice und Jasper zu. Warte mal Halbvampir? Ich schaue mir den Jungen noch mal genauer an. Tasächlich der Mann oder besser gesagt Junge war ein halb Vampir und er sieht ech nicht gefährlich aus. Wir sind gerettet. Aro stellt dem Jungen noch ein paar Fragen zum Beispiel wie er sich ernährt und wann er voll ausgewachsen war. Dann sagt er mit lauter Stimme"Hier wurde kein Gesetzt gebrochen, Freunde."Die Volturie verschwinden im Wald nur Aro bleibt noch mal stehen. Er schaut mich Sehnsüchtig an. Dann verschwindet auch er.Alle fallen sich erleichtert in die Arme. Ich schaue mich suchend nach Paul um, kann ihn aber niergendswo finden. Da schlingen sich zwei warme Arme umd meine Hüfte." Hast du mich gesucht? "ertönt auch schon Pauls Stimme. "Vielleicht"schmulzele ich und schmiege mich an ihn."Du bist so schön warm. "Paul lacht."Ich bin so froh das es zu keinem Kampf gekommen ist.""Wer ist das nicht? "antworte ich ihm."Stimmt""Ich liebe dich"sage ich zu Paul"Ich liebe dich noch mehr"endgecknnet er und küsst mich auf den Mund.
----------
"Und ihr müsst wirklich alle schon gehen? "Frage ich traurig. Ich hatte alle ins Herz geschlossen ,sogar Valdimir und Stefan hab ich ein wenig lieb gewonnen obwohl die schon gleich nach dem "nicht Kampf" wütend abgehauen sind. Komische Vögel. "Wir müssen auf jeden fall gehen. Wir wollen wieder nach Hause. So gut es uns auch hier gefallen hat"sagt Amun. "Ja wir auch"sagt Eleztra und die anderen folgen ihrem Beispiel. Also verabschiede ich mich von jedem. "Wir werden uns wieder sehen"sage ich zu niemanden Bestimmtes.

--------------------
Nachdem wir uns von allen verabschiedet haben, gehe ich zu Paul. "Kannst du dir vorstellen Schatz. Jetzt steht uns die Unendlichkeit offen. Nichts steht uns im Wege. Also was möchts du als erstes machen? "Ich überlege kurz. Dann kommt mir eine Idee und ich muss leicht schmunzeln. "Als erstes möchte ich mit dir ins Bett und dann sehen wir weiter. "Jetzt muss auch Paul lächeln und beugt sich runter zu meinem Ohr."Das hört sich gut an. Ich bin dabei. "

Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt