T: Hallo Francesca.
F: Hallo Tom, was machst du hier?
T: Ich wollte mir mal dein neues Haus angucken.
F: Och will das aber nicht. Bitte geh.
T: Ich möchte mich doch nur umsehen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.
F: Doch ist es. Geh jetzt bitte.
Er geht direkt auf das Bett von Ally zu.
T: Ach und das ist dein Baby? Wie alt ist sie denn?
F: Einen Monat und jetzt geh!
T: Ich glaube ich nehme sie mit. Sie ist so süß da kann man doch nicht wieder stehen.
F: Das lässt du bleiben.
Ich renne zu dem Bett und nehme Ally heraus. Sie schläft zum Glück. Ich will zur Tür hinaus aber Tom steht da und versperrt den Weg.
F: Wenn du nicht fest dann gehe ich.
T: Das kann ich nicht zulassen.
Er holt eine Pistole raus und zielt auf mich.
T: Stell dich zur Couch und gib mir das Baby.
Ich tue was er sagt. Ich gehe zur Couch aber gebe ihm Ally nicht.
T: So wir können das jetzt ganz einfach machen oder schwieriger. Du kommst jetzt mit und nimmst Ally mit oder ich nehme nur Ally mit.
F: Ich komme mit.
Schnell gehen wir raus er geht hinter mir mit der Waffe. Er drückt mich in einem schwarzen Gelände Wagen. Ally schläft zum Glück immer noch.
F: Wo fahren wir hin?
T: Nach Hause wo sonst?
F: Ich war zuhause.
T: Nein, ich meine unser zuhause.
Traurig halte ich Ally im Arm und schaue mich in der Landschaft um.
Diego Pov.
Ich komme gerade nach Hause. Alles normal. Ich schließe die Tür auf und rufe wie immer rein.
D: Hallo ich bin zuhause. Wo seit ihr.
Keine Antwort. Erstmal zieh ich meine Jacke auf und such überall. In der Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Garten nichts. Ich mache mir Sorgen. Spazieren kann sie nicht sein denn sie hat feste Zeiten und würde mir einen Zettel schreiben. Jetzt mache ich mir noch mehr sorgen. Ich steige in meinen Wagen und fahre zur Polizei.
D: Hallo meine Familie ist verschwunden. Sie müssen mir helfen.
P: Wer ist denn Ohre Familie?
D: Das sind Francesca Cauviglia und meine Tochter Ally.
P: Wir müssen eine Person Beschreibung aufnehmen. Konnten sie das machen!
D: Ja natürlich.
Nach der Personenbeschreibung stellt der Polizist mir noch eine Frage.
P: Hätten sie denn einen Verdacht wer es gewesen sein könnte?
D: Ich denke es war Tom, Tom Delvi. Er war mit ihr Verheiratet und als sie gesagt hat das sie sich scheiden lassen will hat er Rache geschworen.
P: OK wir werden das beachten. Wir tun alles dafür das wir ihre Frau und Tochter wiederfinden.
D: Danke.
Dann verlasse ich das Präsidium.
So meine lieben das war noch ein Kapitel. Ich hoffe es hat eucb gefallen. Ihr könnt gerne noch kommentieren und bewerten.
DU LIEST GERADE
Diecesca~ Geld oder Liebe
FanfictionFrancesca ist reich, reicher als reich. Sie wächst in einer Fernseh bekannten Familie auf. Doch dann soll sie die Firma ihrer Eltern über nehmen und auch die Fernsehserie. Bei Dreharbeiten lernt sie den süßen Diego kennen. Wird ihrem Herzen folgen o...