"Aufstehen Katie"weckt mich Alice"Alle anderen sind schon wach. Bless habe ich schon gerichtet und zu Esme gebracht. Deine zwei Freunde sind auch schon trüben. Rose ist noch hier. Sie wird mir helfen dich her zu richten. Also raus aus den Federn. "Ich stöhne auf. Zu viele Informationen am frühen morgen. Wie viel Uhr ist es überhaupt? ""Exakt 9:00 Uhr und um 10:30 ist die Trauung. Steh jetzt also auf. "Ich wälze mich aus dem Bett. "Du hast 5 Minuten dir die Zähne zu putzen und dich zu Waschen. Dann musst du im Wohnzimmer erscheinen"sagt Alice mit einer Stimme die keinen Wiederspruch duldet. Also hüpfe ich aus dem Bett und beile mich ins Bad zu kommen.
-------------------
Als ich mich fertig gerichtet habe, ich habe ein wenig länger als 5Minuten gebraucht, gehe ich ins Wohnzimmer. "Da bist du ja endlich. Setz dich hin. Rose und ich fangen sofort. "
Es wurde, wie ich finde ziemlich lange, an mir rumgemacht bis alles fertig ist."So fertig"sagt Alice zufrieden."Du siehst so wunderschön aus"sagt Rose und ich stehe auf um mich im Spiegel an zu sehen.Rose hat nicht untertrieben. Die beiden haben ihre Arbeit perfekt gemacht.(Frisur)
(Schminke)
(Kleid)
(Fingernägel)
(Schuhe)
"Danke. Es ist einfach perfekt. Wie viel Zeit haben wir noch? "frage ich. "15 Minuten"antwortet mir Alice. Ich gerate in Panik. "Nur noch. Komm wir müssen schnell los. "Alice und Rose nehmen mich hoch. Alice hat drauf bestanden das ich getragen werden, damit bloß nichts schmutzig wird. Als ich ankomme ist es, so viel ich sehen kann,wunderschö geschmückt. Ganz so ähnlich wie bei Bellas Hochzeit und doch ein wenig anderst. Carlisle wartet schon auf mich."Ich bin so aufgeregt Carlisle"sage ich. "Brauchst du doch nicht. Paul ist ein wundervoller Mann und ich bin mir sicher dein Vater währe stolz auf dich gewesen. "Ich ergreife Carlisles Hand. "Du bist mein Vater"sage ich und Carlisle lächelt mich an. "Und du bist meine Tochter, die jetzt Heiraten wird. "Ich höre wie Musik einsetzt und Bless leuft mit einem Korb Blumen in der Hand vor.
Darauf folgen Alice, Jane, Bella, Rose und Anna meine Trauzeugen und dann muss ich los laufen. Ich klammere mich am Carlisles Arm fest. Mein Herz rast. Was wenn ich hinfalle? Oder irgendetwas anderes peinliches mache? Ich schaue auf meine Füße und konzentriere mich. Als ich wieder aufschaue gehen wir gerade um eine Ecke und da steht Paul.
Und plötzlich fällt mir das laufen gar nicht mehr schwer.Ich will nur noch zu Paul der mich vom Alta aus Anstrahlt. Als ich ihm erreicht habe legt Carlisle meine Hand in Pauls und ich schaue ihm tief in die Auge.Der Pfrarrer fängt an zu sprechen.
"Verehrte Hochzeitgäste. Wir haben uns an diesem herlichen Tag versammelt zur Vermählung von Paul Lahote und Katie Catalano.Bitte sprechen sie mir nach:"Ich,Paul Lahote.
Vrspreche dich, Katie Catalano""Ich, Katie Catalano.Verspreche dich Paul Lahote. "
Paul :"Ab den heutigen Tag."
Ich :"In guten und in schlechten Zeiten."
Paul :In Armut und Reichtum."
Ich :"In Krankheit"
Paul :"Und Gesundheit"
Ich :"Dich zu Lieben und zu Ehren" Paul :"Solange wir beide Leben.""Paul Lahote ich Frage sie hiermit wollen sie die hier anwesende, Katie Catalano,zu ihrer Frau nehmen? "
"Ja ich will""Und ich Frage sie, Katie Catalano. Wollen sie den hier anwesenden Paul Lahote zu ihrem Mann nehmen? "
"Ja ich will"Der Pfarrer gibt Paul den Ring und ich halte ihm meine zitternde Hand hin. Vorsichtig streift Paul den Ring über meinen Finger. Dann gibt der Pfarrer mir den anderen Ring und ich streife Paul den Ring über seinen Finger.
Alle fangen an zu Klatschen und ich bin Überglücklich. Ich habe gerade den Mann meiner Träume geheiratet."Dann dürfen sie die Braut nun Küssen.
"Ich liebe dich"sagt Paul. "Ich liebe dich. "Wir versinken in einem tiefen Kuss und hören erst auf, als alle anfangen laut zu klatschen. Paul nimmt mich an der Hand. "Die Paty kann los gehen, würde ich jetzt mal sagen. Oder Frau Lahote? ""Aufjedenfall. "
------------
DU LIEST GERADE
Love~Hope~Faith(Volturi/Cullen FF)ABGESCHLOSSEN
Romance"Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung,Liebe,diese drei, am größten jedoch ist die Liebe. " (Paulus, 1Kor. 13,13) Dies ist die Geschichte von Katie Catalano. Katie ist halb Vampir, halb Gestaltwandler. Sie trifft auf die Cullens und somit auch auf Paul...