Diegos Durchbruch

80 3 1
                                    

Diego hat es geschafft. Er hat nach einem weiterem Monat geschafft sein Buch auf dem Markt zu bringen. Das Buch schießt durch die Decke mit dem Erfolg. Er wird von einer Kochshow zur anderen eingeladen. Ich bin so stolz auf ihn. Ally und ich sind dann immer zuhause und schauen ihm im TV an. Ich arbeite ab jetzt immer zuhause und gehe nur in die Firma wenn es dringend ist. Ally ist jetzt schon ein Monat alt. Sie ist so süß. Violetta ist mir um den Hals gefallen als sie hörte das sie auch den Namen Violetta hat. Ein bisschen Sorgen mache ich mir aber mit Tom. Oft sehen wir ihn in der Stadt und immer im den gleichen Ort wo wir sind. Die Scheidung habe ich bereits eingereicht. Die dürfte aber kein Problem sein. Den der Ehevertrag sagt eindeutig wer was kriegt. Tom ist aber immer noch sauer. Den Ehering habe ich Papa gegeben. Er soll ihm Tom geben. Papa und ich reden nicht mehr miteinander. Er ist wütend auf mich das ich mich scheiden lassen will. Meine Mama hat sich von Papa getrennt und lebt jetzt in einer zwei Zimmer Wohnung. Ja und ich Sitze gerade Auf der Couch mit Ally und schaue eine Kochshow wo Diego zusehen ist. Es klingelt. Ich lege Ally in ihr kleines Bettchen was wir ins Wohnzimmer hingestellt haben. Damit sie auch bei uns seien kann wenn wir am Abend unten sind. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Es ist Tom...

Bitte lesen
So meine Lieben das war mal wieder ein Kapitel. Ich wollte euch sagen das ich eine Dieletta Geschichte jetzt auch anfange zu schreiben. Aber ich werde trotzdem noch so oft bei Diecesca updaten. Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei Dieletta vorbeischaut. Ihr könnt gerne noch bewerten und kommentieren.

Eure Ninivilu

Diecesca~ Geld oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt