Ich hielt zwei vor acht mit meinem Motorrad am Parkplatz meiner Schule. Zum Glück musste ich nur noch dieses beschissene Jahr machen, bis ich dem entkam.
Trotz meiner Ablehnung war ich schriftlich einer der Besten. Besonders in Sport.
Ich schloss mein Schatz ab, obwohl sich niemand auch nur in seine Nähe wagte.
Hatten alle eh viel zu viel Schiss vor mir. HahNormalerweise wäre ich auch viel später da, aber erstens wollte ich keinen dämlichen Kuchen für Physik backen und zweitens sollen heute zwei neu in unsere Schule kommen.
Man sollte sie doch wenigstens vorwarnen, was auf beide zukommt und sie in die Hierarchie hier einweisen, nicht?
Ich verzog meinen Mund zu einem Grinsen, was die Leute im Flur erblassen ließ.
Wie ich dieses Gefühl genoss.In Physik stand dann ein Mädchen neben Herrn Sacher. Sein Unterricht war wahrscheinlich der einzige, wo ich freiwillig aufpasste und sogar mitmachte. Sooft wie wir da spielen durften...
Aufmerksam musterte ich das Mädchen neben dem Direx. Sie hatte dukelblaue Augen und schwarze, lange Haare, die in ihrer leicht lockigen Form am Ende leicht blau schimmerten.
Sie trug ein schwarzes T-Shirt mit einer hellblauen Rose an der linken Schulter.Ihr Blick war kühl, als sie sich umsah. Auch ihre Haltung strahlte Kälte, aber auch Selbstbewusstsein aus.
Sie stellte sich vor, als ihr Blick freundlich wurde und ihr Haltung schüchtern. Hmm, irgendwas ist immer noch komisch an ihr, dachte ich."Mein Name ist Luna, ich bin siebzehn und werde mit euch den Abschluss machen, wenn alles gut läuft. Ich komme aus einer Kleinstadt namens Aquasol hier in der Nähe."
Aquasol... Da war doch etwas...
Und ihre Stimme, es war zwar freundlich und ziemlich angenehm, aber es war dennoch distanziert.
Ich beschloss, Nachforschungen anzustellen.Nach dem Unterricht beobachte ich sie. Ich saß mit Marvin eine Reihe vor ihr und Emma, sodass ich mitbekam, wie sie diesem Dummkopf das Thema beibrachte. Ernsthaft, wie kann man sich mit sowas abgeben?
Marvin brütete immer noch über diese Scheiße. Stimmt ja, mit Dummen konnte man wiederum viel anstellen...
Aber hey, ich bin kein irgendwer, ich bin Samuel Calum Johansen, der Drogenboss in dieser Stadt!Vor der Tür unterhielt sie sich mit ihrer wahrscheinlich neuen besten Freundin oder was auch immer.
Emmas beste Freundin, Lisa, trat hinzu und erzählte etwas über einen 'hotten' Neuen in ihrem DeutschLK. Mal ehrlich, warum brauchte man diese ganzen Analysen?! Wie auch immer."Ganz ruhig, Lisa. Er könnte ja auch ein Player sein, dein armes kleines naives Herz könnte darunter leiden", spottete ich und setzte eine mitleidige Geste hinzu.
Sie drehte sich auf dem Absatz um und funkelte mich an. "Das ist nicht sehr nett von dir", fuhr sie mich dann doch tatsächlich an.
Überrascht zuckte ich ungewollt zusammen. Erst jetzt hatte ich endlich die Zeit, sie abzuchecken. Trotz ihrer scheinbaren Unsicherheit gefiel mir, was ich sah. Jedoch konnte ich das schlecht zugeben, weshalb ich beschloss, mit ihr zu spielen."Du bist die Neue, da will ich mal nett sein. Leg dich nicht mit mir an, Sweety, ich bin sehr gefährlich." Ich schenkte ihr ein hinterhältiges Lächeln.
"Ach, das nennst du nett? Da fühle ich mich hier ja richtig zu Hause", mischte sich jemand ein. Alle unsere Aufmerksamkeit lag nun auf den blonden Typen, welcher auf der anderen Seite des Flurs lehnte.
Er sah wirklich gut aus, das musste selbst ich zugeben."Das ist Sol", seufzte Lisa, als ob sie verliebt wäre.
"Dann bist du der Neue im Deutsch-LK", stellte ich fest. Anhand seiner Körpersprache erkannte ich, dass er eine hohe Meinung von sich hatte. Er hatte einen Blick, den ich einzig in meinem Spiegel sah.
Der Blick eines Menschen, der bereits vieles gesehen hatte und selber nicht verschont geblieben ist.
Keine Zweifel, der Typ hatte bestimmt einmal etwas mit Drogen zu tun gehabt.
DU LIEST GERADE
Zwei Drogendealer und ein Missverständnis
RandomMal wieder wechselt Luna ihre Schule. Seitdem sie in die weiterführende Schule gekommen ist, hat sie jedes Jahr eine andere Schule besucht. Auf ihrer neuen Schule bemerkt sie, dass einer der Badboys dort ein großer Drogendealer ist. Ein Problem, den...