Sms

113 6 0
                                    

Ich schreibe mit Diego seit Tagen. Er ist witzig und ich vertraue ihm auch alles an was bei mir los ist. Er kann mich verstehen warum ich auf die Verlobung eingegangen bin. Er arbeitet als Kellner kann sich damit aber kaum über Wasser halten. Ich mag ihn total gern. Wir wollen uns morgen zum Essen bei ihm zuhause treffen. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf morgen. Da vergesse ich sogar Tom. Ich Sitze gerade auf der Couch und schreibe mit Diego. In diesem Moment kommt Tom nach Hause und meckert sofort wieder rum.

T: Francesca warum sitzt du da einfach nur so rum?

F: Weil ich müde con der Arbeit bin und auch mal eine Auszeit brauche.

T: Du kannst mur jetzt auch erstmal was zu essen machen.

F: Mach dir dich was eigenes.

T: Jetzt mach!

F: OK OK.

Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich mach uns Salat mit Hähnchen streifen. Alles zusammen mit Wasser servierte ich ihm auf den Tisch.

T: Soll das alles sein?

F: Es ist noch was in der Küche also wenn du Nachschlag willst kannst du gerne in die Küche gehen. Und jetzt guten Appetit.

Wir essen ohne ein Wort zu sagen. Am Abend arbeite ich noch etwas und am Abend lege ich mich ins Bett. Tom legt sich dazu und wir schlafen ein.

Am nächsten Tag

Ich bin schon den ganzen Tag nervös. Ich wachte um 5:30 auf. Schnell zog ich mir ein schwarzes weißes Kleid an und machte mir Locken ins Haar. Legte mein Lieblings Parfum auf. Ich schlüpfte in meine schwarzen Pumps. Nahm meine Handtasche und verließ die Wohnung. Ich kaufte mir ein Brötchen und fuhr zur Arbeit.

9 Stunden später

Nur mit einer Überstunde verließ ich das Büro. In der Tiefgarage stieg ich in meinem Wagen. Im Wagen schrieb ich eine SMS an Diego.

Hey Diego,
Bin jetzt mit der Arbeit fertig. Ist es für dich OK wenn ich jetzt schon komme. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße

Francesca

Keine Minute später antwortete er mir.

Hey Francesca,

Klar kannst du jetzt schon kommen. Das Essen ist schon fertig. Du weißt ja wo ich wohne. Freue mich ebenfalls auf dich

Liebe Grüße

Diego

Mit einem Lächeln starte ich den Wagen und fahre zu Diego.

So meine lieben ras war mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt gerne noch kommentieren und bewerten.

Eure Ninivilu

Diecesca~ Geld oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt