10

35 0 0
                                    

Für einen Moment hatte sie mich aus der Bahn geworfen.
"Denkst du im Ernst, ich check's nicht? Ich mag zwar naiv und sonstwas rüber kommen. Aber erstens, ich bin keine Schlampe oder eine deiner Betthässchen aus jedweden Striplokalen oder sonstwo. Zweitens, ich bin Jungfrau und verdammt nochmal stolz drauf!
Drittens, ich weiß, dass du mich für diese blöde Wette ausnutzen willst. Aber nicht mit mir."
Sie stand auf und ging zur Tür. "Viertens, ich habe im Gegensatz zu dir ein Herz und bin fair. Ich werde Sol nichts sagen und werde unparteiisch bei der Wette sein. Jedoch weiß Maftoa bereits Bescheid. Deinen beschissenen Abend -oder sollte ich eher verkacktes Date sagen?- kannst du dir daher abschminken."

Mit diesen Worten zog sie beinahe die Tür aus den Angeln. Ich hörte sie die Treppen hinunterrennen, mit jemandem flüstern und dann wackelte unsere Haustür in den Angeln. Es herrschte Ruhe.
Erst dadurch konnte ich mich aus meiner Schockstarre lösen.
Das. War. Gerade. So. Eine. Verdammt. Scheiße. Aktion. Von. Mir. Ich bin so doof. Aber woher sollte ich denn wissen, dass sie meinen Plan durchschaut?! Und dieser beschissene Film lief immer noch. Ich schaltete meinen Fernseher aus. Der Raum war nun in gänzliche Dunkelheit gehüllt.
Eine Weile regte ich mich noch auf, dass mein Plan nicht aufgegangen war.

Dann erst nahm ich ihre Worte nochmal vor Augen. Woher wusste sie von den Striplokalen? Nicht einmal meinen Jungs hatte ich das verraten. Sie dachten wohl, ich wäre so kalt, dass mir selbst Sex nichts mehr bringt, oder wie?
Und apropo Sex. Dieser Bitch würde ich noch ihre Jungfräulichkeit austreiben. Sie würde meinen Namen schreien unter mir...
Ich würde meine ganze Wut an ihr auslassen, sie vielleicht sogar so lange nehmen, bis sie ihre Lektion gelernt hat bzw bis ich genug von ihr hab.

Ihr Bruder? Um den würde ich mich danach kümmern. Vielleicht behalte ich auch Luna, um ihn in Schach zu halten...
Ich musste jedoch alles gut planen. Denn Fipton oder Maftoa durfte ich nicht unterschätzen. Beiden lag etwas an Luna...
Ich musste mich definitiv mehr informieren über sie. In erster Linie würde ich jedoch an meinem ursprünglichen Plan festhalten. Schließlich sollte keiner Verdacht schöpfen...
Ich grinste. Morgen Abend würde ich wieder in meinem Lokal mich vergnügen. Und in der Schule würde ich vorerst mich bei Luna einschleimen. Vielleicht auch noch einen der Lehrer beschmieren, sie mir als Nachhilfe aufzubrummen...
Ach, wie schön es doch war, wenn man kein Herz und keine Skrupel hatte...

Zwei Drogendealer und ein MissverständnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt