Ich will mich gerade beschweren mich so unsanft zu wecken, als mir der Mund zugehalten wir. Jetzt bekomme ich Panik. Wer ist das. Ich versuche mich aus den Griff des Fremdem zu befreien und ein Blick auf ihn zu werfen. Ich schocke ihn und er lässt mich fallen. Doch da kommt ein zweiter, dritter und ein vierter dazu.Hecktisch schaue ich mich nach einem Fluchtweg um, doch ich finde keinen.Und in dem Moment wird mir auch wieder übell. Ich habe aber auch Pech. Meine schwäsche Situation nutzen die vier Ausgewachsenen Vampire und packen mich. Dafür bekommt der eine Vampir einen ganzen Schwall Blut ab.Er lässt los, doch die anderen halten mich weiter fest. Ich lasse Strom durch meinen ganzen Körper fließen, doch nur zwei fallen um. Die anderen müssen Schutzschilder sein.Vergeblich versuche ich mich noch einmal zu befreien, aber vergeblich. Die zwei übrig gebliebenen Vampire haben sich nun in Vampirgeschwindigkeit in Bewegung gesetzt. Wo bringen sie mich hin? Werde ich jetzt Sterben? Wieso bemerkt keiner, was hier mit mir passiert? Sind es vielleicht die Volturis selbst? Meine Vermutung bestätigt sich als ich in einen Keller eingesperrt werde. Wieso tuen sie das? Die 2 Vampire verschwinden wieder. Ich gehe zum Gitter und versuche es aussernander zu biegen, aber es klappt nicht.Dann eben auf die Harte tur. Ich bewege meine Hände zur Faust und vor der Tür explodiert etwas.Doch durch den dichten Rauch erkenne ich das die Tür immer noch ganz ist. Was ist das für eine Tür? Ich versuche es noch mit einigen meiner anderen Fähigkeiten doch es Funktioniert keine.Ich lasse mich auf den kalten Steinboden fallen. Soll das mein Ende sein? Meinem Baby hätte ich wenigstens gewünscht das es einmal das Tageslicht erblickt. Ich fange an zu weinen. Warum passiert mir immer soetwas. Warum? Ich stehe wieder auf und hämmere mit der Faust gegen die Tür. Ich will hier raus. Wieso wurde ich hier eingesperrt? Plötzlich höre ich wie jemand von außen meine Tür öffnet. Soll ich jetzt ganz leise sein oder schreien das mich der trausen hört? "Katie. Wo bist du? "Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich werde ganz laut schreien. "Ich bin hier. Hilfe."Ein Schüssel wird in die Tür gesteckt und umgedreht.Die Tür wird zur Seite geschoben und zum Vorschein kommt Felix. Ich falle ihm um den Hals"Zum Glück bist du da. Ich wurde hier einfach eingesperrt. "Felix löst sich aus meiner Umarmung. Irgendwie hat er sich verändert. Er wirkt so distanziert. Was ist nur los mit ihm. "Komm mit. Ich soll dich... ich meine ich bring dich hier weg. " "Wohin? "frage ich ihn verrwirt. "Weit weg. "Verstört schaue ich ihn an. "Aber wieso. Was ist mit Jane und den anderen. Die waren doch alle nett zu mir. "Es herrscht kurz stille. "Du bist hier nicht mehr sicher.Willst du nicht auch hier weg. Schließlich wurdest du gerade von Vampiren hier runter verschleppt. "Ich stoppe und schaue Felix mißtrauisch an. "Felix? " "Jaaa? "sagt er verunsichert"Woher weißt du das? " "Mmmm.... Weil... Weil ich das vermutet habe als ich dich da unten gefunden habe...und ich habe es gesehen."Ich merke sofort das er mich anlügt. "Und woher wusstest du überhaupt das ich da unten bin? ""WEIß ICH DOCH AUCH NICHT. DAS EINZIGE WAS ICH WEIß IST DAS ICH DICH HIER WEG BRINGEN SOLL WEIL OBEN DEINE FREUNDE SIND. "schreit mich Felix an und ich weiche vor ihm zurück. "Wie-Wie meinst du das meine Freunde? "frage ich ihn mit zittriger Stimme. "Na diese Cullens und dein Paul mit dem ganzen Rudel. "schreit Felix immer noch wütend. "A-Aber w-wieso sollten sie das tun? "Felix lacht hönisch"du hast es wirklich nicht geraft. "Ich schaue ihn ängstlich an. Was ist nur aus ihm geworden. "Felix? Bist du das? "Irgendetwas scheint sich in ihm zu regen doch so schnell es gekommen ist verschwindet es auch wieder."Ist ja auch egal"faucht er und fasst mich am Arm. "Nein Felix ich möchte nicht mit dir mit gehen. Lass mich los"sage ich und versuche ruhig zu bleiben. "Nein du musst mit kommen. Sonst werden sie Francesca wehtun. ""Lass mich los Felix. Sonst muss ich dir wehtun. " Felix lacht. "Als ob du mir weh tun könntest. ""Felix. Bitte"sage ich mit schon fast vlehender Stimme"komm zu vernuft... "Doch Felix lässt nicht nach und ergreift wieder meine Hand. Ich nehme all meinen Mut zusammen. Du musst es machen.Also lasse ich durch meinen Finger eine leichte Schockwelle fließen und er fällt in Ohnmacht.Und was jetzt. Ich lasse mich gegen eine Wand fallen. Wenn Felix recht hat sind die Cullens und das ganze Rudel hier. Aber wieso? Wieso erst jetzt und nicht schon sofort als sie gemerkt haben das ich nicht mehr da bin? Wieso kommt Paul jetzt doch zurück? Liebt er mich villeicht doch? Nein ich darf mir keine Hoffnungen machen. Ich habe doch Sams Gedanken gelesen.Was mache ich hier eigentlich? Ich stämme mich hoch. Ich muss zu ihnen.Ich muss herausfinden was wirklich los ist.Ich will mich gerade in Bewegung setzen als ich von hinten gepackt werde und in einen Raum geschupst werde. Ich höre noch wie die Tür verrigelt wird dann herrscht stille. Ich schluchze verzweifelt auf. Wie kann mir Felix nur soetwas antun. Wieso macht er das? Ich bin so dumm.Es ging viel zu schnell um mich wehren zu können.
----------------
DU LIEST GERADE
Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSEN
Romance"Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung,Liebe,diese drei, am größten jedoch ist die Liebe. " (Paulus, 1Kor. 13,13) Dies ist die Geschichte von Katie Catalano. Katie ist halb Vampir, halb Gestaltwandler. Sie trifft auf die Cullens und somit auch auf Paul...