3

49 2 0
                                    

Es klingelte und unsere Biolehrerin machte uns den Fachraum auf. Hier musste sich Luna vorne vorstellen. Ich merkte, dass sie genervt und ihr unwohl war.
"Ich bin Luna, siebzehn und neu hier."
Die Lehrerin fragte: "Hat jemand noch eine Frage? Greg?"
Dieser fragte sie: "Bist du Single?"

In dem Moment klopfte es an der Tür. Gina, welche gerne mit Greg oder Marvin ihren Spaß hatte, öffnete und Sol schlenderte lässig in den Raum. "Hab den Raum nicht gefunden und war erst bei der elf nebenan gelandet." Haha, Fail.
Die Lehrerin sah ihn kurz mit zusammengekniffenen Augen an, bevor sie sich ein Lächeln aufzwang. "Du bist dann bestimmt Sol. Willst du dich nicht vorstellen?"

"Nö", sagte er und setzte sich hinten zu Gina und ihren Bitches. Der Typ würde wirklich zur Konkurrenz werden. Ich muss ihn eingliedern oder ihn zurechtweisen, bevor es zu spät istIn dem Moment drehte sich der Spast zu mir um und zwinkerte mir zu. Ist der Typ schwul, oder was?!
Er lächelte vor sich hin.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich Luna mühevoll ein Lächeln verkniff. Sie setzte jedoch eine neutrale Miene auf, als sie meine Blicke bemerkte.

Sie setzte sich zu Lisa und arbeitete mit ihr den Vergleich zwischen See und Fluss. Als nächstes Thema kam Evolution.
Ein vorfreudiges Lächeln schlich sich in mein Gesicht, als ich an mein Hobby dachte.
Da war dieses "survival of the fittest" das Gesetz.
Es klingelte. Ich hatte nun vor der Mittagspause eine Freistunde und folgte Luna.
Sie setzte sich auf eine Bank, hörte Musik und genoss den Schatten des Baumes.

Ich betrachtete ihr Seitenprofil. Die wenigen Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht verzauberten mich. Ihre Figur ließ mich zwar nicht direkt hart werden, aber anziehend war dieses verfickte Weib schon.
Wie es wohl war, wenn sie unter mir meinen Namen stöhnt?
Jemand setzte sich neben mich auf die Bank. "Sie ist nicht ohne, ne?", deutete Sol auf Luna.
Ich knurrte: "Was willst du?"
"Du suchst immer noch nach Fipton, nicht?"
Er hatte nun meine volle Aufmerksamkeit.
Sol streckte amüsiert lächelnd die Hand aus: "Hallo, ich bin Fipton."

Ich starrte die Hand an, als ob sie vergiftet wäre.
Daraufhin lachte er auf. "Nein, ich meine das ernst. Ich bin Fipton. Ich nutze Sol nur, um halbwegs ein normales Leben zu führen. Du weißt ja selber, wie stressig das ist, Samcall."
Ich lehnte mich etwas weg von ihm. Der Typ war definitiv merkwürdig.
"Du zweifelst. Wie kann ich- ah, ja. Ich hab's. Wir schließen eine kleine Wette ab, Samu. Wer innerhalb eines Monats die meisten Drogen verkauft, hat gewonnen und ihm gehört die Stadt. Wenn ich gewinne, hörst du mit dem Dealen auf. Wenn du gewinnst, ..."
"Darf ich die legalen Drogen, sowie das ganze Gebiet haben." Ich verschränkte meine Arme.
"Die Hälfte des Gebietes. Aber ob du auch die Drogen bekommst, liegt nicht an mir. Du musst dafür Maftoa fragen. Die ist da die Chefin."

"Moment. Wer zum Henker ist das denn?", das Arschloch will mich doch verarschen.
"Nun ja. Sie ist es, die die Drogen herstellt. Wenn du sie haben willst, musst du sie fragen. Und sie erst von dir überzeugen."
"Aha. Und wie soll das gehen, ohne dass ich sie kennen lerne?" Vielleicht war sie ja seine Schwachstelle und ich brauchte sie nur zu entführen...
Der Spast lachte. "Wenn du planst, sie mir wegzunehmen, lass es. Und sie beobachtet dich. Dein Handeln, dein Benehmen. Alles. Sogar in diesem Moment. Wenn sie sich melden will, wird sie das schon.
Also, sind wir im Geschäft, Kumpel?"
Ich überlegte. Das ganze war schon ziemlich verführerisch. Und da ich kaum etwas zu verlieren hatte -ich hatte hier ja schon mein Revier-, schlug ich ein.

Zwei Drogendealer und ein MissverständnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt